Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    silence-night silence-night ist offline

    Wii Controller synchronisieren

    Hallo zusammen,
    Ich bin in Besitz zweier Wii Controller, die aber anscheinend defekt sind. Demnach habe ich mir einen neuen gekauft und habe nun folgendes Problem.
    Sobald ich den neuen Controller synchronisieren will, klappt das ganze auch, durch das Blinken wird mir angezeigt das dieser nun der erste Player ist.
    Wenn ich nun aber Super Mario Galaxy 2 starte, gibt dieser mir an, ich soll den Nunchuck in den ersten Spieler reinstecken, dabei ist er doch schon längst drin!
    Was kann ich nun machen?

  2. Anzeige

    Wii Controller synchronisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Wii Controller synchronisieren

    Steck ihn mal ab und wieder rein ....vllt hat ja dein Nunchuck auch nen Kabelbruch ( hatte meiner auch )

  4. #3
    silence-night silence-night ist offline

    AW: Wii Controller synchronisieren

    Habe ich schon. Sogar den zweiten Nunchuck. aber es geht einfach nicht.

Ähnliche Themen


  1. Video und Ton Synchronisieren?: Hallo also die frage steht bereits oben ich habe mit dem programm overwolf ein ingame video gemacht qualität ist auch super bloß stimmt der ton mit...

  2. USB-Stick synchronisieren?? =/: Hallo meine Lieben =) Ich gehe noch zur Schule und da man immer mehr für die Schule aufm Rechner macht (Texte, Tabellen, etc.) hab ich die Sachen,...

  3. Filme synchronisieren: Ich wollte fragen, wie man sich seine eigene Synchro machen kann und ob das überhaupt legal ist? Würde nämlich gerne Herr der Ringe bzw. Harry...

  4. Samsung PC Studio Synchronisieren: Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren zwischen Handy und PC. Der pC sagt mir: ______________________________________________________________...

  5. Darf man Filme synchronisieren?: Ich habe das schon oft auf den verschiedensten I-Net Seiten gesehn und wollte mal wissen ob man Filme selber synchronisieren darf, also eigene...