Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    Wie adde ich Freunde o.O

    Ich weiss ist eine sehr sehr Dumme Frage, aber ich habe echt keine Ahnung, ich habe schon in der Suchfunktion gesucht aber ich finde keine erklärung. Zu dem Thema, alle wissen wie es geht, nur ich nicht weil ich so doof bin -.-
    kann mir das einer von euch schnell erklären. Würde mich freuen, Danke

    Sorry wegen der Dummen Frage aber ich komme echt nicht weiter !

  2. Anzeige

    Wie adde ich Freunde o.O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wie adde ich Freunde o.O

    Also, als erstes besorgst du dir deinen eigenen Code. Das geht so -> Du gehst im Wii Menü unten auf MItteilungen, dann auf Mitteilung schreiben. Da hast du drei Möglichkeiten zur Auswahl. Du wählst nun das Adressbuch an und blätterst auf die erste Seite, wenn du da noch nicht bist. Dort steht dein Code (4x4 Ziffern). Den teilst du dann deinem Freund mit.
    Danach besorgst du dir den Code deines Freundes, der kann seinen zufälliger Weise auf die gleiche Art herausfinden. Jetzt gehst du auf Seite 1 im Adressbuch und klickst auf neu. Hier kannst du seinen Code eingeben, ihm einen Spitznamen geben und, wenn du schon einen hast, auch seinen Mii einfügen. Dein Freund sollte dich genau so hinzufügen.
    Sobald ihr das getan habt wartet ihr ca. einen Tag (ich muss jedenfalls immer so lange warten ~~), bis sein Name im Adressbuch schwarz und nicht mehr grau ist. Jetzt habt ihr euch als Freunde und könnt euch Nachrichten und Miis schicken. ^^

  4. #3
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    AW: Wie adde ich Freunde o.O

    Danke Dir !

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie adde ich Freunde o.O

    Dann schließ ich es gabs ja schon einige mal

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Freunde?: Also ich hab ein Problem mit einer Freundin, welche vor den Sommerferien meine Beste Freundin war, doch nun redet sie nicht mit mir beachtet mich...

  3. Wie adde ich neue leute?: und wo finde ich meine Wii ID??

  4. Freunde: wer will mein freund sein :lol:

  5. freunde: kann ich mit jemanden spielen über ps3 network der nicht dasselbe spiel hat wie ich ?wie bei der psp