Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wii defekt?

  1. #1
    TaBsiCore TaBsiCore ist offline

    Wii defekt?

    Hallo,

    ich habe nur ne kleine und unkomplizierte Frage. Und zwar geht es um vermutliche Grafikfehler. Ich habe davon mal kurz ein Foto gemacht:



    Was ich meine sind die blauen und gelben Bereiche. Sind die gewollt? Oder sollte ich lieber die Rechnung raussuchen und die Wii auf eine Garantie Reparatur schicken?

    MfG

    TaBsiCore

  2. Anzeige

    Wii defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii defekt?

    das ist kein Grafik-fehler, sondern das Bild, dass sich in den fernseher einbrennt.

    hatte das auch bei meinem Röhren TV. das geht aber nach kurzer Zeit wieder weg (wenn die Wii aus ist)

    das passiert meistens, wenn das Bild sehr hell ist (viel weiß im Bild) so, wie im Wii-menü z.b.

    komisch fand ich das auch, vorallem, weils verschieden-farbig war^^ rechts gelb-braun und links blau war^^

  4. #3
    TaBsiCore TaBsiCore ist offline

    AW: Wii defekt?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    komisch fand ich das auch, vorallem, weils verschieden-farbig war^^ rechts gelb-braun und links blau war^^
    Genau das fand ich ja auch komisch . Sprich unter Röhre ein "normalzustand"?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii defekt?

    Zitat TaBsiCore Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich ja auch komisch . Sprich unter Röhre ein "normalzustand"?
    nein, eigentlich nicht. nur alte geräte machen sowas, aber es gibt auch wenige "moderne" die ein ähnliches Problem haben

    btw: bei mir wars ein Grundig Fernseher

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii defekt?

    Hab das "Problem" auch bei meiner Röhre. Stört aber nicht weiter. Verschindet ja mit der Zeit wieder.
    Deine Wii ist in Ordnung

  7. #6
    TaBsiCore TaBsiCore ist offline

    AW: Wii defekt?

    Ok dann hat die Wii ein Problem weniger als gedacht
    Repariert muss sie trotzdem werden da keine Medien mehr angenommen werden (Zum dritten mal).

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wii defekt?

    Bei mir verfärbt sich der linke Rand immer. und es geht einfach nicht weg

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wii defekt?

    Bei mir war das noch nie, obwohl mein TV schon so alt ist wie ich (ca. 17 jahre).
    Der ist mir auch schon 5 mal runtergefallen und hält immer noch ^^
    (isn noname Gerät)

  10. #9
    Bairoku

    AW: Wii defekt?

    Ich hatte sowas auch noch nie.Aber ich denke,dass ist nicht schlimm und deshalb würd ich mir da jetzt keine gedanken machen.

  11. #10
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Wii defekt?

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Bei mir verfärbt sich der linke Rand immer. und es geht einfach nicht weg
    Du hast nicht zufällig eine Box oder etwas anderes magnetisches neben deinem Fernseher stehen oder?^^

    Wenn ja, dann stell es weg und die Verfärbung verschwindet wieder. Magnetfelder beeinflussen nämlich die Elektronen, die über die Mattscheibe zischen.

    Ich selbst hatte auch noch nie ne Verfärbung. Ich hab nen ziemlich neuen von SEG.

  12. #11
    Bairoku

    AW: Wii defekt?

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas auch noch nie.Aber ich denke,dass ist nicht schlimm und deshalb würd ich mir da jetzt keine gedanken machen.
    Vergesst das.Ich hab mir vorhin Mario Kart Wii geholt und als ich das Update installiert habe kam genau das,was das Foto zeigt.Es muss also An Mario Kart liegen.War das Bei anderen Mario Kart besitzern auch so? Deshalb meine Frage an TaBsiCore,hast du da zufällig Mario Kart wii gezockt?

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii defekt?

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Vergesst das.Ich hab mir vorhin Mario Kart Wii geholt und als ich das Update installiert habe kam genau das,was das Foto zeigt.Es muss also An Mario Kart liegen.War das Bei anderen Mario Kart besitzern auch so? Deshalb meine Frage an TaBsiCore,hast du da zufällig Mario Kart wii gezockt?
    das liegt nicht an Mario Kart, sondern an dem Update-fenster, was offen war^^ weils halt strahlent weiß und hell ist, "brennt" sich das bild irgendie kurzzeitig ein

  14. #13
    TaBsiCore TaBsiCore ist offline

    AW: Wii defekt?

    Den Fehler hatte ich auch schon vor Mario Kart. Nur ist mein Laufwerk wohl seit einem Intensiven spielen von Mario Kart defekt. Es nimmt keine Medien mehr an.

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii defekt?

    Ich habe den Effekt auch schon länger, kann mir ihn aber erklären, da hinter dem Fernseher starke Lautsprecherkabel durchführen.

  16. #15
    Bairoku

    AW: Wii defekt?

    Zitat TaBsiCore Beitrag anzeigen
    Den Fehler hatte ich auch schon vor Mario Kart. Nur ist mein Laufwerk wohl seit einem Intensiven spielen von Mario Kart defekt. Es nimmt keine Medien mehr an.
    Naja,das wird wohl aber nicht an Mario Kart liegen.

  17. #16
    TaBsiCore TaBsiCore ist offline

    AW: Wii defekt?

    Das habe ich ja auch nicht gesagt
    Es hat wohl nur das lange Spielen nicht verkraftet.

  18. #17
    Bairoku

    AW: Wii defekt?

    Zitat TaBsiCore Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch nicht gesagt
    Es hat wohl nur das lange Spielen nicht verkraftet.
    das wäre ganz schon bitter.Wie lang hast du denn gezockt,ich hab mal über 10 Stunden Wii gespielt,und meine Funktioniert noch.

  19. #18
    TaBsiCore TaBsiCore ist offline

    AW: Wii defekt?

    Das waren ca. 8 Stunden Mario Kart
    Aber keine Sorge, ich habe das nicht alleine vollbracht.

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...