Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    Frage Nur Standby ermöglichen

    Huhu.
    ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ist es denn möglich mein Windows 7 Ultimate 64-bit so einzustellen, dass man die Option Herunterfahren deaktiviert ? Ich möchte dann wenn man auf Herunterfahren klickt, dass sich mein Pc in den Standby schaltet.

    Ist eig. egal ob es ein Befehl ist oder ein Tool.

    Mfg,
    Viktor

  2. Anzeige

    Frage Nur Standby ermöglichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nur Standby ermöglichen

    Rechtsklick auf die Taskleiste ==> Eigenschaften ==> Startmenü ==> Standardaktion für Beenden: "Energie sparen"

  4. #3
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Nur Standby ermöglichen

    Danke, aber das ist leider nur Halbwegs richtig.
    Ich möchte es gerne so haben, dass wenn ich auf Herunterfahren drücke sich mein Pc trotzdem in den Stanby Modus versetzt.

    Mfg,
    Viktor

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nur Standby ermöglichen

    Wo kannst du denn sonst noch auf Herunterfahren drücken?
    Wenn du möchtest, dass sich dein PC beim Drücken der Herunterfahren-Taste (am Gerät selber) in den Standby versetzt, dann gäbe es noch eine andere Möglichkeit.

  6. #5
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Nur Standby ermöglichen

    Huhu
    Wenn Ich auf das Windows - Symbol in der Taskleiste drücke stehst dann neben ,, Ernergie Sparen" noch ein kleiner Pfeil. Dort kann ich dann Herunterfahren auswählen.

    Am Gerät selber kenne ich das auch.

  7. #6
    moe_re

    AW: Nur Standby ermöglichen

    Im Reg Editor fummelt man grundsätzlich immer auf eigene Gefahr rum

    regedit -> HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Expl orer

    Neuer REG_DWORD Eintrag mit dem Namen "NoClose" erstellen und auf true (1) setzen.

Ähnliche Themen


  1. Standby: das nächste problem =/ wenn ich mittels der Sleep taste auf meiner Tastatur den PC in den standbymodus versetze , fährt er sekundenschnell runter....

  2. wie ist es bei der wii mit standby: muss ich den stecker ziehen ? oder langt es wenn die leuchte rot is...

  3. !! Nintendo wird warscheinlich den Voice Chat ermöglichen !!: ! Nintendo wird vielleicht den Voice Chat ermöglichen ! Viele von euch werden die folgende Situation kennen: Ihr spielt gerade online gegen...

  4. WII Standby: :confused: ich habe meinen wii seit den tage an als er in deutschland verkauft wurde... und seit heute macht mein wii beim standby modus das blaue...

  5. läd die PS3 im Standby?: Hi leute, Hab mal ne frage, läd die PS3 eigendlich den Controller auch im Standby? also wenn nur das Rote licht brennt, oder läd sie den Controller...