Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Pumba.Wii Pumba.Wii ist offline

    Wii erhängt sich! Hilfe!

    Hallo zusammen,

    habs jetzt endlich fertig gebracht meine Wii per Wlan zu verbinden!

    jetzt wollt die Wii das Update machen und hat sich wie es scheint augehängt?!

    was kann ich machen? ich darf sie ja net ausschalten!


    Helft mir bitte schnell!

    MFG Pumba

  2. Anzeige

    Wii erhängt sich! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    wenn sie hängt dann mach aus! und versuchs erneut....dürfte eigentlich nix bei passieren

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    wieso darfst du sie nicht ausschalten?

    PS: lol bei dem Thread Titel dachte ich das wär so eine Art Selbstmordversuch der Wii^^

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    wieso darfst du sie nicht ausschalten?

    PS: lol bei dem Thread Titel dachte ich das wär so eine Art Selbstmordversuch der Wii^^
    ich dachte des auch ^^

    naja ich wei snicht ob der einfach seine wii ausschalten kann beim updaten^^

  6. #5
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    man schaltet geräte generell nicht aus wenn sie updaten, speichern, laden oder sonstwas
    warum? dadurch können daten auf dem Datenträger beschädigt werden, ganz einfache kiste
    darum kann ich gut verstehen das man erstma nachfragt bevor man was falsch macht. aber bei solchen fällen musst du eigentlich immer ausschalten und von vorn beginnen

    warum die wii sich aufhängt kann ich dir nicht sagen. vllt hat sie einfach die schnauze voll

  7. #6
    Pumba.Wii Pumba.Wii ist offline

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    danke, genau so ne antwort hab ich mir erhofft!

    €dit: hab meine Wii jetzt neu gestartet und die hängt wieder am selben punkt. WTF

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    Wende dich an info@nintendo.de


    MfG

  9. #8
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    also mir war das auch mal so
    Das lag daran das meine Wii damals zu weit weg vom Router sprich keine gute verbindung gehabt hatte, dadurch ist die Konsole auch immer eingefreezzt.
    Bis ich die Wii nach unten geschleppt hab zu dem TV meiner Eltern und dan gings weil die I-net verbindung viel besser ist

  10. #9
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    warte einfach mal 10-20 minuten
    dauert vllt etwas länger !
    an manchen punkten braucht die wii sehr lange und plötzlich springt sie ca. 50% auf einen schlag !

  11. #10
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    also mir war das auch mal so
    Das lag daran das meine Wii damals zu weit weg vom Router sprich keine gute verbindung gehabt hatte, dadurch ist die Konsole auch immer eingefreezzt.
    Bis ich die Wii nach unten geschleppt hab zu dem TV meiner Eltern und dan gings weil die I-net verbindung viel besser ist
    genau so war es bei mir auch einfach die Wii näher zum Router stellen und es funzt prima!

  12. #11
    Pumba.Wii Pumba.Wii ist offline

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    zwischen wii und router sind ca nur 1 meter... hab allerdings auch nur 1000er dsl.

    mittlerweile gehts jetzt schon. zwar langsam und schleppend, aber es geht

    Danke an alle die sich gedanken gemacht haben

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii erhängt sich! Hilfe!

    gut, wenn das Problem behoben ist, kann ich ja zu machen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?: Das Spiel hängt sich in einem bestimmten Event in der 2.Runde immer an GENAU DERSELBEN Stelle auf. Hab´s mehrmals versucht, einmal ohne im PSN...

  2. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  3. Wlan trennt sich ständig... *HILFE*: Hallo! Seit gestern :) steht nun auch bei mir das schmucke Stück. Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert. Doch...

  4. PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE: HEy Leute, ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich... Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing....

  5. Hi wer kennt sich mit ydl aus? bitte hilfe: hi habe ne frage wollt morgen auch das neue linux auf die ps3 machen kann mir jemand sagen ob ich sowas wie msn installieren kann wenn ja wie und...