Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Hi bei mir ist volgendes problem auf getreten nach dem ich meine wii Fb ausversehen die Treppe Runtergefallen ist, kommt bei mir wenn ich Mrio striker charged Football zocke aller 3 min eine Meldung ich soll überbrüfen ob der Nunchuck richtig angeschlossen ist. und das nervt total. ich hab schon alles versucht ab immer wieder raus und reingesteckt.

    aber mal im ernst sone Wii Fb wird doch wohl mal ein sturz von 2 metern überleben so rubust sollte die doch sein.

    jeden falls kann mir wer weiterhelfen plz

  2. Anzeige

    Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Nur so'n Vorschlag:
    Warum rufst du nicht bei denen an und verlangst Schadenersatz oder wenigstens ne Erklärung?

    Frage: Wie lange hast du das Teil schon?

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    ein halbes jahr ich hab zu weinachten die wii mit nunchuck und wii fb bekommen

  5. #4
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Ich hzab auch ständig Probs mit den Nunchucks. Ich hab 2 davon und musste beiden schon flicken. Das weiße Zeugs am Kabel prosselt bei mir immer ab. Ist das bei Euch auch so?? Woher kommt das?? Ich lagere die Dinger eigentlich ganz ordentlich sprich keine hohen Temp./Sonneneinstrahlung/Wasser oder ähnliches. Ist eigentlich eine Sauerei!

  6. #5
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Funktioniert alles noch,
    ausser dass alle drei Minuten ne Meldung kommt, oder?

    Ansonsten: Sorry, aber in dem Gebiet bin selbst ich verloren.

  7. #6
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Zitat lutscher91 Beitrag anzeigen
    Ich hzab auch ständig Probs mit den Nunchucks. Ich hab 2 davon und musste beiden schon flicken. Das weiße Zeugs am Kabel prosselt bei mir immer ab. Ist das bei Euch auch so?? Woher kommt das?? Ich lagere die Dinger eigentlich ganz ordentlich sprich keine hohen Temp./Sonneneinstrahlung/Wasser oder ähnliches. Ist eigentlich eine Sauerei!
    Tja, ich hab mal gelesen, dass die Wii-Hersteller haufenweise Schadenersatz zahlen mussten weil die Hangelenkbänder z.b. beim Tennisspielen rissen und der Contoller in die Glotze flog.

  8. #7
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    alleine geht sie ist aber trozdem blöd ich hoffe man kann Mario striker Football auch mit den Game cube kontroller zockenmein kumpel hat sich nämlich schon die ganze woche drauf gefreut gegen mich zu spielen.

    kann man die wii FB irgendwo billig reparieren lassen

    Ach ja bitte keine doppel posts k du kannst dein beitrag auch edieren

  9. #8
    Limp

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Zitat lutscher91 Beitrag anzeigen
    Ich hzab auch ständig Probs mit den Nunchucks. Ich hab 2 davon und musste beiden schon flicken. Das weiße Zeugs am Kabel prosselt bei mir immer ab. Ist das bei Euch auch so?? Woher kommt das?? Ich lagere die Dinger eigentlich ganz ordentlich sprich keine hohen Temp./Sonneneinstrahlung/Wasser oder ähnliches. Ist eigentlich eine Sauerei!

    Meinst du die Verkleidung des Kabels oder das Warnschild? Das warnschild hab ich abgeschnitten hat nur unnötig gestört

    @ Metaknight: Vll. hackt der nunshuk nicht richtig ein... vll. ist ja beim fall die Verankerung rausgegangen auf einer Seite und somit ist das locker...

  10. #9
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Nein ich mein die Kableverkleidung.(sorry das Wort ist mir nicht eingefallen^^)

  11. #10
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    ik kanns mir nicht mehr erklären wie gesagt nehm ich die andere Fernbedinug kommt net aller 3 min eine Fehlermeldung. Komischer weise geht nur Mario striker chaged Football mit der kapuputten Wii FB nicht. Heute hab ich mit der selben Fernbedinung Redsteel getestet und das lief 15 min einwandfrei, dannach hab ich aus gemacht. nun ich hab heute noch net Mario striker charget Football getestet.Aber die Wii FB wird sich übernacht wohl kaum selbst repariert haben. oder doch

  12. #11
    NDS Checker NDS Checker ist offline

    Idee AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    War vieleicht das Spiel beim Sturz mit dabei?
    Oder hat das Spiel viele Kratzer?
    Oder ar die FB beim sturz mitdabei?
    Oder hatte der Wii schon vorher andere Probleme?

  13. #12
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Zitat NDS Checker Beitrag anzeigen
    War vieleicht das Spiel beim Sturz mit dabei?
    Oder hat das Spiel viele Kratzer?
    Oder ar die FB beim sturz mitdabei?
    Oder hatte der Wii schon vorher andere Probleme?
    wie soll denn n spiel beim sturz dabeigewesen sein?

    ich kann nicht mehr...

  14. #13
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    1 das spiel ist erst neu und hat noch keine Krazer
    2 wärend des sturzes war mein spiel in der wii
    3 es ging nur mit der scheinbar kapuuten FB nicht richtig mit der anderen gings
    4 wenn meine wie Probleme haben sollte dann hätte sie das mit allen spielen

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Also wenn ich solche probleme hab, dann probier ich da erstmal rum, wenns nicht geht dann regt mich das so auf, dass ich da n paar ma gegen klopp und wenn immernoch nich geht tausch ichs um, und letzteres würd ich dir einfach empfehlen, ist wohl das einfachste

  16. #15
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Hi bei mir ist volgendes problem auf getreten nach dem ich meine wii Fb ausversehen die Treppe Runtergefallen ist, kommt bei mir wenn ich Mrio striker charged Football zocke aller 3 min eine Meldung ich soll überbrüfen ob der Nunchuck richtig angeschlossen ist. und das nervt total. ich hab schon alles versucht ab immer wieder raus und reingesteckt.

    aber mal im ernst sone Wii Fb wird doch wohl mal ein sturz von 2 metern überleben so rubust sollte die doch sein.

    jeden falls kann mir wer weiterhelfen plz

    Du sagst selber "...nach dem ich meine wii Fb ausversehen die Treppe Runtergefallen ist..."

    Ich würde dann sagen, A-Karte und die WiiMote geschrottet bzw. den Anschluss oder irgendein Baustein im Controller. Binde dir das Geld ans Bein und Kauf dir eine neue, denn ein Umtausch ist definitiv ausgeschlossen da selbst verschuldet! Sorry! That's Life!!!!

  17. #16
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    ja die würden sich Warscheinlich auch an kopf fassen und sagen die Wii FB ist nicht da zu da um sie die Treppe runter fallen zu lassen zu dem Hab ich sie ja schon ein Halbes Jahr UMTAUSCH DEFINITIV AUSGESCHLOSSEN Obwohl das eine Schande ist so ne Wii FB dürfete doch ein sturz von 2 metern überleben. oder überlebt sie das normaler weise blos ich hab mal wieder das Pech das es bei mir kaputt geht. Naja ich wollt euch ja auch Fragen ob man die Wii FB für weniger als 40 ? Reparieren lassen kann


    HURRA ein hoch auf mein Onkel der hat meine Wii FB geöffnet und den Fehler gefunden da war nur was locker was man wieder reinstecken musste. tja es ist gut einen Onkel zu haben der mit dieser Technik auch beruflich zu tun hat . Naja er stellt Computer her aber kennt sich auch mit sowas aus.
    Jeden falls meine Wii FB geht wieder Gott sei dank

  18. #17
    NDS Checker NDS Checker ist offline

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Tja die Wiimote ist wahrscheinlich als erstes auf den Anschluss für den Nunchuck gekracht.
    Gleiche Situation wie bei meinem Handy.
    Da wars beim Akkuanschluss. Wenn ich leicht auf den Akkuanschluss draufhaue stürzt das Handy ab.
    Ich würd dir empfelen die Wiimote am Anschluss zum Nunchuck reparieren zu lassen.
    Wenns über 40? kostet kauf dir gleich ne neue Wiimote

  19. #18
    Limp

    AW: Wii FB erkennt den Nunchuck nicht

    Sein Onkel hat den Anschluss wieder reingesteckt war nur lose!

Ähnliche Themen


  1. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  2. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. PC erkennt SD Speicherkarte nicht: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand hefen.:whistle: Ich nutze ein Laptop mit WinXP und konnte bisher problemlos die Speicherkarte aus unserer Kamera...

  5. wii erkennt nicht Gc Contoller: Wie der titel schon sagt nicht mal der orginale geht habt ihr da ein trick ja thema kann geschlossen werden probelem gelösst mein bruder war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nunchuk wird nicht erkannt

nunchuk reagiert nicht

wii nunchuk reparieren

nunchuk reparierenwii fernbedienung erkennt nunchuk nichtwii erkennt nunchuk nichtnunjik nintendo wii nicht erkanntwii erkennt nunchuck nichtwii nunchuk wackelkontaktnunschuk reparierennunchuk reagiert nicht mehrwii u nunchuck wird nicht erkanntwii nunchuk geht nichtnintendo wii nunchuk funktioniert nichtnunchuk geht nichtwii nunchuck wird nicht erkanntnunchuk wird nicht erkannt crashbandikootwarum funktioniert das nunchuk an der Wii Fernbedienung nichtwii nunchuk funktioniert nicht mehrnunchuck wird nicht erkannt wieewii controller erkennt nun chuk nichtwii controller nimmt nunchuk nicht anneue nunchucks funktionieren nichtwii findet nunchuk nichtnunchuk funktioniert nicht mehr