Seite 165 von 175 ErsteErste ... 145155164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3491
  1. #3281
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Frühlingsblüten (Spring blossoms)
    Alter Kuchen (Stale Cupcakes)
    Ich wandere (Wandering)

  2. Anzeige

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Ich bin ja gerade am Nachspielen (hab seit Anfang Juni nicht mehr gespielt), mittlerweile bin ich im August angelangt. Natürlich möchte ich alle Insekten und Fische fangen, aber mit Tarantel und Skorpion hab ich meine Probleme. Und zwar ganz einfach, weil sie einfach nicht auftauchen. Bis jetzt hatte ich zwei Taranteln und zwei Skorpione zu Gesicht bekommen, wurde aber jedes Mal gebissen, bzw. einmal hat das Vieh sich ertränkt.

    Jetzt hab ich auf Youtube einiges gesehen, wie man sie fangen kann, aber seit dem taucht nichts mehr auf.

    Gibt es irgendwelche Tipps, mit denen man sie herbeilocken kann? ich hab gelesen, sie wollen wenig Bäume stimmt das? Macht es einen Unterschied, ob die Umwelt perfekt ist oder nicht? (Sie ist perfekt, kann es sein, das sie deshalb nicht kommen? Denn die Zeit als ich die vier gefunden habe, war sie nicht perfekt, weil zu viel Zeugs rumgelegen ist).

  4. #3283
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Die Viecher haben mich auch einige Nerven gekostet.
    Am besten ist später abends und wenn es nicht regnet, war jedenfalls bei mir so. Aber echte Voraussetzungen, wann sie besonders auftauchen, konnte ich auch nicht ausmachen.

    Bei mir tauchte meistens eine auf, wenn ich meine Figur einfach irgendwo in die Gegend gestellt habe und 5 Minuten in die Küche gegangen bin. Ich weiß nicht ob das bei dir auch klappt, aber du kannst es ja mal versuchen.

  5. #3284
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Danke, Serena, also mit perfekter oder nicht perfekter Natur hat es wohl nichts zu tun?

  6. #3285
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    sind des insekten ?
    wenn ich nur in meiner stadt rumlauf dann machts aufeinmal so ein fall-gereusch
    und letztens spiel ich und seh von weitem son ... naja strich in der ferne
    ich ging hin und da war wieder des fall-geräusch
    was ist das???

  7. #3286
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Danke, Serena, also mit perfekter oder nicht perfekter Natur hat es wohl nichts zu tun?
    Ich kann es dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, weil meine Umwelt auch immer perfekt ist durch die vielen Blumen.
    Müsste man also wohl mal weiter nachforschen. Aber ich habe noch nie etwas über einen Zusammenhang gelesen.

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    sind des insekten ?
    wenn ich nur in meiner stadt rumlauf dann machts aufeinmal so ein fall-gereusch
    und letztens spiel ich und seh von weitem son ... naja strich in der ferne
    ich ging hin und da war wieder des fall-geräusch
    was ist das???
    Dieses Fallgeräusch sind Insekten, wenn du sie im Vorbeilaufen von Blumen geworfen hast. Der Strich war dann höchstwarscheinlich eine Gottesanbeterin.

  8. #3287
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    nee des vie war ja an nem baum

  9. #3288
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    das könen die bizikaden seien oder so

  10. #3289
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    ich wollte letztens bäume pflanzen indem ich geld vergraben aber es klappte nicht kann mir einer helfen

    ps.hab und 100 und 1000 sternis probiert

  11. #3290
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    1. mit der goldschaufel musst es machen
    2.1000 sternis =1%das es funkzuinirt 90000 sternis =99,999 % das es funkzioniert

  12. #3291
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    nee des vie war ja an nem baum
    Hmmm dann vielleicht eine Stabheuschrecke? Die sitzt am Baum und ist ganz lang.
    Bild:Stabheuschrecke.jpg - Animal Crossing: Lets go to the City

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    ich wollte letztens bäume pflanzen indem ich geld vergraben aber es klappte nicht kann mir einer helfen
    Hast du das Geld auch mit der Goldschaufel vergraben? Mit anderen funktioniert es nicht.

    PS
    Zitat waiket 88 Beitrag anzeigen
    1. mit der goldschaufel musst es machen
    2.1000 sternis =1%das es funkzuinirt 90000 sternis =99,999 % das es funkzioniert
    90.000 ergeben aber 90%, nicht 99.

  13. #3292
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    stimmt sorry

    ah kann mir einer sagen wie groß die fluss grundel ist also so bitte z.B
    er ist so groß wie ein seebarsch

  14. #3293
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    stimmt ich hab es mit der Silberschaufel probiert danke

  15. #3294
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat waiket 88 Beitrag anzeigen
    stimmt sorry

    ah kann mir einer sagen wie groß die fluss grundel ist also so bitte z.B
    er ist so groß wie ein seebarsch


    er ist ziemlich klein, entweder der allerkleinste oder der nächst größere.

  16. #3295
    Samyra

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Kann es sein, dass man keine Pilzmöbel mehr bekommt, wenn man einmal die komplette Serie hat? Irgendwie pflücke ich in letzter Zeit regelmäßig, trotzdem sind es immer nur normale Pilze.

  17. #3296
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    wie groß ist der guppy
    glaub gleichgroß bin aber nich sicher

  18. #3297
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    falls wer probleme hat mit hybryden
    ich machs so ich to ganz viele rosen;tulpen;veilchen usw. auf einen haufen
    und hab schon 2 hybriedeen

  19. #3298
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    falls wer probleme hat mit hybryden
    ich machs so ich to ganz viele rosen;tulpen;veilchen usw. auf einen haufen
    und hab schon 2 hybriedeen
    anleitungen zu hubryden stehen weiter hinten hier im tread, da kannste gezielter züchten

  20. #3299
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    *wein*

    Ich schaff es einfach nicht, eine Tarantel zu fangen. Der Skorpion war ja direkt einfach dagegen, ich hab ihn Richtung Bushaltestelle gejagt, dann rauf auf die Rampe, Netz ausgerüstet, und dann ganz einfach geschnappt. Aber die Tarantel ist mir nachgesprungen und hat mich gebissen! *schluchz*

    Außerdem taucht keine Riesenlibelle auf. Das Spiel mag ich anscheinend nicht (wahrscheinlich weil ich es fünf Monate vernachlässigt habe...)

  21. #3300
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: [Wii] AC:LgttC - Hilfe

    Das mit der Tarantel wird schon, einfach immer weiterprobieren hab am ersten Tag als es sei gab 4 gefangen und dann nie wieder eine man muss auch Glück haben.
    Und mit der Riesenlibelle am besten zu viert machen. Die anderen 3scheuchen sie einfach zu dir und dann ist es auch nicht so schwer.
    Ich hab sie mit freunden zu 3.gefangen sodass jeder 1hatte nach einer halben Stunde.

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Vergleich: AC WW & AC LGTTC: Welches Animal Crossing-Spiel (Wild World oder Let's go to the city) findet ihr am besten. Bitte 'ne Begründung!:ugly:

  3. [Wii] AC: LgttC - Markt & Tauschbörse: Zwar ist das Spiel erst vor wenigen Tagen erschienen, aber da es ja einige nicht abwarten könne, "alle" Items des Games in die Finger zu bekommen,...

  4. AC:LgttC Deutsches Wiki: Hi, da es ja bereits das amerikanische Wiki über AC gibt (AC: Let's Go To The Wiki » home) und mich es ärgert das es kein Deutsches gibt habe ich...

  5. CoD - World at War oder AC LgttC ??: Hi alle, Wollte mal fragen was ihr besser findet: Call of Duty 5 - World at War oder Animal Crossing - Lets go to the City. Bitte bedenkt auch:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Albinoanbeterin

animal crossing lets Go to the City maulwurfsgrille

animal crossing lampe

silberschleuder wahrscheinlichkeit

animal crossing lgttc Resetta trick

AC lgttc

animal crossing wild world unkraut blume

aclgttc albinoanbeterin fangen

animal crossing lets go to the city meteorschauer