Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    Defender beschädigt

    Der Defender ist bei mir beschädigt und ich kann keine updates dadurch machen . Ausserdem zeigt er immer bei downloads zb. ICQ , Videos , Mozzilla , ******* eine Fehlermeldung an und ich kann nix downloaden . Doie Fehlermeldung lautet : iuser.exe-ungültiges Bild C/Programm Files/Windows Defender/MpOav.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler . Installieren sie das Programm mit den Original Installationsmedien erneut , oder wenden sie sich an den Systemadminisdrator oder Softwarelifernanten , um Untertützung zu erhalten . Und wenn ich ihn öffnen will erscheint kurz eine schwarze fläche und dann schliesst er sich wieder . Ich brauche Hilfe aber ich habe keinen Virus am PC .

  2. Anzeige

    Defender beschädigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Defender beschädigt

    Hi,

    mache eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt kurz bevor der Defender noch funktionierte.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Defender beschädigt

    Hiermit kannst Du prüfen, ob die Version Deiner MpOav.dll authentisch ist, oder von Malware infiziert wurde...

    Ein Systemscan mit Spybot Search&Destroy ist auch ne gute Idee...

  5. #4
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Defender beschädigt

    Danke erstmal für die hilfe . Aber der Defender spinnt schon seit dem ich Vista installiert habe . Und bei diesen einen Programm mit der überprüfung kenn ihcm ich nicht aus aber ich könnte es sogar downloaden . Aber ich denke mal es wurde nicht infiziert . Ich bin schon am verzweifeln .

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Defender beschädigt

    Ohne Überprüfung Deines System, wirst Du aus der "Verzweiflung" nicht rauskommen...das "heilt" sich nicht von alleine und eine Neuinstallation ist auch keine Lösung...

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert (also Virenscanner und/oder Security-Software)?

  7. #6
    GreatKhali93 GreatKhali93 ist offline

    AW: Defender beschädigt

    Ich habe am PC Avira AntiVir Personal Free . Aber die kostenlose Version .

Ähnliche Themen


  1. wps-datei beschädigt! was nun?: hi! mir ist heut der computer abgestürzt, als ich gerad dabei war mit works zu arbeiten. nachdem ich den computer dann wieder hochgefahren habe,...

  2. DSL Kabel beschädigt???: Hallo Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Internet. Es war immer sehr schnell und so aber in letzter zeit ist es sowas von langsam, das...

  3. Bug Defender: Na, wer kennt das Kult-Spiel? Wie sind eure Taktiken? Wie weit seid ihr gekommen? PS: Auch alle nicht-Kiffer sind willkommen!

  4. Systemregistrierungsdatei beschädigt: Hallo zusammmen Als ich letztlich meinen Computer eingeschaltet habe, startete mein Windows Vista nicht. Es stand legendlich geschrieben, dass...

  5. wii beschädigt???: meine wii ist schon bei mkw 2 oder 3 mal nicht gestartet und es ist 1 mal in online und auch 1 mal im offline hängen geblieben...und bei mario party...