Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheAspireGamer TheAspireGamer ist offline

    Frage Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt

    Hallo,
    seit längerm hab ich ein kleinen Fehler in der Taskleiste, mein Wlan Symbol wurde durch ein anderes ersetz und zeigt mir obwohl ich mit den Wlan Router verbunden bin, erscheint nur ein kleiner oranger Stern (Der eigendlich nur erscheint, wenn ich nicht verbunden bin) und nicht mehr die Signalstärke des Wlan Routers. Weis jemand vielleicht wie ich das wieder korregieren kann?

    Hier nochmal ein Bild dazu: Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt

    Hallo AspireGamer,

    dieses Phänomen hast Du oftmals dann, wenn die Konfiguration des WLAN nicht Windows überlassen wird, sonden der Hersteller des WLAN-Gerätes eine eigene Konfigurationssoftware verwendet.
    In dem Falle reicht es schlicht, das Symbol auszublenden. Das geht, inde Du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst und im "Infobereich" den Schalter "anpassen" wählst. Hier kannst Du dann auch dafür sorgen, dass das Taskleistensymbol der Fremdsoftware immer angezeigt wird.

  4. #3
    TheAspireGamer TheAspireGamer ist offline

    AW: Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt

    Ich möchte das Symbol aber behalten und nicht ganz entfernen.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt

    Dann deinstalliere das Konfigurationsprogramm Deines WLAN-Moduls und überlasse die Konfiguration wieder Windows.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Taskleiste: Start-Symbol blinkt: im meiner Taskleiste blinkt immer das Start simbul kann mir jemand helfen

  2. Youtube wird falsch angezeigt!: Bei mir, meinem bruder und meiner mutter wird youtube falsch angezeigt...(Firefox und internet exlorer) nur bei meinem vater aufm laptop ist es...

  3. Dateityp-Symbol für M3U wird falsch dargestellt: Hallo Forumla.de-user, habe ein Schönheitsproblem unter Vista. :mad: Es wird ein Dateityp mit einem falschen Symbol angezeigt. Es handelt...

  4. Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste: Hallo, das Symbol für die Internetverbindung in der Taskleiste ist verschwunden und ich bringe es dort nicht wieder rein. Ich kann bei den...

  5. Taskleiste wird nicht farbig!: Hey LeutzZ! Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich auf Fensterfarbe und Darstellung gehe und dann meine gewünschte farbe wähle, dann wird zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Windows taskleiste internet symbol

internetsymbol in der taskleiste

internetverbindung symbol

windows 7 taskleiste wlan symbol falsch