Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    wie ist es bei der wii mit standby

    muss ich den stecker ziehen ?
    oder langt es wenn die leuchte rot is...

  2. Anzeige

    wie ist es bei der wii mit standby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: wie ist es bei der wii mit standby

    Rot: Wii aus (Jedoch mit Strom verbunden)
    Gelb: Stand-By (strom wegen wc 24)
    Grün: Lüuft


    wenn du wirklich kein strom verbraucne willst-> Raus mim stekcer

  4. #3
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: wie ist es bei der wii mit standby

    ja das weiß ich
    aber ich frag halt weil ich hier gelesen hab das wenn wc 24 also gelb an is, sie ürgendwann durchbrennt...

  5. #4
    Mr.S

    AW: wie ist es bei der wii mit standby

    Zitat highjack Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich
    aber ich frag halt weil ich hier gelesen hab das wenn wc 24 also gelb an is, sie ürgendwann durchbrennt...
    Einige meinen, dass ihre Wii deswegen kaputt gegangen sei, aber um ehrlich zu sein, bekommst du über WiiConnect24 sowieso keine besonders wichtigen Infos. Die kannst du dir auch genau so gut noch angucken, wenn du die Wii anschaltest, um damit zu spielen.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: wie ist es bei der wii mit standby

    nein! Meine lüft seit ca 5 monaten auf stynd by (nat zwischenduch gezockt ) und nix passiert

  7. #6
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: wie ist es bei der wii mit standby

    korrekt alles klar
    danke

Ähnliche Themen


  1. Nur Standby ermöglichen: Huhu. ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ist es denn möglich mein Windows 7 Ultimate 64-bit so einzustellen, dass man die Option Herunterfahren...

  2. Standby: das nächste problem =/ wenn ich mittels der Sleep taste auf meiner Tastatur den PC in den standbymodus versetze , fährt er sekundenschnell runter....

  3. Stromverbrauch im Standby: hätte da mal ne fragen, wenn die xbox 360 im sich im standby befindet, also den netztecker angeschlossen hat und ein oranges licht am netzteil...

  4. WII Standby: :confused: ich habe meinen wii seit den tage an als er in deutschland verkauft wurde... und seit heute macht mein wii beim standby modus das blaue...

  5. läd die PS3 im Standby?: Hi leute, Hab mal ne frage, läd die PS3 eigendlich den Controller auch im Standby? also wenn nur das Rote licht brennt, oder läd sie den Controller...