Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Filme synchronisieren

    Ich wollte fragen, wie man sich seine eigene Synchro machen kann und ob das überhaupt legal ist?

    Würde nämlich gerne Herr der Ringe bzw. Harry Potter synchronisieren

  2. Anzeige

    Filme synchronisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Filme synchronisieren

    die von Lord of the Weed haben das ja auch gemacht, du brauchst glaub ich nur den originalen Film und darfst mit der Synchro kein Geld verdienen, für ne synchro brauchst du nur n mic sowie eine videobearbeitungssoftware

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Filme synchronisieren

    >Hu hu

    Du brauchst:

    Voice Recorder
    Voice Recording Software - Download Audio Recorders

    Windows Media Player
    Windows Media Player 11.0 Deutsch - Download - CHIP Online

    Windows Movie Maker
    Windows Movie Maker 2.0 Deutsch - Download - CHIP Online

    einfach gleichzeitig den Film laufenlassen und den Voice Recorder anschalten

    wenn du fertig bist, öffne Movie Maker und setze die Sprach Datei als Hintergrundmusik ein

    Fertig !!!

    solange du das Video nirgendwo verkaufst ist alles ok

    Grüsse

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Filme synchronisieren

    darf ich des dann in youtube tun?

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Filme synchronisieren

    Klar darfst du das

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Filme synchronisieren

    also ich kann meinen Film nicht bei moviemaker öffnen
    weiß jemand woran des liegen kann?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filme synchronisieren

    Zitat DarkVenom Beitrag anzeigen
    du brauchst glaub ich nur den originalen Film und darfst mit der Synchro kein Geld verdienen
    Na... das wäre ich mir aber nicht sicher.
    Filme sind idR geschütztes Material. Darfst Du nicht so einfach schneiden, reinstellen, veröffentlichen, etc.

    Das so etwas oft gemacht wird, heisst nicht das es legal ist. So wie ich das am Rande mitbekommen habe, haben die Lord of the Weed macher auch Klagen wg Urheberrechte, Lizensrechtverletzung, etc auf den Hals bekommen. Auch Seiten die es gehostet haben, kriegten "Ärger".

  9. #8
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Filme synchronisieren

    und woran erkennt man bei welchen filmen man das machen darf?

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filme synchronisieren

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    und woran erkennt man bei welchen filmen man das machen darf?
    Erkennst Du daran, das ausdrücklich erklärt wird, das der Film nicht rechtlich geschützt und zur freien Verwendung ist.

    Also ehrlich gesagt kenne ich keine einzigen Film, wo das so ist.

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen runter Stop !!!!!

    STOOOOOOOOOOP !!!!

    synchronissiert was ihr wollt....aber keine filme, die noch nicht im free tv gelaufen sind !!!!

    filme von rtl, pro7, sat1.....alles legal zum synchgronisierne !!!
    aba premiere oder so...wenn ihr da was aufnehmet, und das noch nicht im free tv gelaufne ist, dann ist das illegal !!!

    bitte beachten !

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Filme synchronisieren

    Wie kann MAN EINEN film kopieren (evtl. hyper cam oder sowas) könnt mir da jemand was empfehlen?

Ähnliche Themen


  1. Video und Ton Synchronisieren?: Hallo also die frage steht bereits oben ich habe mit dem programm overwolf ein ingame video gemacht qualität ist auch super bloß stimmt der ton mit...

  2. USB-Stick synchronisieren?? =/: Hallo meine Lieben =) Ich gehe noch zur Schule und da man immer mehr für die Schule aufm Rechner macht (Texte, Tabellen, etc.) hab ich die Sachen,...

  3. Wii Controller synchronisieren: Hallo zusammen, Ich bin in Besitz zweier Wii Controller, die aber anscheinend defekt sind. Demnach habe ich mir einen neuen gekauft und habe nun...

  4. Samsung PC Studio Synchronisieren: Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren zwischen Handy und PC. Der pC sagt mir: ______________________________________________________________...

  5. Darf man Filme synchronisieren?: Ich habe das schon oft auf den verschiedensten I-Net Seiten gesehn und wollte mal wissen ob man Filme selber synchronisieren darf, also eigene...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigene synchro machen

Synchro macgen