Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blue1 blue1 ist offline

    Problem mit der Taskleiste: Start-Symbol blinkt

    im meiner Taskleiste blinkt immer das Start simbul kann mir jemand helfen

  2. Anzeige

    Problem mit der Taskleiste: Start-Symbol blinkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Taskleiste

    kannst du des mal etwas näher erklären was es für ein blinken is?

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Taskleiste

    Hallo,
    klicke mit der rechten Maustaste auf Start, wähle im Kontextmenü den Befehl Eigenschaften und passe anschließend die Optionen auf den Registerkarten an. Ein markiertes Kontrollkästchen aktiviert die betreffenden Eigenschaften. Mit OK abschließen.
    Gruß

  5. #4
    @mieze

    AW: Problem mit der Taskleiste: Start-Symbol blinkt

    hallo!

    ich habe das selbe problem unter windows 7 und zusätzliches flackern bei icq oder wenn ich irgendwo mit der rechten maustaste hin klicke in dem erscheinenden menü... der lösungsvorschlag hat mir nur wenig geholfen, da ich besagte einstellmöglichkeiten unter win7 nicht finden konnte... bitte um hilfe!

    vielen dank,
    mieze

Ähnliche Themen


  1. Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt: Hallo, seit längerm hab ich ein kleinen Fehler in der Taskleiste, mein Wlan Symbol wurde durch ein anderes ersetz und zeigt mir obwohl ich mit den...

  2. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  3. Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste: Hallo, das Symbol für die Internetverbindung in der Taskleiste ist verschwunden und ich bringe es dort nicht wieder rein. Ich kann bei den...

  4. Problem mit Programmliste (bei Start-Symbol): Ich habe ein Problem mit meiner Programmliste, welche sich beim Anklicken des Startsymbols öffnet. Dort erscheint nach jedem Neustart ein Ordner,...

  5. Start Problem: Bin gerade bei nem Freund dessen PC nicht geht. Wenn er diesen anstellt laufen alle Lüfter Festplatte etc an aber der Bildschirm bleibt schwarz und...