Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Wii anschließen

    hallo jemand im gutefrage.net (einer der schlechtesten forums)hat gesagt wenn man im fernseher nicht das weise,rote,gelbe loch hat sondern nur 2 von denen kann man mit der wii nicht zocken ich habe nur das rote und das weisse

  2. Anzeige

    Wii anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: ich brauche schnell hilfe:(

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    hallo jemand im gutefrage.net (einer der schlechtesten forums)hat gesagt wenn man im fernseher nicht das weise,rote,gelbe loch hat sondern nur 2 von denen kann man mit der wii nicht zocken ich habe nur das rote und das weisse
    Kannst trotzdem zocken.

    tom.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ich brauche schnell hilfe:(

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    hallo jemand im gutefrage.net (einer der schlechtesten forums)hat gesagt
    Petze?
    Was interessierts was irgendjemand in einem anderen Forum meint....?

    wenn man im fernseher nicht das weise,rote,gelbe loch hat sondern nur 2 von denen kann man mit der wii nicht zocken ich habe nur das rote und das weisse
    Was Du anscheinend wirklich nicht hast, sind Satzzeichen! Warum machst Du denn keine.

    Zu Deinen Anschlüssen: Rote/Weiss = Ton. Gelb = Video. Kannst die Wii aber auch über Scart anstöpseln.

    Nun klarer?

  5. #4
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: ich brauche schnell hilfe:(

    ja ok.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ich brauche schnell hilfe:(

    Anders gesagt, die Wii kannst Du anstöpseln wie auch einen ganz normalen DVD-Player und Co

  7. #6
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: ich brauche schnell hilfe:(

    ja aber muss ich es auf mono umstellenalso das man es gut hört

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ich brauche schnell hilfe:(

    was "es"? Warum mono?
    Verstehe leider nicht was Du sagen möchtest......

    weis/rot => Stereo
    Scart => Stereo

    Was genau meinst Du nun mit Mono?

  9. #8
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Wii anschließen

    ich meine das man es gut hört.muss man dann auf mono stellen

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii anschließen

    Habe ich Dir richtig verstanden?
    Du mochtest lieber Mono hören, statt Stereo? Naja, von mir aus....

    Also meine Wii hängt an meiner 5.1 Anlage, für den richtigen Wumms bei manchen Spielen.

  11. #10
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Wii anschließen

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    ich meine das man es gut hört.muss man dann auf mono stellen
    Und was genau ist jetzt deine Frage?

  12. #11
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Wii anschließen

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Und was genau ist jetzt deine Frage?
    schon gut
    frage ist ja beantwortet

    bitte schliessen mods

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...