Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yami Neos Yami Neos ist offline

    Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^

    Wie schon in der Frage geschrieben, nutze ich WFP nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen.
    Habe es in etwa 4 Wochen geschaft mit täglich 1 Stunde von einem BMI von etwa 17,5 auf einen BMI von etwa 20 zu kommen. Seid 1 1/2 Wochen tut sich da aber nichts mehr und ich wollte wenigstens auf einen BMI von 22 kommen, da das nach dem Programm mein Optimum ist.

    Welche Übungen könntet ihr mir empfählen, damit ich noch ein wenig zulegen kann^^ Habe ziemlich viel mit den Muskelaufbau- und den Joggen-Übungen geschafft.

    Und nicht dass ihr jetzt mit sowas kommt wie: "Esse einfach mehr". Ich bin einer von der Sorte, der soviel essen kann wie er will, ohne auch nur ein wenig zuzunehmen. Nervt mich inzwischen selber ein wenig^^

    Schon einmal danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^

    Wenn Du zunehmen willst, ist die Devise... essen und Krafttraining das beste... Was du dann isst, ist "beinahe" egal. Klar sollts nicht ungesund werden, aber demnach das beim Krafttraining viel in Muskelmasse umgewandelt wird, und muskelmasse normalerweise nicht ausgeschieden wird oder vom körper aufgebraucht, nimmst du dadurch automatisch zu und kommst so zu deinem Ideal.. =o)

    LG, CotU

  4. #3
    Samyra

    AW: Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^

    Ich glaube mit einer so speziellen Frage bist du viel besser im Sportforum aufgehoben: Sport & Fitness

    Beim Zu- oder auch Abnehmen kommt es ab einem gewissen Punkt extrem auf das Essen an. Da muss ich CotU also etwas widersprechen.^^ Es kommt wirklich darauf an, was man isst. Natürlich kann man erstmal auch einfach nur durch Sport Veränderungen im Körper anregen. Aber ab einem gewissen Punkt kannst du dich anstrengen wie du willst, wenn die Ernährung dazu nicht stimmt, trittst du auf der Stelle. Und an dem Punkt scheinst du jetzt offenbar angekommen zu sein.

    Am besten lässt du dir mal einen Ernährungsplan in Verbindung mit einem guten Trainingsplan zusammenstellen. Du brauchst viel Eiweiß, gute Fette und unterschiedlich Kohlenhydrate. Ob du den Plan dann mit Wii Fit oder anderen Sportmöglichkeiten umsetzt, kannst du ja dann selbst entscheiden.

    Aber Glückwunsch, dass du mit Unterstützung von Wii Fit schon solche Erfolge verzeichnet hast.

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^

    Die vorgänger haben recht, muskelgewege zählt zum schwersten im körper und sieht gut aus...konzentrier dich nur auf die "problemzonen" aber es sollte nicht überstrapaziert werden

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 fährt nicht runter sondern startet neu ?: Folgende kuriose Situation. Mein neuer Pc mit windows 7 ultimate (64Bit) Fährt beim drücken des Herunterfahren Knopfes zwar herunter führt dann...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Erwachsenenspiele von heute oft nicht nur brutal, sondern auch platt und dämlich sind.: Zitat aus einem Spiegel-Artikel: Die neuesten Science-Fiction-Shooter wie "Killzone 2" sehen aus, als spielten sie im Ersten Weltkrieg. Und ihre...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. Zunehmen: Hallo Jungs hoffe ihr könnt mir helfen, also bin nicht grad der dickste Mensch aber auch nicht der dünnste d.h würde gerne Zunehmen wenns geht auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fit zunehmen