Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Murdock26 Murdock26 ist offline

    Lächeln Adressbuch soooo lleeeerrrr

    Morgäääännnnn

    mein adressbuch ist echt lllleeeeeerrrr wäre super wenn der ein oder andere hier mal eine nachricht schreiben würde.
    Murdock26 grüßt alle wii besitzer und wartet gedulig auf nachrichten.....
    Bis dann..............

    LG Murdock26

    fast vergessen- Wii id-6381061110931298

  2. Anzeige

    Lächeln Adressbuch soooo lleeeerrrr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Adressbuch soooo lleeeerrrr

    Das Thema gibts: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123
    Einfach immer vorher kurz Suchen am besten

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Adressbuch wo?: Hi all.... habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist? kann mir da mal...

  2. Wii Online-Adressbuch für FC's: Liebe Wii-Community, da es oft unübersichtlich ist in den Wii-Foren, wenn es um FC (Friend Code) geht, habe ich mir gedacht, kann man hier...

  3. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...

  4. Adressbuch: Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?:confused: Vielen Dank und Gruss HDRFan

  5. noch soooo lange warten: hmm leute iwie müssen wa ja noch voll lang warten bis zum 8.12 omg ich will das ding jetzt und damit rumspielen..is bestimmt voll fett das...