Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Wii durch Rauch defekt?

    Hi,
    hab in den Warnings gesehen, dass man die Wii aus Rauchbereichen fern halten sollte, da sie sonst defekt ist. Nur ich bin leider Raucher und rauche im Zimmer, dazu kommt, dass ich sehr oft mit Freunden auf meiner Couch Shisha rauche. Außerdem habe ich so Räucherdinger aus Thailand gegen Moskitos wegen den Mücken (die normalen Sachen helfen nicht, da müssen die dicken Kaliber her ^^).
    Noch ist meine Wii nicht defekt, aber kann das passieren wenn das hier weiter so geht? Hat einer schon Erfahrungen mit defekten Wii's auf Grund des Rauches? Wie schnell passiert es, dass eine Wii so kaputt geht?

  2. Anzeige

    Wii durch Rauch defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab in den Warnings gesehen, dass man die Wii aus Rauchbereichen fern halten sollte, da sie sonst defekt ist. Nur ich bin leider Raucher und rauche im Zimmer, dazu kommt, dass ich sehr oft mit Freunden auf meiner Couch Shisha rauche. Außerdem habe ich so Räucherdinger aus Thailand gegen Moskitos wegen den Mücken (die normalen Sachen helfen nicht, da müssen die dicken Kaliber her ^^).
    Noch ist meine Wii nicht defekt, aber kann das passieren wenn das hier weiter so geht? Hat einer schon Erfahrungen mit defekten Wii's auf Grund des Rauches? Wie schnell passiert es, dass eine Wii so kaputt geht?
    hab ich noch nie gelesen oder mitgekricht aber wenn ich jmd kenn von der wii wegen rauch kaputt ist sage ich dir

  4. #3
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Gerade die Wii ist ja ne Multiplayer/Partykonsole, und auf Parties wird nunmalmgeraucht...

    Ich denke mal der Hinweis wir von Nintendo nur zur rechtlichen Absicherung gedruckt...

    MfG
    nordkurve1900

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    *lol

    Du hast ja eine richtig verqualmte Bude ;-)

    Bis auf das sie Gelb wird, kann ich mir nicht vorstellen das irgend etwas mit der Wii passieren wird.

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    Nee, ich lüfte öfters aus und wenn die mal gelb werden sollte, dann streich ich halt drüber xD

    Danke für eure antworten, dachte vllt ist sowas ja mal passiert. Notfalls mach ich die einfach an und der Lüfter regelt alles

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    Nun ja, Zigarettenrauch enthält Teer, und der setzt sich halt gerne auf Lasern in optischen Laufwerken ab. Also wird Dein Laufwerk in der Wii früher den Geist aufgeben als in "Nichtraucher-Wiis". Aber dasselbe gilt auch für DVD-Player, CD-Rom-Laufwerk, evtl. Tonköpfe in Kassettendecks usw.
    Es ist halt die rechtliche Absicherung seitens Nintendo dass sie nicht jedem eine neue WII geben müssen dessen eingeschickte Konsole zur Resourcengewinnung im Straßenbau verwendet werden kann.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen, vielleicht ist sie nach 2 Jahren durch, vielleicht in 4 Jahren, vielleicht länger. Ausser das Rauchen aufzugeben kannst Du da wenig machen. Wenn ich mich aber recht erinnere gibt es bei Shishas weniger ein Teer-Problem als ein anderweitiges Gift-Problem, und diese Stoffe sollten Deiner Wii relativ egal sein.

  8. #7
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    Kippen - Shisha - Räucherstäbchen...

    Mal sehen, wer eher kaputt ist..Du oder Deine wii... :-))

  9. #8
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Wii durch Rauch defekt?

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Kippen - Shisha - Räucherstäbchen...

    Mal sehen, wer eher kaputt ist..Du oder Deine wii... :-))
    Hihihi ... der war gut

    Ich denke es ist so wie beim Menschen ... bei Rauchern ist zwar die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie früher sterben, aber das muss ja ned eintreffen

Ähnliche Themen


  1. Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung: Rheinische Post - Rauch ins Gesicht blasen ist Körperverletzung Gutes Urteil in meinen Augen. Der Mann wurde (soweit man das beurteilen kann),...

  2. USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir hatten vor 3 Tagen eine Wii Session. Bin kurz Bier holen gegangen und in der Zeit hat ein Freund (erstes mal an...

  3. Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate: Hallo habe ebend was komisches festgestellt. Wenn ich meine eigene Klasse erstellen will kann ich unter Spezialgranate folgende Granaten...

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts: Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts http://www.forumla.de/bilder/2007/02/570.jpg Titel: Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts