Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gl05e Gl05e ist offline

    wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    HAllo, habe nun schon paar kontakte erfolgreich in mein adressbuch eingetragen sowie die gegenstelle.

    Besteht aber nun die möglichkeit, das ich zu dem Nick im Adressbuch das gesicht des Mii einfügen kann?
    Einige haben mir schon seine mii`s geschickt, aber die tauchen im Adressbuch net auf

    Desweiteren weis ich eigendlich nicht was es bringt bzw. was der unterschied ist, ob man Mii`s in der Lobby hat bzw in der Mii parada hat von den freunden
    Wo isn da der unterschied?

    Was ich denke ist, das wenn man ziemlich viele Freunde hat, das es in der Lobby ziemlich voll und übersichtlich sein wird!

  2. Anzeige

    wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrNase MrNase ist offline

    AW: wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    Das gleiche Problem hab ich auch..
    Man kann Miis nur empfangen wenn der User in der Kontaktliste ist, wenn er dann aber in der Kontaktliste ist kann man dem Kontakt kein Mii mehr hinzufügen.. Man kann nur den Namen ändern, ne Nachricht an ihn verschicken oder ihn löschen.

    Soweit ich weiss können in der Mii-Parade auch Leute auftauchen die man nicht auf der Liste hat.. Und in der Lobby können deine Kontakte ihre Miis parken, mein Kollege hat mich grad mit ein paar recht seltsamen Wesen beglückt.

  4. #3
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    hm weil immer wenn ich auf mii parade gehe, dann steht da das es keine gibt, :-/

  5. #4
    MrNase MrNase ist offline

    AW: wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    Ich hatte bislang auch nur 1x das Glück jemanden dort zu finden, ich war ziemlich überrascht weil da auf einmal jemand rumlief der meinem Kollegen sehr ähnelte.

    Hab das Handbuch noch garnicht gelesen, was steht denn dazu in den schlauen Seiten verzeichnet?

  6. #5
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    ja also sehe ich das richtig, das in der mii parade auch einfach irgendwelche leute herumlaufen können??

    also irgendwie checke ich des net, also in der lobby sind sozusagen meine freunde oder wie? und in der Mii Parade da irgendwelche oder wie?? dann stellt sich mir aber die frage, nach welchem zufall die da reinkommen!?

  7. #6
    MrNase MrNase ist offline

    AW: wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?

    Ist zu viel zum abtippen deswegen: weisses Handbuch ab Seite 72.

Ähnliche Themen


  1. HTC Desire S: Geburtstage aus Kontakten im Kalender anzeigen?: Hey Leute, vielelicht habt ihr ne Idee. Ich habe in meinen Kontakten auf dem Handy Geburtstage gespeichert (mit den Geburtstjahren und in der...

  2. Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten: Hallo zusammen :) Habe mir heute endlich das Samsung Galaxy S2 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem und weiss nicht...

  3. PES 6 OF - alle Gesichter: Hallo, weisst jemand, welches Optionsfile alle richtige Gesichter hat (mit allen Mannschaften und Spielern, die im Spiel schon drin sind + 1....

  4. Wii mit geklebten Kontakten?: Hi zusammen, hab da ein kleines Problem: ich hab mir grad ne Wii gekauft und heute zum Umbau gebracht. Jetzt meinte der Typ, dass es schwierig...

  5. pes 6 gesichter: hallo leute, ich weiß nich ob das schon jamand gefragt hat, aber hab keine lust nachzuschauen. kann vielleicht jemand von euch gesichter machen,...