Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    Cool AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Ah lol xD
    Es geht wieder auf einmal O.o
    Wollt grad ne Mail an Nintendo schicken...
    Für alle die es interessiert o,o
    Hab die Wii angemacht und gewartet bis der Sicherheitshinweis automatich wegging, dann hab ich nochmal SYNC als das Wii Menü da war^^
    Zack es ging ;D
    Trotzdem danke ^.^

  2. Anzeige

    Cool AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Zitat Bonfire Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die Baterrien sind aufgeladen, und wenn ich den Synchron knopf drücke leuchte zwar die Fernbedienung aber nacher ist gar nichts. Habt ihr das auch schon gehabt?
    Diesen hänger hatte ich auch neulich, weil ich glaube in einer bestimmten Situation an den Batterien oder Nunchuk/Kabel rumgespielt habe?! Oo

    Reset funzte da auch nicht mehr, ich musste die Konsole ganz ausschalten!
    Also keine Angst, einfach mal neu starten...

  4. #23
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    nur son kleiner tipp zwischendurch war genauso verzweifelt wie ihr alle habe 2 fernbedienungen und von jetz auf gleich funktionierten sie nicht mehr. habe auch alles geamcht neu start, vom strom abgenommen, synch 1000 mal gedrückt einfach nix hat gefunzt ^^
    also meine lösung des FB problems lautet:
    1.Batteriefachabdeckung abnehmen von der FB
    2.SD Speicherkartenfach an der Wii Öffnen (Die klappe unterm CD Fach)
    3.Den Synch Knopf an der FB und Unterm cd fach den roten Synch Knopf gleichzeitig Drücken und dabei die FB auf den Sensor halten
    4.Dann sollte sich die FB registrieren wieder und es funzt also ich bin wieda happy :-D

    Viel Spass noch und Keep Wiin ;-)

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo Wii-Freunde,

    habe mir heute die Wii Fit zugelegt und wollte, zu Hause angekommen, gleich loslegen.

    Habe versucht das Balance Board anzuschließen und jetzt bekomme ich keine verbindung mehr mit der Fernbedienung hergestellt und das Brett fukntioniert auch nicht.

    Bin jetzt ziemlich geknickt und enttäusch. Habe auch alles ausprobiert mit dem Sync-Knopf usw.

    BITTE HILFE!!!!

    Gruß
    Carsten

  6. #25
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo Carsten,

    ich nehme mal an, dass du diese Frage schon mal in einem anderem Forum/Thread gestellt hast

    Noch mal, falls du die Wii per Mote nicht mehr einschalten kannst, versuche sie mal erneut zu registrieren.

    - Batteriefachdeckel der Mote öffnen
    - die Klappe vorne an der Wii öffnen
    - die Wii einschalten
    - den Synch-Knopf der Wii drücken und wieder loslassen
    - den Synch-Konpf der Mote benutzen

    Jetzt sollte sich die Mote registriert haben. Das gleiche Vorgehen gilt für das Balance Board.
    Das gleichzeitige Drücken der Synch-Knöpfe ist nicht nötig.
    Erst den Knopf der Wii, das macht sie zum synchen bereit. Danach den Knopf des "externen" Geräts (Mote, Balance Board).
    Hoffe es hilft!

    Steht aber alles auch in der Anleitung. Leider lesen die zu wenige

    Gruß
    Simbart

  7. #26
    -nina-

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    bei mir blinken beide wii fernbedienungen nicht einmal wenn ich drauf drücke.
    ich habs mit SYNC versucht aber beide FBs reagieren nicht. die batterien sind auch neu.

    zum glück habe ich noch eine 3. FB.
    was könnte ich noch versuchen?

  8. #27
    Unregistriert

    Böse AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Also ich habe dasselbe Problem.
    Meine Wii Fernbedienungen gehen auch nicht mehr.
    Ich habe 3 und keiner funktioniert mehr.
    Ich habe die Wii tausend mal an und wieder aus gemacht,
    Stecker rausgezogen für 'ne Minute oder so, und und und.
    Batterien auch rausgenommen und wieder reingesetzt,
    neue Batterien reingemacht. Nichts hilft.
    Denn habe ich mir natürlich die Anleitung durchgelesen
    und das gemacht was da stand:
    Den roten "Sync"-Knopf an der Wii und an der Fernbedienung
    gedrückt. Auch öfters. Gleichzeitig, nacheinander, kurz, lang.
    Es hat nichts gebracht.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Gruß

  9. #28
    Aidan

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Leuchtet eines der blauen Lämpchen auf der FB, wenn du einen Knopf drückst?

  10. #29
    Groggie

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe MarioParty8 und der erkennt die 2. FB nicht.
    Batterien sind voll.
    Registrierung der zweiten FB funktioniert aber bei ALLEN anderen Spielen problemlos,nur halt nicht bei MarioParty.

    Er blickt wenn ich 1 u. 2 drücke und dann passiert nichts mehr. Die Tricks die hier standen hab ich au scho ausprobiert und ja, die Sensorleiste is eingestöpselt

  11. #30
    Dibsi Dibsi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Ich komme leider beim Instalieren der Wii nicht über den ersten Bildschirm hinaus, auf dem steht, dass es mit der Taste A auf der Fernbedienung weitergeht - habe alles Mögliche probiert, doch es tut sich gar nichts, was kann man nur machen??? Bin total ratlos.

  12. #31
    Aidan

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Zitat Dibsi Beitrag anzeigen
    Ich komme leider beim Instalieren der Wii nicht über den ersten Bildschirm hinaus, auf dem steht, dass es mit der Taste A auf der Fernbedienung weitergeht - habe alles Mögliche probiert, doch es tut sich gar nichts, was kann man nur machen??? Bin total ratlos.
    Hast du auch alles richtig eingestöpselt? Die WiiMote registriert? Alles wie im Handbuch beschrieben gemacht?

  13. #32
    Dibsi Dibsi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Ich schätze, ich habe alles so gemacht, wie man es soll und schon 1.000 Sachen ausprobiert (scart-Anschluss umgestöpselt, anderen Kanal eingestellt; reset und synchro wieder von vorne, wii aus der steckdose - warten - wieder neu; position sensorleiste verändert etc. etc.), aber es geht einfach nicht weiter, obwohl die Fernbedienung blau blinkt u. auch die Konsole offenbar funktioniert, auch der A-Knopf scheint intakt zu sein. Mir fällt langsam nichts mehr ein ...

  14. #33
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Wenn die Fernbedienung richtig verbunden ist, dann blinkt sie nicht blau, sondern es leuchtet genau eine von den vier LEDs dauerhaft (in der Regel die erste LED wenn nur eine Wiimote verbunden ist). Wenn die also nur blinkt, ist sie nicht verbunden.

    Du hast auch den kleinen roten Knopf an der Wii (unter der kleinen Abdeckung an der Front) und an der Wiimote (im Batteriefach) zusammen gedrückt?

  15. #34
    Dibsi Dibsi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe die roten Knöpfe gleichzeitig gedrückt (dauerte übrigens sehr lange, bis das Blinken aufhörte) und ich habe es auch anders versucht: erst den einen roten Knopf, dann den anderen usw. wie zum Teil in der Bedienungsanleitung und hier im Forum beschrieben ...
    Das Problem ist, dass zwar das Blinken der blauen Lämpchen irgendwann aufhört, aber trotzdem nicht die erste dauerhaft leuchtet, wenn man etwas drückt, sondern immer alle vier gleichzeitig - also lässt sich die Fernbedienung nicht anmelden, die Frage ist warum????

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    bei mir funktioniert aber gar nichts davon. Bei mir leuchtet dir noch nicht einmal mehr. An den batterien kann das auch nicht liegen die sind noch ganz voll. Hat jemand noch einen tipp???

  17. #36
    Unregistriert

    Böse AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    wir haben mario cart runtergeladen und auf einmal funktionieren beide ferbedinungen nicht mehr

  18. #37
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Hallo
    ich habe das problem auch ich hatte lang net mehr gespielt dann hatte ich mal wieder lust hab wii angemacht nur die wii fb funzte net.
    ich habe das mit dem sync knop gemacht aber das funzte net sogar die LED´s waren sozusagen tot.
    Bitte helft mir bevor ich meine wii fb zerschlage!!!!!!!!! :-(

  19. #38
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Wenn sogar die LED´s nicht leuchten, dann wechsel mal die Batterien.
    Ansonsten musst du schon etwas konkreter werden, was genau nicht funktioniert oder ob garnichts geht.

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    hallo an alle...
    also ich hatte das problem auch eine ganze zeit und war echt schon verzweifelt,weil die fb überhaupt nicht reagiert und auch nicht blau aufgeleuchtet/geschweige denn geblinkt hatte.
    ich hatte dann auch alles probiert mit strom aus und sonst was für ideen...
    aber bei mir lag es anscheinend an den batterien.
    die,die ich die ganze zeit drin hatte,waren zwar aufgeladen,waren aber anscheinend mit der fb nicht direkt kompatibel.
    ich habe dann einfach batterien einer anderen marke verwendet,und schon ging es wieder.
    vll konnt ich ja helfen viel glück an alle

  21. #40
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung Funktioniert nicht

    Kompatibilitäten gibt es da im Prinzip nicht
    Wahrscheinlich waren sie nicht alle ausreichend geladen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?: Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm...

  2. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  3. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung geht nicht an

wii fernbedienung geht nicht

wii controller geht nicht

wii fernbedienung reagiert nicht

wii fernbedienung funktioniert nicht

wii controller geht nicht anwas muss man machen wenn die wii fernbedienung nicht funktioniertwii fernbedienung einschaltenwii controller leuchtet nichtwas machen wenn die wii fernbedienung nicht funktioniertwii fernbedienung funktioniert nicht mehrmeine wii Fernbedienung ist geladen aber funktioniert nichtwas tun wenn wii fernbedienung nicht mehr reagiert obwohl neue Baterien drinnen sindwii schalter funktioniert nichtwii fernbedienung gamestopwii fernbedienung resettenwii fernbedienung beim ersten mal reagiert nichtwii controller blinkt nichtwii fernbedienung geht nicht richtignunchuk blinktgamestop wii fernbedienung funktioniert nichtwii controller komplett totwie versteht man ob wii Fernbedienung funktioniertwii controller blinkt von links nach rechts andauerndsony wii Fernbedienung geht nicht