Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jonny0311 jonny0311 ist offline

    Idee von Vista zu XP und wieder zu Vista

    Hallo,

    habe mir jetzt vor kurzem einen Laptop zugelegt. Auf ihm war Windows Vista vorinstaliert, sowit wurde keine CD mit geliefert. Aus verschiedensten Gründen haben wir XP drauf instaliert. Nun muss aber wieder Vista drauf. Dies alles näher zu erklären, würde ewig dauern. Jetzt sieht es aber so aus als wäre Vista nicht mehr da wo es vor der XP Instalation war.
    Kann mir jemand sagen ob ich es doch wieder herstellen kann oder bzw. was ich tun kann?

    Frauen und Technik!!!

  2. Anzeige

    Idee von Vista zu XP und wieder zu Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: von Vista zu XP und wieder zu Vista

    Da das sicherlich ein System mit einer Recovery-DVD von Vista ist. Die DVD liegt meist als Image-Datei auf einem abgetrennten Bereich der Festplatte und muss von dem Benutzer gesichert/erstellt werden.

    Hier gibt es mehrere Lösungsansätze...
    Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

Ähnliche Themen


  1. vista hängt immer wieder: seit einiger zeit hängt sich mein laptop mit vista immerwieder im nomalen betrieb auf so das ich ihn vor ein paar wochen vista neu raufgetan habe. ...

  2. Wie aktiviere ich wieder den VGA Treiber bei Vista?: Hallo alle zusammen, hab ein erneutes Problem, hab die Grafikkarte geforce fx 5200 aber da ich etwas Probleme mit meinem PC habe, war ich im...

  3. Wieder Vista Startproblem: hallo forum, also ich habe jetzt dieses startproblem von vista, das hier im forum schon ausfuehrlichst im februar/maerz diskutiert wurde: vista...

  4. Vista wieder verkaufen???: Hallo, ich habe das Vista Home Premium Express Upgrade auf DVD bekommen, installliert und auch aktiviert, allerdings bin ich damit überhaupt nicht zu...

  5. Vista endlich wieder weg: So, nun habe ich 4 Wochen lang den BETA-Tester für Microsoft gespielt. Und das Fazit - Es reicht. Die Zuverlässigkeit (Abstürze) scheint soweit...