Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Unglücklich wii beschädigt???

    meine wii ist schon bei mkw 2 oder 3 mal nicht gestartet und es ist 1 mal in online und auch 1 mal im offline hängen geblieben...und bei mario party wenn ich bei minspiele bin ( dort wo die regeln,steuerung und erklärung ist ) dann macht die wii komische geräusche und das schon als ich mario party von anfang an habe....ist meine wii beschädigt?? und bei mkw bei 2 spieler modus da ist der erste rennen langsam und auch der countown....

  2. Anzeige

    Unglücklich wii beschädigt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: wii beschädigt???

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    meine wii ist schon bei mkw 2 oder 3 mal nicht gestartet und es ist 1 mal in online und auch 1 mal im offline hängen geblieben...und bei mario party wenn ich bei minspiele bin ( dort wo die regeln,steuerung und erklärung ist ) dann macht die wii komische geräusche und das schon als ich mario party von anfang an habe....ist meine wii beschädigt?? und bei mkw bei 2 spieler modus da ist der erste rennen langsam und auch der countown....
    wenn die kaputt ist sage ich nur kurz vor brawl SO EIN MIST

    senden mal ne mail an info@nintendo.de

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii beschädigt???

    hmmm, weiß nicht ob das "normal" ist, aber es sollte nichts schwerwiegendes sein...klingt aber doch recht komisch...

    edit: Glückwunsch zum 400. Beitrag

  5. #4
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: wii beschädigt???

    Das hatte ich auch schon mal und woran lags?
    Der Stecker am Fernseher war nicht richtig angeschlossen.
    Vielleicht liegts an sowas ähnlichem?

    Viel Glück

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii beschädigt???

    hast du deine Wii des öfteren im Standby Mouds connected??
    Denn angeblich sollen sich die Wii's ja dann teilweise überhitzen,udn so soll die Prozessorleistung ja teilweise schwächer werdne bis Bildfeheler auftreten.

    Jednefalls hört sich das nicht normal an,und du solltest dich augf jedenfall mal bei Nintnedo melden,bevor garantie wech is.
    Dürfte das beste sein^^

    PS:,kleiner Tiplp am Rande: Wenn das Game beim starten schwarz wird,musst du im Wii-Menü warten,bsi alle anxchrichten an der Wii-Pinnwand geladne wurden,danahc beginnt das SPiel sofort,und das Bild wird nicht für lange Zeit schwrz,ist glaub ich bei allen Wii's so^^

  7. #6
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: wii beschädigt???

    ich nehme immer den stecker raus wenn ich mit fertig bin...hoffentlich it es nichts schlimmes... weil ich will brawl spielen können...


    ps. danke für den glückwunsch an meinen 400sten beitrag

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii beschädigt???

    Wenn du deinen beitrag editierst, hast du die Auswahlmöglichkeit "Löschen".

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wii beschädigt???

    Diese komischen geräusche kommen wenn der die Disk einfach nicht lesen kann. Sind das orginale? Sind sie evtl Zerkratzt?


    Dieses geräusch ist das so ein klacken (wie beim starten der konsolo oder wenn an vom spiel zurück ins menü geht)?

  10. #9
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Unglücklich AW: wii beschädigt???

    es klingt wie ein zzzzz es ist schwer zu erklären...

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wii beschädigt???

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    es klingt wie ein zzzzz es ist schwer zu erklären...
    Hmm und das ist von ein tag auf den anderen passiert?

  12. #11
    NFuzzy NFuzzy ist offline
    Avatar von NFuzzy

    AW: wii beschädigt???

    ....ich will dir ja net den rest geben chippi, aber so hats bei mir auch angefangen(mit mkw) bis schließlich zu dieser geschichte-> Wii Spiele laufen nicht mehr

    so: wenn du gestraft bist, dann passiert dir dasselbe wie mir; wenn du aber nicht gestraft bist dann hast du keinen modchip oder ähnliches drin und somit kannstes ja zu nintendo schicken

  13. #12
    Bairoku

    AW: wii beschädigt???

    So was ähnliches hatte ich auch mal.alles dauerte einen Tag und am nächsten war alles wieder in ordnung.Das war vor etwa einem halben Jahr und seitdem läuft die wii eigentlich tadelos.Mein rat also:zock einfach weiter,kauf dir brawl und wenn sie irgendwann endgültig kaputt ist tauscht du sie um.der beste fall wäre natürlich,wenn sie kurz vorm ende der garantie kaputt geht.

  14. #13
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: wii beschädigt???

    Bei mir tauchen diese Probleme jetzt leider auch vermehrt auf.
    Seid gestern wird mein MSCF nicht mehr gelesen. Nur mit sehr viel Geduld und immer wieder einschieben klappt es vll mal. *rofl*
    Auch hängt meine Wii zwischendurch auf Standbild, sprich sie schmiert ab.
    Das mit dem geklackere beim CD Lesen habe ich seid lounche der Wii.

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii beschädigt???

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    Bei mir tauchen diese Probleme jetzt leider auch vermehrt auf.
    Seid gestern wird mein MSCF nicht mehr gelesen. Nur mit sehr viel Geduld und immer wieder einschieben klappt es vll mal. *rofl*
    Auch hängt meine Wii zwischendurch auf Standbild, sprich sie schmiert ab.
    Das mit dem geklackere beim CD Lesen habe ich seid lounche der Wii.


    Warum haste dich denn dann nicht bei Nintnedo gemeldet???

    Die tasuchen dir sowas doch gernme aus,war ja bei mir auch so der fall...
    Ich schätze mal, dass du jetzt keine Garantie mehr auf das Teil hast,oder?

  16. #15
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: wii beschädigt???

    Ich hab da auch nochmal ne' frage, ich stell die jetzt einfach mal hier, weil ich keinen Thread dazu eröffnen möchte.

    Seit ich mit meiner Wii online gehen kann und sie immer auf Standby laufen lassen wird sie immer so warm an einer Seite, is das normal, ich hab da nämlich so meine Bedenken wegen Überhitzung oder sonst was..

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii beschädigt???

    ja das ist normal...ist auch schonmal vorgekommen (vorallem bei den amerikanischen Wiis) das die dadurch kaputt gegeangen sind...

    Ich mach meine Wii immer ganz aus (power-Knopf länger gedrückt halten)

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: wii beschädigt???

    ich hab so n schalter damit der strom unterbrochen wird xD

  19. #18
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: wii beschädigt???

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch nochmal ne' frage, ich stell die jetzt einfach mal hier, weil ich keinen Thread dazu eröffnen möchte.

    Seit ich mit meiner Wii online gehen kann und sie immer auf Standby laufen lassen wird sie immer so warm an einer Seite, is das normal, ich hab da nämlich so meine Bedenken wegen Überhitzung oder sonst was..
    ich hab meine auch immer auf Standby und die wird auch so warm, das ist normal,da die ja sozusagen arbeitet und und die WLan Karte an ist.

    Das würde dich vermeiden lassen, wenn der Lüfter laufen würde, aber der steht leider im Standby.
    (Bevor sie überhitzt geht sie eher aus, keine Angst deswegen)

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii beschädigt???

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    ich hab so n schalter damit der strom unterbrochen wird xD
    ja, hab ich auch, Undzwar Fernbedienbar

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Das würde dich vermeiden lassen, wenn der Lüfter laufen würde, aber der steht leider im Standby.
    (Bevor sie überhitzt geht sie eher aus, keine Angst deswegen)
    nein, tut sie leider nicht...

    Die Wii geht höchstens aus, wenn sie im Betrieb zu heiß wird, aber nicht im Standby

  21. #20
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wii beschädigt???

    Oh, man ich mache meine auch lieber immer aus, weil ich sowas auch mal hatte (vor ca. 2 monaten) Aber jetzt habe ich das problem schon sehr lange nicht mehr

    @Chippi
    Wie es aussieht, musst du dich wohl oder übel an Nintendo wenden, so kurz vor brawl

    PS: Mein knopf hat sagar ein timer+fernbedienung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ps2 speicherdaten beschädigt: hy leute...ich hab folgendes problem. hab tatsächlich meine ps noch während des speicherns ausgeschaltet...(und dabei war ich so weit bei ff12...

  2. DSL Kabel beschädigt???: Hallo Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Internet. Es war immer sehr schnell und so aber in letzter zeit ist es sowas von langsam, das...

  3. Systemregistrierungsdatei beschädigt: Hallo zusammmen Als ich letztlich meinen Computer eingeschaltet habe, startete mein Windows Vista nicht. Es stand legendlich geschrieben, dass...

  4. Defender beschädigt: Der Defender ist bei mir beschädigt und ich kann keine updates dadurch machen . Ausserdem zeigt er immer bei downloads zb. ICQ , Videos , Mozzilla ,...

  5. Soundkarte beschädigt ?: Tach zusammen... :) ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf Pc Oblivion Spiele dann höre ich die Musik nur Stückweise es geht immer an und...