Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine heißt Leoben.
    Wohne in der Nähe dieser Stadt.
    Dort wo ich wohne, war der name zu lang. :/

  2. Anzeige

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Super-L Super-L ist offline
    Avatar von Super-L

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Sunay... hatt eigtl keine Bedeutung >..>
    Wollte die Stadt erstmal Suna-Gakure nennen, aber dann hab ich daraus einfach Sunay abgeleiten :]

  4. #23
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine Stadt heißt Nin*Town. Wollte sie zuerst Nintendowntown nennen,aber das war n bisschen zu lang

  5. #24
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine Stadt heißt Downey ^^

  6. #25
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    kreative namen meine heißt Atlantis...

  7. #26
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    hmZ..
    meine heißt : Lvov
    hab mal gelesen ist eine stadt in der ukraine.. hat mir gefallen xP

  8. #27
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Hab ACLGTTC noch nicht aber es wird eindeutig Tokio heissen.

  9. #28
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine heisst New York

  10. #29
    knödelfee knödelfee ist offline
    Avatar von knödelfee

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine heißt kuh kaff

    mir is nix blöderes eingefallen!!!

  11. #30
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Als zweites hätte ich auch New York genommen.

  12. #31
    petz petz ist offline

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    meine heisst ninstadt

  13. #32
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine Heißt '' Helia ''

    In der Griechischen Sage Gab es eine Stadt der Babylioner die Helia hieß , Das war sooo ein Fruchtbares Land .

    Und weil meine
    Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur .... Vorfahren Babylioner waren .
    Heißt meine Stadt so .

  14. #33
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Meine heißt Welver.
    Ich war genau genommen einfach zu faul mir einen Lustigen Namen auszudenken, also habe ich den Namen des Dorfes in dem ich wohne genommen.
    Sowas wie Liberty oder Newyork wollte ich auch nicht , denn ich wollte dass mein Name einmalig ist.

  15. #34
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Habe neu angefangen, nun heißt sie Forks (Von der Bis(s) Buch Reihe)

  16. #35
    C-Sterni C-Sterni ist offline
    Avatar von C-Sterni

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    "Meine Stadt", ok wenn ich ehrlich bin, ist es die meiner Tochter, heißt France 2, und eigentlich sollte sie Friends 2 heissen. Nur soviel Englisch kann sie noch nicht und natürlich auch nicht gefragt wie mans schreibt... ist aber trotzdem schön!!

  17. #36
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    [
    Meine stadt heißt vanic kumt vo vani

  18. #37
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Hat es überhaupt so viel Platz? xD

  19. #38
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Keine Ahnung, glaube aber eigentlich nicht oO Dachte nur 9 Buchstaben gingen. Ich kann mich zumindest daran erinnern das der Name "Nachhaus", den ich beim DS Teil hatte nur ganz knapp hingepasst hatte.

  20. #39
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Moontown

    Weil ich aus Mario kart Wii die Strecke Moonviewhighway sehr mag.
    Meine Mondblickstadt also,aber view passte nicht,weshalb sie nur Moontown heißt.
    Bei Town kann man sich denken,wofür das steht.

  21. #40
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Wie heisst eure Stadt in AClgttC?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Der Name meiner Stadt lautet: Silence
    Kannst Achmed ja zu Deinem Ehrenbürger machen

    YouTube - Achmed - der tote Terrorist


    Meine Stadt heißt Dorftwon. Eigentlich ja ein Widerspruch in sich, weil ein Dorf ja keine Town is, aber ich fands cool

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fragen rund um die Stadt: Hi Leute! Habt ihr Probleme in eurer Stadt? Na dann schreibt sie hier rein! Ich hoffe wir können eure Fragen beantworten.

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Eure Stadtmelodien: Wie Animal-Crossing - Fans sicherlich wissen, kann man die Stadtmelodie inidividuell gestalten. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Thread eröffnet...

  3. Eure Meinungen zu Animal Crossing: Let´s go to the City: Hi, mich interesiert was für meinungen andere leute über ac haben. Postet einfach eure meinungen über eure erfahrungen und was ihr besonders gut...

  4. Animal Crossing Let´s Go To The City Schönste Stadt: Hallo.... Es gibts ja nur die ADSH Wir kännten ja die SS Machen es gibts 3 Juris die eine Stadt bewerten und der jenige der die beste stadt hatt...

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Stadt Tor: Hallo,Leute Wollte 2 sachen wissen. 1. Was bringen die Verschiedenstadttoren weil ich habe so ein billiges tor und mein Freund ein geiles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing stadtnamen

aclgttc stadtnamen