Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hiwei Hiwei ist offline
    Avatar von Hiwei

    Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste

    Hallo,
    das Symbol für die Internetverbindung in der Taskleiste ist verschwunden und ich bringe es dort nicht wieder rein. Ich kann bei den Eigenschaften der Taskleiste im Infobereich bei Netzwerk keinen Haken rein machen, da das Kästchen nur grau ist. Auch ein Neustart meines Laptops hat daran nichts geändert.
    Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
    Danke schon einmal.

  2. Anzeige

    Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste

    Hi,

    versuche mal einen Rechtsklick in eine leere Stelle des Startmenues -> Eigenschaften -> Infobereich -> Anpassen -> Standardeinstellungen.

  4. #3
    Hiwei Hiwei ist offline
    Avatar von Hiwei

    AW: Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste

    Hallo, das habe ich schon versucht, auch damit geht es auch nicht.
    Seltsam ist, dass dieses Symbol einmal da ist und nach dem nächsten Hochfahren wieder nicht.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste

    Hast Du mal versucht unter -> Start -> Rechtsklick -> Anpassen -> Symbole bei Inaktivität aus-/ einblenden die Häkchen einzeln zu verändern? Auf "einblenden" klicken und dann öffnen sich verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Symbol für Internetverbindung in de Taskleiste

    Öffne mal die Registry und wechsel zu "HKEY_CURRENT_USER \Software\ Classes \Local Settings \Software \Microsoft \Windows \CurrentVersion \TrayNotify" und lösche dort mal den Wert "IconStreams". Fertige aber vorher ein Backup des Wertes an. Wenn das getan ist starte den Computer neu, danach solltest du wieder einen Haken bei "Netzwerk" setzen können.

Ähnliche Themen


  1. Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt: Hallo, seit längerm hab ich ein kleinen Fehler in der Taskleiste, mein Wlan Symbol wurde durch ein anderes ersetz und zeigt mir obwohl ich mit den...

  2. Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung: Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso...

  3. Problem mit der Taskleiste: Start-Symbol blinkt: im meiner Taskleiste blinkt immer das Start simbul kann mir jemand helfen

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

symbol internetverbindung

symbole internetverbindung