Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    Frage Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    Hallo

    habe ebend was komisches festgestellt. Wenn ich meine eigene Klasse erstellen will kann ich unter Spezialgranate folgende Granaten auswählen.

    - Blendgranate
    - Rauchgranate
    - Handgranate

    Die Rauchgranate tut auch das was sie machen soll, sie gibt eine ganze menge Rauch frei.

    Die Blendgranate tut auch das was sie machen soll, sie macht einen für kurze Zeit Blind.

    Nur leider die Handgranate tut nicht was sie machen soll, sie macht mich nämlich auch Blind wie die Blendgranate.

    Habt ihr das gleiche Problem wie ich?

  2. Anzeige

    Frage Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    ist mir auch aufgefallen und ich habs immer wieder eingestellt, manchmal gehts manchmal nicht, aber ich glaub man muss es schon jedesmal neu einstellen -> Bug

  4. #3
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    AW: Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    Also ich habe es immer und immer wieder eingestellt und es hat noch nie geklappt!!!!

  5. #4
    stormrider stormrider ist offline

    AW: Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    blendgranate macht blind für kurze zeit
    handgranate macht blind und taub für kurze zeit
    und splittergranate die ihr ab glaub ich 41 auswählen könnt macht bei den gegner schaden wenn sie in der nähe von ihnen explodiert

  6. #5
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    AW: Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    Zitat stormrider Beitrag anzeigen
    handgranate macht blind und taub für kurze zeit
    Also das muß ich heute erst einmal ausprobieren. Ist mir noch garnicht aufgefallen das die auch taub macht.

  7. #6
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Hand- / Blend- / Rauch- / Splittergranate

    Zitat stormrider Beitrag anzeigen
    blendgranate macht blind für kurze zeit
    handgranate macht blind und taub für kurze zeit
    und splittergranate die ihr ab glaub ich 41 auswählen könnt macht bei den gegner schaden wenn sie in der nähe von ihnen explodiert

    labber .. oh man..

    blendgranaten machen BLIND und TAUB (piepsen) bei volltreffer für ca. 3-4 sek.

    rauchgranaten lassen einen müffigen geruch von sich und vertreiben insekten (natürlich lässt sie rauch ab ^^ )

    und jetzt HANDGRANATE oder in englischen auch STUN GRANATE! ^^ betäuben dich und schaden dir, aber nicht so stark wie die splitter (betäuben ist nicht lähmen, aber deine bewegungen werden für ne kurze zeit einfach schwerfälliger (achtet mal drauf wenn ihr selbst in ne granate lauft, ist natürlich schwer den unterschied zu merken, da alle ab lvl 41 immer mit splitter spielen)

    splitter = maximum dmg OHNE betäuben oder blind oder taub

    gibt ja auch die challenge das du leute mit handgranaten töten sollst und geht auch ziemlich gut, muss nur fast immer n volltreffer sein. also wenn dus drauf hast mit handgranaten jemanden zu töten und dann die splitter ausrüstest bist du der absolute granatenking, weil die töten garantiert selbst wenn du nur n bissel daneben wirfst. (selbst mit juggernaut)

    den bug mit den spezialgranaten kenn ich auch..

    wenn du 3x handgrante spezial ausrüstest bekommst du 3x blend ^^ (scheint keine 3x handgrante zu geben)

Ähnliche Themen


  1. Expression Blend/Studio (Silverlight): Hi @ll!!! Hätt da ma ne Frage. Und zwar mit Expression Blend kann ich ja so wat wie flash videos und homepages erstellen. Das dann mit dem Plug In...

  2. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  3. seperate alpha blend für nvidia geforce 420 Go 32M: also, die grafikkarte mein laptop kann das spiel Cod4 nicht abspielen, weil die grafikkarte (nvidia geforce 420 Go 32M) alpha blend nicht...

  4. seperate alpha blend für nvidia geforce 420 Go 32M: also, mein laptop kann das spiel Cod4 nicht abspielen, weil die grafikkarte (nvidia geforce 420 Go 32M) alpha blend nicht unterstützt. gibt es...

  5. Wii durch Rauch defekt?: Hi, hab in den Warnings gesehen, dass man die Wii aus Rauchbereichen fern halten sollte, da sie sonst defekt ist. Nur ich bin leider Raucher und...