Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    wiedermal online 51330

    ich wei gibts schon viele foreneinträge damit doch ich sehe immer nur aol oder wifi connnector so ich habe dsl wlan von tcom speedport w 502v bei meiner plasytation 3 komme ich problemlos ins netz auch wenn pc aus ist doch bei der wii kommt fehlermeldung 51330 habe auf automatisch gemacht keine ahnung wie das geht manuel kann mir einer helfen und sagen wie ich ins netz komme habe schon gesucht wie gesagt meißtens aol oder wifi connector mfg rene pflug

  2. Anzeige

    wiedermal online 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wiedermal online 51330

    probiers mal mit einem anderen kannal am router
    so hats bei mir wieder funktioniert
    wie man die kanäle ändert kann ich dir leider nich erklären >.<

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wiedermal online 51330

    die besten kanäle für die wii sind 1, 6 und 11 damit hat die wii kein probs aber wie du die einstellen kannst in deinem router weis ich leider nicht.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wiedermal online 51330

    hmm einen bstimmten kanal mit dems immer geht gibts meienr meinung nich, das is eher alles zufall.
    bei mir gings anfangs mit 7 dann mit 13 und jetzt hab ich das selbe problem wieder, hab aber keine lust das wieder alles auszuprobieren
    das mach ich iwann wenn ich mal wieder online zocken will^^

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wiedermal online 51330

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hmm einen bstimmten kanal mit dems immer geht gibts meienr meinung nich, das is eher alles zufall.
    bei mir gings anfangs mit 7 dann mit 13 und jetzt hab ich das selbe problem wieder, hab aber keine lust das wieder alles auszuprobieren
    das mach ich iwann wenn ich mal wieder online zocken will^^
    es ist aber allgemein bekannt das die wii lieblings kanäle hat.

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wiedermal online 51330

    hmmm mag sein aber das is dann bei jeder wii ein anderer
    @styler0442: probiers erstmal mit nem anderen kanal, wenn immer noch nich geht kann ich nich weiter helfen, bin nur modder und kein technik profi

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wiedermal online 51330

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hmmm mag sein aber das is dann bei jeder wii ein anderer
    @styler0442: probiers erstmal mit nem anderen kanal, wenn immer noch nich geht kann ich nich weiter helfen, bin nur modder und kein technik profi
    nein es ist nicht bei jeder wii ein anderer! nintendo gibt sogar die empfehlung das man dese kanäle benutzen sol für eine problemlose i-net verbindung.

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wiedermal online 51330

    davon hab ich noch nix gehört oder mitbekommen, bei mir und meinen kumpels ists immer ein anderer^^

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wiedermal online 51330

    hier steht allse noch mahl drine mit den kanälen. die haben zwar nur 1 und 11 aber mitlerweile ist 6 durch weiter erzählen noch dazu gekommen nur steht der nich mit dadrine.

    Nintendo Wii:*WLAN-Router-Installation

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. nochmal 51330: Hi , ich habe ein Problem ... und zwar nutze ich für meinen PC einen normalen Router und habe noch einen W-Lan Router (D-Link DWL-2000 AP+) den ich...

  3. Indizierung und wiedermal die Zensur: Wiedermal versucht man uns Spiele zu verbieten. Diesmal ist es nicht die Gewalt oder die Pornograhpie (wofür selbst ich noch verständniss habe)...

  4. Wiedermal die Internet-Verbindung...: hallo zusammen. es gab sicher schon solche threads, aber aktuell habe ich keine dazu gefunden, der mir weiterhilft es geht um den fehlercode...