Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Zazen
    Aus nem Spiel

  2. Anzeige

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine Stadt heißt

    Xanadu

  4. #43
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine Stadt heißt Tokyo, ich weis nicht besonders einfallsreich, aber was solls

    Mir is damals als ich bekommen hatte (hatte es zu Weihnachten bekommen), nicht besseres eingefallen und ich wollte ja auch so schnell wie möglich loslegen.
    Jetzt würden mir sogar gleich mehrere Städtenamen einfallen...


    @libeep: Yeah, Achmed. Der is cool Zum totlachen genial Kann ich nur jeden empfehlen sich das mindestens einmal anzuschauen

  5. #44
    Michy1984 Michy1984 ist offline
    Avatar von Michy1984

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    meine heist hövelhof

  6. #45
    anniboy anniboy ist offline

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine heißt Paradise ^^

  7. #46
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine heißt Belea.

    Ich hab bevor das Spiel rausgekommen ist, überlegt, wie ich sie nennen soll und dann in diversen Onlinewörterbüchern das Wort "Tier" eingegeben. Beim Latein-Wörterbuch ist dann unter anderem "belua" rausgekommen, das heißt so viel wie Untier, Bestie. Aus dem hab ich dann "Belea" gemacht, und hab gefunden, das es eigentlich einen guten Klang hat, auch irgend wie an "belle", also schön erinnert, und da hab ich ihn genommen. Bestien laufen zum Glück bei mir keine rum.

  8. #47
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine Stadt heisst Candi.
    Ich weiß nicht, was ihr meint, aber ich finde den Namen echt SÜß!!(War die Idee meiner MUM)

  9. #48
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine Stadt heißt Vanic.
    Das änelt sehr meinem Namen.
    Vanessa.

  10. #49
    Lucas aus NO Lucas aus NO ist offline

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine City heißt Brechten (Do-Brechten)

  11. #50
    steirer steirer ist offline

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    mein land heisst

    siehe unten

  12. #51
    Philippstraessle Philippstraessle ist offline

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine Stadt heisst Elysion.

  13. #52
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: Wie heißt eure Stadt in AC:LgttC

    Meine Stadt habe ich den Namen Nod gegeben.
    Habe zum damaligen Zeitpunkt gerade angefangen die Bibel zu lesen, darum habe ich meine Stadt Nod getauft. Nod ist ein in der Genesis erwähntes Land „östlich von Eden“.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fragen rund um die Stadt: Hi Leute! Habt ihr Probleme in eurer Stadt? Na dann schreibt sie hier rein! Ich hoffe wir können eure Fragen beantworten.

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Eure Stadtmelodien: Wie Animal-Crossing - Fans sicherlich wissen, kann man die Stadtmelodie inidividuell gestalten. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Thread eröffnet...

  3. Eure Meinungen zu Animal Crossing: Let´s go to the City: Hi, mich interesiert was für meinungen andere leute über ac haben. Postet einfach eure meinungen über eure erfahrungen und was ihr besonders gut...

  4. Animal Crossing Let´s Go To The City Schönste Stadt: Hallo.... Es gibts ja nur die ADSH Wir kännten ja die SS Machen es gibts 3 Juris die eine Stadt bewerten und der jenige der die beste stadt hatt...

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Stadt Tor: Hallo,Leute Wollte 2 sachen wissen. 1. Was bringen die Verschiedenstadttoren weil ich habe so ein billiges tor und mein Freund ein geiles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing stadtnamen

aclgttc stadtnamen