Umfrageergebnis anzeigen: Das Disign der Wii ?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    4 80,00%
  • schlecht

    1 20,00%
  • geht so

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wie findet ihr das Design der Wii ???

    wollte mal fragen ob ihr das design der wii gut oder schlecht findet

    also ich find den hamma besser kann man ihn nicht machen

  2. Anzeige

    Wie findet ihr das Design der Wii ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wie findet ihr das Design der Wii ???

    mach doch ne umfrage wenn du es genau wissen willst ich find den weißen style auch ahmmer geil

    aber ich glaub son ähnlihcne thread gibts schon hier

    Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie findet ihr das Design der Wii ???

    sry habe ich nicht gefunden vorhin ok ich weiß nicht wie man einen schließt thread schließt kannst du das ?

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wie findet ihr das Design der Wii ???

    musst du einen Mos fragen der macht das dann für dich du selbst kannst kein Thread löschen

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie findet ihr das Design der Wii ???

    siehe ECW Wii
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr das neue Design?: Also wie findet ihrs?Ich finde es :ranting::gavel2::tongue2::cursing::swear::censored::mad2::ablow::lac::wallbash:

  2. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...

  3. >Design: weis einer von euch wie man das ganze disign ändert.und zwar nicht nur dir farbe sondern auch die einzelnen anklick felder z.B. musik, videos damit...

  4. PS3 design ändern: Hallo leute ich wollte mein PS3 design farbe ändern aber weiss nicht wo man das ändern kann DANKE !!