Seite 155 von 175 ErsteErste ... 135145154155156165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3491
  1. #3081
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Wie kann man Bewohner der Stadt löschen?

    Beispiel: Ich mache einen neuen Spielstand mit neuem Mackserl, und dann will ich dieses Mackserl doch nicht mehr.

    Wie lösche ich es dann ???

  2. Anzeige

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat Funny-cat Beitrag anzeigen
    Wie kann man Bewohner der Stadt löschen?

    Beispiel: Ich mache einen neuen Spielstand mit neuem Mackserl, und dann will ich dieses Mackserl doch nicht mehr.

    Wie lösche ich es dann ???
    Wenn du mit Olli sprichst musst du auf sonstiges klicken und dann auf haus abreißen.

  4. #3083
    aj7582 aj7582 ist offline
    Avatar von aj7582

    Wege bauen

    Hi,

    vorgestern war ich bei jemandem in der Stadt und sie hatte wege gebaut, also begrenzungen gemacht und darin pflanzen stehen gehabt.

    weiß jemand, wo ich solche begrenzungen her bekomme? sehen aus wie kleiche bordsteine, man kann aber drüber laufen


    gruß
    anja

  5. #3084
    darkgronaddel

    AW: Wege bauen

    Hallo Anja...

    Solche Designs kannst du auf folgenden Seiten finden...

    Animal Crossing Ahead v4.0 : Now counting down to Animal Crossing: City Folk!

    LG
    Naddel

  6. #3085
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Die musst du aber selbst nachbauen, oder nicht? Und das wäre mir zu aufwendig. ^^

    Ein paar Wegdesigns bekommst du auch von Winci, wenn du ihm das Richtige zu essen gibst.
    Hier kannst du eine Liste mit seinen Designs sehen: AC: Let's Go To The Wiki - Wendell

  7. #3086
    darkgronaddel

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Die musst du aber selbst nachbauen, oder nicht? Und das wäre mir zu aufwendig. ^^

    Ein paar Wegdesigns bekommst du auch von Winci, wenn du ihm das Richtige zu essen gibst.
    Hier kannst du eine Liste mit seinen Designs sehen: AC: Let's Go To The Wiki - Wendell
    Ja, die musst man selbst nachmalen, aber da kann man auch schön kreativ sein

  8. #3087
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    hat vielleicht irgendjemand denn kornkreis von den wallross komplett?
    würde gern mal sehen wie er in einer stadt auf dem boden aussieht

  9. #3088
    darkgronaddel

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat Super Riff Raff Beitrag anzeigen
    hat vielleicht irgendjemand denn kornkreis von den wallross komplett?
    würde gern mal sehen wie er in einer stadt auf dem boden aussieht
    Ich habe alle Teile, jetzt zwar kein Bild davon, aber du kannst ja mal vorbeischauen

  10. #3089
    mausi1977 mausi1977 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat darkgronaddel Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Teile, jetzt zwar kein Bild davon, aber du kannst ja mal vorbeischauen
    Um gras zu bekommen muss ich ihm Black Bass
    geben.. was ist das????

  11. #3090
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat mausi1977 Beitrag anzeigen
    Um gras zu bekommen muss ich ihm Black Bass
    geben.. was ist das????
    Ein Schwarzbarsch. Vielleicht heißen sie im Spiel auch nur Barsch, keine Ahnung.

    Die Dinger jedenfalls, die du dauernd aus dem Fluss fischst und die nichts wert sind.

  12. #3091
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Hi, habe problem bei einem Freund von mir war am 28.08.09 Meteorschauer ich habe A getrückt um eine Sternschnuppe zu eeten, aber mit A geht es nicht. Meine Frage :
    Mit was dann?

    Und noch etwas die Lampe brauch man weil irgentwann ein Geist in der Stadt auftaucht
    und wenn ihr ihm die Lampe bringt dan erfüllt er euch einen Wunsch!!!

  13. #3092
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat Anitab Beitrag anzeigen
    Hi, habe problem bei einem Freund von mir war am 28.08.09 Meteorschauer ich habe A getrückt um eine Sternschnuppe zu eeten, aber mit A geht es nicht. Meine Frage :
    Mit was dann?
    Das funktioniert in "Let's go to the City" nicht mehr.
    Du kannst dir die Sternschnuppen nur noch anschauen, aber nicht mehr grüßen. Leider, ich weiß auch nicht warum sie das wieder rausgenommen haben.

  14. #3093
    mausi1977 mausi1977 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ein Schwarzbarsch. Vielleicht heißen sie im Spiel auch nur Barsch, keine Ahnung.

    Die Dinger jedenfalls, die du dauernd aus dem Fluss fischst und die nichts wert sind.
    Ein barsch oder Seeebarsch?

  15. #3094
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Black Bass ist der Barsch (ganztägig im Fluss):

    Den Seebarsch gibts im Meer und der heißt dort auf englisch Sea Bass.

  16. #3095
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Ich habe es irgendwo gesehen das es riesen Äxte und eine Gitarre gibs mit der man schlagen kann hat jemand da ein Foto von kann man die auch kaufen??? Oder wo kriegt man die.

  17. #3096
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Das sind gehackte Items, die normalerweise nicht im Spiel erhältlich sind.

    Wenn du die haben willst, musst du dir jemanden zum Tauschen suchen (auf eigene Gefahr).

  18. #3097
    mausi1977 mausi1977 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Ich hab nochmaleine Frage... bei mir sagt Pelly das zu viel Müll rumliegt... sind Designs auch Müll? Denn es liegt bei mir nichts rum...?

  19. #3098
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Nö, Designs zählen nicht als Müll. Ist auch gut so, sonst könnte man mit Wegen ja gar keine perfekte Stadt erreichen.

    Hast du denn Gegenstände draußen herumliegen? Die zählen nämlich als Müll, ausgenommen Muscheln und Früchte. Genauso Unkraut, natürlich.
    Vielleicht hilft es dir schon, ganz viele Blumen zu pflanzen. Die können solche Sachen ein wenig ausgleichen.

  20. #3099
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    dort wo du designs hinlegst wächst auch kein unkraut

  21. #3100
    mausi1977 mausi1977 ist offline

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Nö, Designs zählen nicht als Müll. Ist auch gut so, sonst könnte man mit Wegen ja gar keine perfekte Stadt erreichen.

    Hast du denn Gegenstände draußen herumliegen? Die zählen nämlich als Müll, ausgenommen Muscheln und Früchte. Genauso Unkraut, natürlich.
    Vielleicht hilft es dir schon, ganz viele Blumen zu pflanzen. Die können solche Sachen ein wenig ausgleichen.
    Ich habe nichts draußen liegen, außer meine Rotrüben die ich immer einbuddel, sonst nichts... Habe alles abgesucht, hinter Häusern etc, aber es liegt nichts rum...?

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Vergleich: AC WW & AC LGTTC: Welches Animal Crossing-Spiel (Wild World oder Let's go to the city) findet ihr am besten. Bitte 'ne Begründung!:ugly:

  3. [Wii] AC: LgttC - Markt & Tauschbörse: Zwar ist das Spiel erst vor wenigen Tagen erschienen, aber da es ja einige nicht abwarten könne, "alle" Items des Games in die Finger zu bekommen,...

  4. AC:LgttC Deutsches Wiki: Hi, da es ja bereits das amerikanische Wiki über AC gibt (AC: Let's Go To The Wiki » home) und mich es ärgert das es kein Deutsches gibt habe ich...

  5. CoD - World at War oder AC LgttC ??: Hi alle, Wollte mal fragen was ihr besser findet: Call of Duty 5 - World at War oder Animal Crossing - Lets go to the City. Bitte bedenkt auch:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Albinoanbeterin

animal crossing lets Go to the City maulwurfsgrille

animal crossing lampe

silberschleuder wahrscheinlichkeit

animal crossing lgttc Resetta trick

AC lgttc

animal crossing wild world unkraut blume

aclgttc albinoanbeterin fangen

animal crossing lets go to the city meteorschauer