Seite 3 von 175 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3491
  1. #41
    donrak donrak ist offline
    Avatar von donrak

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    also ich habe das hier gefunden:

    Wenn man in den Brunnen (Nach 500'000 Spenden)eine normale Axt wirft kommt eine "Fee". Dann kan man zwischen Normaler-, Silberner-, und Golderner Axt auswählen. Man muss die Normale nehmen damit man die Silberne bekommt (bzw. Goldene).

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rune Rune ist offline
    Avatar von Rune

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Hat man eigentlich noch die Möglichkeit die Goldaxt über diese Tauschaktion bei Johannes zu bekommen? ...Wie damals bei Wild World. Hat das schon jemand probiert?

  4. #43
    afrolicious

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    hab da auch n kleines problem...

    bei mir verschwinden immer die blumen. ich pflanz ganze beete und von einer stunde auf die nächste sind die plötzlich weg. hatte keinen besuch der die hätte klauen können und drüber getrampelt bin ich auch nich was kann das sein? is jetzt schon zweimal passiert.

    so wirds nie was mit den kreuzungen

  5. #44
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    hast die nicht vergessen zu gießßen und sind dann eingegangen

  6. #45
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Spiet hier einer noch ACWW?
    und kennt sich mit der Umwelt
    gut aus dann meldet euch pls

  7. #46
    afrolicious

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    hast die nicht vergessen zu gießßen und sind dann eingegangen
    nee das sieht man ja wenn die eingegangen sind.... die sind einfach verschwunden. wie weggezaubert ^^

  8. #47
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Um die Weihnachtsgeschenk bei Chris abzuholen, hier ein Tutorial dazu:

    JINGLE TOPIC - Help inside - Animal Crossing: City Folk Message Board for Wii - GameFAQs

  9. #48
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    -.- Hab zwar in Englisch eine 2 aber ein Link zu posten bringt mir nichts wenn man das nicht versteht -.-

  10. #49
    tonitom tonitom ist offline
    Avatar von tonitom

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    ich hab auch ne frage, was ist der unterschied zwischen silber und goldaxt?

  11. #50
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    ich glaub die silberne geht auch schrott nur halt hält sie länger und die goldene garnicht

  12. #51
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    -.- Hab zwar in Englisch eine 2 aber ein Link zu posten bringt mir nichts wenn man das nicht versteht -.-
    Tut mir leid, wenn du es nicht verstehst, aber da kann ich jetzt auch nichts machen.

  13. #52
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Böse AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Ich kann es lesen -.- [Bin nicht auf den Kopf gefallen]
    Nur man hätte es ja erklären oder übersetzten können, das wollte ich damit sagen

  14. #53
    donrak donrak ist offline
    Avatar von donrak

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    hallo wollte fragen ob und wenn ja wie man obst pflanzen kann damit onstbäume draus werden um nicht "einheimische" obstsorten zu züchten?

  15. #54
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Kauf dir eine Schaufel grab damit ein Loch in den Boden, geh ins inventar wähl die Frucht aus und vergrab sie dann. Gießen und 2 drei Tage warten.

  16. #55
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat donrak Beitrag anzeigen
    hallo wollte fragen ob und wenn ja wie man obst pflanzen kann damit onstbäume draus werden um nicht "einheimische" obstsorten zu züchten?
    Du musst nur eine Schaufel haben, dann ein Loch graben. Dich dort vorpositionieren, die Schaufel halten und die Frucht anwählen. Du erhälst die Option "Vergraben". Wenn du das getan hast, musst du sie geießen und ein paar Tage warten, bis ein vollständiger Baum daraus entstanden ist.

  17. #56
    Anissa

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Huhu ich hab voll das Problem, das bei mir im Shop die silberne Angel nicht auftaucht Bisher habe ich relativ viele Fische gefangen udn sie auch im museum hinterlegt

    Hat jemand einen Tipp?


    Übrigens das mit dem Blumenkreuzen ist wirklich toll....bisher haben wir aus einer gelben und einer roten Rose eine Pinke hinbekommen^^

  18. #57
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Ich hab Animal Crossing aber wo kann man den Freundescode finden schickt mir ne PN ok

  19. #58
    Anissa

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ich hab Animal Crossing aber wo kann man den Freundescode finden schickt mir ne PN ok
    Wenn du die ersten Aufgaben erledigt hast geh ins Tor und sprich mit der rechten Wache. Er wird dir eine Option ermöglichen und den Code erstellen


    P.S: Wer mit seinem Mii spielen möchte fährt in die Stadt und geht zum Friseur und dort gibt man Typ-Veränderung an.,,alles weitere klärt sich von allein!

  20. #59
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Du musst nur eine Schaufel haben, dann ein Loch graben. Dich dort vorpositionieren, die Schaufel halten und die Frucht anwählen. Du erhälst die Option "Vergraben". Wenn du das getan hast, musst du sie geießen und ein paar Tage warten, bis ein vollständiger Baum daraus entstanden ist.

    Auf der sicheren Seite, das ein Baum wirklich aufgeht, bis du dann, wenn du einen bestehenden Baum fällst und dort den neuen pflanzt. Dann geht er zu 100 % auf. So mach ich das mit den "exotischen" Früchten, dann verlier ich nämlich keine.

    @Jainissa:
    Ich hab bis jetzt drei lila Rosen gezogen, aus zwei weißen Rosen nebeneinander. Mich wundert aber, das auch einer roten und einer gelben Rose eine rosa Rose wird, hätte eher auf orange getippt.

  21. #60
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Animal Crossing - Tipps, Tricks, Hilfe und Problemlösungen

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ich hab Animal Crossing aber wo kann man den Freundescode finden schickt mir ne PN ok
    Welches haste acww wenn ja können wir uns ja treffen
    also wie oft sollte man den Baum gießen wenn man ihn grad gepflanzt hat und wenn man aus macht und wieder an soll man den wieder gießen ?
    achja ich hab 2 Liebesrosen nebeneinander gepflanzt nix passiert
    könntet ihr mich helfen?

Seite 3 von 175 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Vergleich: AC WW & AC LGTTC: Welches Animal Crossing-Spiel (Wild World oder Let's go to the city) findet ihr am besten. Bitte 'ne Begründung!:ugly:

  3. [Wii] AC: LgttC - Markt & Tauschbörse: Zwar ist das Spiel erst vor wenigen Tagen erschienen, aber da es ja einige nicht abwarten könne, "alle" Items des Games in die Finger zu bekommen,...

  4. AC:LgttC Deutsches Wiki: Hi, da es ja bereits das amerikanische Wiki über AC gibt (AC: Let's Go To The Wiki » home) und mich es ärgert das es kein Deutsches gibt habe ich...

  5. CoD - World at War oder AC LgttC ??: Hi alle, Wollte mal fragen was ihr besser findet: Call of Duty 5 - World at War oder Animal Crossing - Lets go to the City. Bitte bedenkt auch:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Albinoanbeterin

animal crossing lets Go to the City maulwurfsgrille

animal crossing lampe

silberschleuder wahrscheinlichkeit

animal crossing lgttc Resetta trick

AC lgttc

animal crossing wild world unkraut blume

aclgttc albinoanbeterin fangen

animal crossing lets go to the city meteorschauer