Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Murmox Murmox ist offline

    Wii bleibt nach ein paar Ladevorgängen hängen!

    Hallo, liebe Community!
    Ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen:

    Also ich habe vorhin Monster Hunter Tri gestartet und wollt mal den Online-Modus ausprobieren. Ich klicke also auf "Stadt" und der Ladebalken erscheint. 10%.. Nach 15 Minuten immer noch 10%. "Gut, funktioniert wohl nicht.", dachte ich mir und starte die Wii neu, um MH3 im Singleplayer-Modus zu starten. Ich nehm eine Quest an, geh ein paar Gebiete weiter. Beim dritten oder vierten Ladevorgang ist dann der Ton stehengeblieben und die Wii hat auch nicht mehr weiter geladen. Dann hab ich nochmal neu gestartet und Paper Mario angemacht. Bei dem Spiel ist es das selbe: Nach ein paar Ladevorgängen bleibt er beim Laden stehen.

    Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt, und weiß vielleicht eine Lösung?

    Danke schonmal, Murmox

  2. Anzeige

    Wii bleibt nach ein paar Ladevorgängen hängen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 bleibt hängen: hallo:) also habe folgendes problem: hab die große ps3 mit 80 gb und seit neustem bleibt sie beim zocken ständig hängen (offline und online)....

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Xbox 360 bleibt nach dem boot hängen!: Hallo Leute, Hab heute zufällig ne xbox 360 aufm müll gefunden und hab mir gedacht die nehme ich mal mit und probiere sie aus. Alles...

  4. PS3 bleibt hängen??: Hey, Seit neuersten bleibt die einfach hängen. Ist das weger überhitzung?

  5. PS bleibt hängen: Hallo zusammen, nun spiele ich CSI Crime Scene Investigation und immer nach ca 5-10 min spielen bleibt mein Pc hängen so das ich Restart machen...