Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Iwii kann ich das aber... lol
    Jupp, ich auch.
    Zu der Behauptung, Nintendo könne die Channels nicht einsehen:
    Wenn man den Nintendo-Kanal mit all seinen Features nutzt, sendet man definitiv beim Start sein Log-File (wo steht, welche Spiele/ Kanäle man wann wie lange gespielt hat) zu Nintendo. Und zwar mit mehr Informationen, als man selbst im LogFile lesen kann. Mindestens der Nintendo-interne Spiel-Titel wird noch zusätzlich übertragen, weshalb sonst kann ich Smash Brothers trotz unzählbarer Stunden Spielzeit nicht bewerten (ich hab zum Release die US-Version gekauft, da BigN zum Europastart keine Infos rausrücken wollte).
    Wer weiß, ob dieses Logfile vielleicht sogar immer bei der Verbindung mit der Wifi-Connection übertragen wird...

  2. Anzeige

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    ICh würd euch von dem Ding abraten. Nintendo kann solche Channels sehr leicht feststellen und es kommen dann eventuell Banns. Kauft euch einfach nen Chip, ist sicherer
    sry aber was für nen absoluter blödsinn erstes hätte nintendo nicht die berechtigung einfach meine 250 € konsole zu zerstören ^^ 2thens gibt es homebrew schon auf allen anderen konsolen und da is auch nix mit ban usw.

    das einzige was nintendo machen kann is updates rausbringen die homebrew unwirksam machen aber deine konsole zu zerstören das is sehr unwarscheinlich. vorallem auch aus dem grund das es sicherlich keine abteilung gibt die von jedem wiinutzer ^^ die konsole überprüft und bannt ^^ das kann mir keiner erzählen

    auserdem is nintendo selber schuld mit homebrew. meiner meinung nach hatten sie lange genung zeit für demos nun brenn ich mir die games um sie zu testen wenn sie gut sind werden sie gekauft. mit ner demo hätte man es auch so testen koennen aber dazu fült sich nintendo ja nich in der lage und über viel zu teure wiiware und vc games fang ich jetz garnich an ^^

  4. #203
    Itachi_Uchiha94 Itachi_Uchiha94 ist offline
    Avatar von Itachi_Uchiha94

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    man ich muss bei Pokemon Platinum Manaphy bekoMMen fürn Nationalen Dex wisst ihr vLLt wo ich den sehen kaNN ?

  5. #204
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Zitat Itachi_Uchiha94 Beitrag anzeigen
    man ich muss bei Pokemon Platinum Manaphy bekoMMen fürn Nationalen Dex wisst ihr vLLt wo ich den sehen kaNN ?
    Jo! Im Pokemon Unterforum fragen.

    MfG

  6. #205
    Itachi_Uchiha94 Itachi_Uchiha94 ist offline
    Avatar von Itachi_Uchiha94

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    YoYo LoL

  7. #206
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    Bitte nicht mit "pokemon" rumspammen =D

    also B2T ^^"

  8. #207
    Itachi_Uchiha94 Itachi_Uchiha94 ist offline
    Avatar von Itachi_Uchiha94

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    XDD ya war nur spaß

  9. #208
    Itachi_Uchiha94 Itachi_Uchiha94 ist offline
    Avatar von Itachi_Uchiha94

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    also nich das ihr denkt ich wärn verrückter cheater aber ich hab gestern ma´n paar cheats für SSBB getestet und dan haTTe ich aLLes charas und so doch iMMa wen ich dan auf Meilensteine gehe oder so bleibt mein Game hängen und jetz muSSte ich meinen Saver löschen sprich "ich muss aLLes von neu ... -.-" weiß vllt einer wie die cheats perfekt funtzen, weil ich wiLL zumindest meinen SSBB spielstand wiDDa

  10. #209
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    jo ich kan dir helfen.
    benutzt du ocarina?

  11. #210
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Backup Launcher Gamma released

    90% hier ist offtopic oder illegal. Infos zur Installation etc. wurden schon genug gegeben. Ich denke ich mache hier mal lieber erstmal zu.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher Tutorial: DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2031.jpg Einleitung Was ist ein Backup Launcher überhaupt? Der Backup...

  2. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  3. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  4. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

  5. Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released: Installer mit allem was nötig ist, inklusive IOS36, CIOS Installer, Backup Loader 0.3 Beta Channel (WAD) and WAD manager: Letztes Update:...