Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen warum mein Fernbedienung kein vollen Batterien erkennt und nach
    5sec.wieder aus geht?

  2. Anzeige

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Beschreib das Problem mal genauer.
    Leuchten oder blinken die LED´s?
    Nutzt du Akkus oder Batterien, welche Marke?

  4. #43
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen warum mein Fernbedienung kein vollen Batterien erkennt und nach
    5sec.wieder aus geht?
    Hallo,

    ich nehme an, dass du die Mote einschaltest und sie 5 s lange blinkt und dann wieder ausgeht.
    Das liegt wahrscheinlich nicht an den Batterien sondern daran, dass die Mote nicht an der Wii registriert ist. Falls doch, kannst du den Rest ignorieren

    Man kann zum einen Informationen dazu im Handbuch der Wii finden. Es gibt zu jeder WiiMote auch eine Anleitung, in der beschrieben ist, wie man die FB dauerhaft an der Wii anmeldet.
    Außerdem funktioniert die Forensuche meist hervorragend.

    Für den Fall, dass dir das so nicht eingefallen ist, schau mal HIER nach.

    Gruß
    Simbart

  5. #44
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hi,ich habe 2 Fernbedienungen mit der einen kann ich mit der Hand ganz nach links und rechts gehen aber mit der anderen nicht. Ich kann mit der anderen nicht ganz links oben oder die darunter liegenden Seiten(Kanäle,Spiel) anklicken nur wenn ich näher an den Fernseher rücke dann geht es.Was kann man da gegen machen???Möchte nämlich nicht so dicht vorm Fernseher sitzen.

  6. #45
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Klingt merkwürdig. Da ich davon ausgehe, dass beide Fernbedienungen aus der selben Position ausprobiert wurden und doch unterschiedlich gut funktionieren, fällt mir spontan nur ein, dass bei der einen vielleicht vorne die Linse verschmutzt sein könnte.

  7. #46
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Zitat Sexy Schmetterling Beitrag anzeigen
    Hi,ich habe 2 Fernbedienungen mit der einen kann ich mit der Hand ganz nach links und rechts gehen aber mit der anderen nicht. Ich kann mit der anderen nicht ganz links oben oder die darunter liegenden Seiten(Kanäle,Spiel) anklicken nur wenn ich näher an den Fernseher rücke dann geht es.Was kann man da gegen machen???Möchte nämlich nicht so dicht vorm Fernseher sitzen.
    Versuch mal die Empfindlichkeit der Remote über das Home-Menü zu optimieren. Das sollte das Problem lösen.

  8. #47
    billundbilly billundbilly ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Danke an Simbad, Deine Ratschläge haben mir geholfen. Meine geht wieder. Danke, dass Du das Synchronisieren nochmal so ausführlich beschrieben hast.

  9. #48
    billundbilly billundbilly ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Ich wiederhole das Synchronisieren hier noch einmal:
    Die WII anstellen, vorne die Klappe öffnen.
    Dann an der Fernbedienung das Batteriefach öffnen.
    Nun zuerst an der Wii den roten Knopf drücken.
    Danach an der Fernbedienung den roten Knopf bei den Batterien drücken.
    Nun dürfte sie wieder gehen.

  10. #49
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Ich habe langsam das Gefühl, meine Sensorleiste ist hinüber. Gestern eine ganz neue Wii Sports bekommen. Controller blinken nur blau, synchronisieren versucht, so wie im Handbuch beschrieben, auch mit kurz/lang (nacheinander) drücken... Geht alles nicht.

    Habt ihr noch nen Tipp? ;-)

    Thx!

  11. #50
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Mit der Sensorbar hat das nichts zu tun, wenn deine Controller nur blinken liegt das daran, dass sie nicht an der Konsole registriert sind.
    Die Sensorbar braucht die Wii Fernbedienung das erste mal bei der Spracheinstellung und dann im Wii Menü.

    Noch ein Tipp die roten Knöpfe nicht gedrückt halten und nacheinander drücken, also erst an der Wii, dann an der Fernbedienung.
    Vielleicht noch mal vorher die Wii für mehrere Stunden vom Stromnetz trennen, das hilft manchmal bei den merkwürdigsten Fehlern.

  12. #51
    Noro

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Wenn man beide Knöpfe zu lange gedrückt hält (mehr als 10 sec) dann werden die FB wieder gelöscht. Das ist mir nämlich vorhin passiert ^^
    Da ging dann auf einmal auch nichts mehr und ich musste mich hier erst durchlesen um es wieder zum laufen zu bekommen.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo,
    wir sitzen hier auch gerade vor der Wii und versuchen sie quasi zu installieren..
    Wir haben die Wii angeschlosse, wie es in der Bedienungsanleitung steht angeschlossen, doch können wir nicht den A-Knopf betätigen.. Also stehen wir direkt am Anfang und es lässt sich nichts installieren.
    Wir haben die Synch Knöpfe schon einige Male gedrückt, und vom Strom haben wir sie auch schon weggenommen.
    Liegt es an der Fernbedienung?

    Danke sco,honmal im vorraus.

  14. #53
    Lucaaas

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hey
    Ich hab auch seit geraumer Zeit das Problem das meine Wii meine beiden Fernbedienungen nicht mehr erkennt.
    Angefangen hat es damit dass ich das Balance Board mit der Wii verbinden wollte.
    Als ich auf der Wii dann den Roten Sync Knopf gedrückt hatte habe ich bemerkt das in dem Board keine Batterien waren.
    Seitdem werden die zwei Fernbedienungen und das Board nicht mehr erkannt (Davor ging alles wunderbar).
    Ich habe schon ca 3-4 Stunden damit verbracht die Knöpfe in unterschiedlichen Reihenfolgen unterschiedlich lang zu drücken.
    Ich bin kurz davor die Wii einfach in den Speicher zu stellen und mir eine Xbox zu kaufen ö__Ö

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür? n__n

  15. #54
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Das mit dem Syncen ist ein Murks, funktioniert nie auf Anhieb. In der Regel im Wiimenü das Homemenü aufmachen und dann das Syncronisierspiel machen, meist gehts ab dem 10. Versuch oder so.

  16. #55
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Bei mir hat das Synchen bei 4 Motes und dem BB immer anstandslos funktioniert.
    Ich weiß nicht, warum so viele über das Homemenü gehen. Das ist nicht nötig.

    Einfach Wii einschalten, vorne die Klappe öffnen, den Batteriefachdeckel der zu synchronisierenden Mote öffnen, kurz die rote Taste vorne an der Wii drücken, kurz die rote Taste im Batteriefach drücken, ein paar Sekunden warten, fertig. Sollte das so nicht funktionieren, kann man die Wii mal einige Minuten vom Strom nehmen und nochmal versuchen.
    Sollte das auch nicht funktionieren, kann man durch 30 s langes Drücken des roten Knopfes vorne an der Wii alle gesynchten Motes de-registrieren und noch mal von vorne beginnen.

    Das müsste zumindest so ähnlich auch in der Anleitung stehen.

  17. #56
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Synchen bei 4 Motes und dem BB immer anstandslos funktioniert.
    Ich weiß nicht, warum so viele über das Homemenü gehen. Das ist nicht nötig.
    [..]

    Das müsste zumindest so ähnlich auch in der Anleitung stehen.
    Naja, es kommt halt auch drauf an wo man wohnt, Afaik haben Bluetooth und Wlan und etliche Funkmäuse/Tastaturen die gleiche Frequenz im 2,4 GHZ Bereich. Nun wenn etliche Nachbarn Wlan haben, man selber Funktasta oder eine Funkmaus hat und auch noch ein laufendes wlan, dann kann das schon sein, dass sich das negativ auswirkt, weil sich das alles überschlägt.
    Mir ist schon passiert, wenn ich per WLAN was kopiert habe, dass der Lautsprecher von der Mote zum verzerren begonnen hat, da der Audiostream nimmer gescheit angekommen ist.

    So schön die Funkdinger auch sind, sind die Frequenzen zu, dann is Sense.

  18. #57
    wiierstuser wiierstuser ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo,
    auch ich habe ein Problem, aber auch unter den bisherigen Antworten keine Antwort bekommen :-(
    Ich habe mir soeben die Wii gekauft und will sie gerade starten aber ich befürchte, dass meine Fernbedienung nicht funktioniert. Anscheinend bin ich angemeldet (nennt man das so) und die 1 leuchtet auch blau. Ich kann auch Ein- und Ausschalten damit aber ich kann bei der Sprachauswahl nichts drücken...bzw. nach rechts oder links gehen....Ist sie wahrscheinlich ganz kaputt oder gibt es dafür eine Lösung? Wollte sie natürlich über die Feiertage schön nutzen!

  19. #58
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Zitat wiierstuser Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auch ich habe ein Problem, aber auch unter den bisherigen Antworten keine Antwort bekommen :-(
    Ich habe mir soeben die Wii gekauft und will sie gerade starten aber ich befürchte, dass meine Fernbedienung nicht funktioniert. Anscheinend bin ich angemeldet (nennt man das so) und die 1 leuchtet auch blau. Ich kann auch Ein- und Ausschalten damit aber ich kann bei der Sprachauswahl nichts drücken...bzw. nach rechts oder links gehen....Ist sie wahrscheinlich ganz kaputt oder gibt es dafür eine Lösung? Wollte sie natürlich über die Feiertage schön nutzen!
    Meinst du damit, dass du keinen Cursor siehst oder das du das Steuerkreuz und den A-Knopf nicht benutzen kannst?

  20. #59
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Das klingt fast so als hätte wiierstuser ein Problem mit der Sensorleiste.
    Ist diese wirklich korrekt angeschlossen?
    Wenn ja: Leuchtet diese auf beiden Seiten? (Infrarotlicht lässt sich z.B. mit der Handy-Kamera sichtbar machen)

  21. #60
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo,

    um das zu testen ob das Problem an der Sensorbar liegt (nicht richtig angeschlossen oder defekt), nimm einfach 2 Kerzen oder besser noch Teelichter, zünde diese an und stelle diese links und rechts neben die Sensorbar.
    Die Fernbedienung erkennt das von den Kerzen ausgestrahlte Infrarotlicht und wenn sie dann funktioniert, liegt dein Problem an der Sensorbar. Funktioniert sie dagegen nicht, liegt es an der Fernbedienung.

    Ansonsten probier nochmal, die Fernbedienung neu mit der Wii zu synchronisieren.

    Und klingt jetzt vielleicht seltsam, aber du hälst die Fernbedienung nicht so, dass du mit dem Finger die Vorderseite verdeckst ? (so hat es nämlich ein Bekannter beim ersten Kontakt mit der Wii mal getan, weil er dann mit dem Daumen bequem das Steuerkreuz bedienen kann). Weil vorne an der Fernbedienung ist der Empfänger für das Infrarotlicht.

    Liebe Grüße
    Kassandra

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  3. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung geht nicht an

wii fernbedienung geht nicht

wii controller geht nicht

wii fernbedienung reagiert nicht

wii fernbedienung funktioniert nicht

wii controller geht nicht anwas muss man machen wenn die wii fernbedienung nicht funktioniertwii fernbedienung einschaltenwii controller leuchtet nichtwas machen wenn die wii fernbedienung nicht funktioniertwii fernbedienung funktioniert nicht mehrmeine wii Fernbedienung ist geladen aber funktioniert nichtwas tun wenn wii fernbedienung nicht mehr reagiert obwohl neue Baterien drinnen sindwii schalter funktioniert nichtwii fernbedienung gamestopwii fernbedienung resettenwii fernbedienung beim ersten mal reagiert nichtwii controller blinkt nichtwii fernbedienung geht nicht richtignunchuk blinktgamestop wii fernbedienung funktioniert nichtwii controller komplett totwie versteht man ob wii Fernbedienung funktioniertwii controller blinkt von links nach rechts andauerndsony wii Fernbedienung geht nicht