Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Unglücklich Wii Fehlercode 51421

    Hallo leute,
    heute habe ich mir den lan adapter für wii gekauft um mit der WII online zu kommen. (mit w-lan funkte es nit i-wie)
    Habe ich den verbindungstest gemacht kommt der fehlercode 51421 Es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden...........
    Bitte helft mir!!!!
    DRINGEND ICH MUSS ES EINMAL IM LEBEN GEMACHT HABEN XD

    HOFFE ES GEHT TURBO SCHNELL xd

    gruss n-freak

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Fehlercode 51421

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    WIE IHR MICH SO KENNT BIN ICH SEHR UNGEDULDIG
    bitte schnell.....es ist es wert!xd

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    BÜdde BÜdde

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Fehlercode 51421

    Also ich hab jetzt ernsthaft überlegt ob ich überhaupt antworten soll.
    So ein rumspammen hier ist meiner Ansicht nach unter aller Kanone. Wenn mal nach ein paar Tagen keiner antwortet ok, aber nach ner Stunde schon zweimal nachfragen?!? Ich würd dir hier mindestens ne Verwarnung erteilen, aber leider können das ja nur die Mods hier.

    Also mal zum Problem:
    Erklär mal bitte ein bißchen was zu den Rahmenbedingungen. Also was für ein Router, was für ein Provider usw.

  6. #5
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt ernsthaft überlegt ob ich überhaupt antworten soll.
    So ein rumspammen hier ist meiner Ansicht nach unter aller Kanone. Wenn mal nach ein paar Tagen keiner antwortet ok, aber nach ner Stunde schon zweimal nachfragen?!? Ich würd dir hier mindestens ne Verwarnung erteilen, aber leider können das ja nur die Mods hier.

    Also mal zum Problem:
    Erklär mal bitte ein bißchen was zu den Rahmenbedingungen. Also was für ein Router, was für ein Provider usw.
    SORRY ok ICH MUSS ES WISSEN DENN mann hat nur ein tag garantie!
    sorry wenn ich jetzt nach deiner sicht zu viel gespamt habe!
    SORRY

    Also Router:
    ist von Siemens
    Provieder: Siemens Glaub ich
    Der lan Adapter ist von NINTENDO

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Fehlercode 51421

    Router: Ist von Siemens hilft gar nix, musst schon sagen was es genau ist.
    Provider ist mit Sicherheit nicht Siemens, zumindest wärst du der erste der Siemens als INternet-Provider hat. Der Provider sollte sowas wie Telekom, Arcor oder so sein.

    P.S.
    Ein Tag Garantie?!?! Wo gibts denn bitte sowas?

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Fehlercode 51421

    boa krieg dich mal eine, alle 15 min posten bringts da auch net, oder?

    vllt hilft das. Wii Insider :: Thema anzeigen - Problem bei Internetverbindung mit dem Lanadapter
    hab ich dir aber nur gegooglet.

    wie haste das ganze angeschlossen?

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Wii Fehlercode 51421

    Hmmm, eigentlich war ja nach dem Router Modell gefragt.

    Ich wollte mir den auch holen weil das W-Lan nicht geht aber der LAN scheint ja auch nicht zu taugen, oder?

  10. #9
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    bei mir taugt das ding nit lohnt sich ein wi-fi gerät wenn ja wer hat es aber mir geht es hier mehr um den lan adapter das ist mir wichtiger!
    Hier nochmal DIE RICHTIGEN DATEN:
    NAME DES MODELS: Siemens Adsl Sl2 141I

  11. #10
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Router: Ist von Siemens hilft gar nix, musst schon sagen was es genau ist.
    Provider ist mit Sicherheit nicht Siemens, zumindest wärst du der erste der Siemens als INternet-Provider hat. Der Provider sollte sowas wie Telekom, Arcor oder so sein.

    P.S.
    Ein Tag Garantie?!?! Wo gibts denn bitte sowas?
    Router: Ist von Siemens hilft gar nix, musst schon sagen was es genau ist.
    Unten erwähnt
    wo findet mann das mit dem provider heraus? (ich habe alice) wenn ihr das meint

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Fehlercode 51421

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    bei mir taugt das ding nit
    nur weil du keinen schimmer hast wie du es ans laufen kriegst? war bei mir auch net so einfach, jetzt bin ich aber sehr zufrieden. also solang du es net getestet hast solltest du dich mit aussagen über die qualität einfach zurückhalten

  13. #12
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    ich habe es ja SOGAR GETESTET!
    15 mal (habe ich gezählt xd)
    ALLES ALLES Fehlgeschlagen!
    MACH DAS SCHON 2 Stunden boah xd
    Und schimmer habe ich davon sonst würde es nit laufen xd

  14. #13
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii Fehlercode 51421

    dann sag doch mal wie du alles verkabelt hast und was du schon alles ausprobiert hast! sonst wird dir kaum einer helfen können...

  15. #14
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    verkabelt habe ich alles ganz normal.
    Ausprobiert habe ich jede methode lan adapter wirless wlan manuelles setup wenn du es so meinst.

  16. #15
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Fehlercode 51421

    WAS heißt normal? erklärs von der steckdose an bis zur wii. kann net sein dass das ding net geht. so schwer ist das im grunde net.

  17. #16
    digdog digdog ist offline

    AW: Wii Fehlercode 51421

    bist du mit der wii direkt an den router , oder über einen switch ?

    hast du in deinem netzwerk automatische ip vergabe , oder arbeitest du
    mit statischen ip´s ?

    cu
    digdog

  18. #17
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    direkt an den router also mit dem LAN kabel automatische ip was ich nit aber die ip braucht mann bei kabel glaub ich nit sonst muss mann die selber einstellen

  19. #18
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii Fehlercode 51421

    und wenn du den usb-adapter mal in deinen rechner steckst? kommst du damit dann online?

    mal was anderes, was ist das für ein kabel? ein cross-over oder patch-kabel?

  20. #19
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Fehlercode 51421

    @n-freak:
    Natürlich braucht man auch im Kabelgebundenen Netzwerk eine IP, ohne die geht gar nix. Die Frage ist eben, ob die IPs automatisch vergeben werden oder nicht. Das musst du mal prüfen. Eventuell ist auf dem Router auch ein Filter gesetzt so dass nur bestimmte Geräte ins Netz dürfen.

  21. #20
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii Fehlercode 51421

    den filter habe ich glaube ich am pc ausgeschaltet.
    ka ob die ip automatisch vergeben wird!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 51421

wii 51421 error code

wii update fehlercode 51421

fehlercode 51421 nintendo wii

wii Fehler 51421