Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iiw iiw ist offline

    Ausrufezeichen Wii Fit Remote Sound Problem

    Hallo,

    habe leider ein Problem mit dem Sound der Fernbedienung in Wii Fit.
    Vor allem beim Free Step merkt man es leider sehr. Das Klicken, das den Rhythmus vorgibt, fehlt leider völlig sodass man kaum einen Anhaltspunkt für das Tempo hat wenn man dabei Fernsehen möchte.
    Ganz selten macht die Remote vereinzelte Geräusche wenn der "Trainer" etwas sagen will und selten ist auch ansatzweise ein Klicken zu hören - dann aber nur 2 oder 3 Klicks, dann ist wieder Ruhe. Blöd!
    Das Vibrieren funktioniert in Wii Fit und anderen Spielen dagegen problemlos, der Sound ist auch auf volle Lautstärke eingestellt.
    Hat jemand eine Idee für die Lösung dieses Problems ?
    Für die Remote verwende ich ziemlich hochwertige Akkus, die voll geladen sind.
    Bin dankbar für Lösungsvorschläge

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Fit Remote Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wii Fit Remote Sound Problem

    hast du eine 2te remote die normal funktioniert?

  4. #3
    iiw iiw ist offline

    AW: Wii Fit Remote Sound Problem

    hab 2. remote, funktioniert aber ebenfalls nicht richtig.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wii Fit Remote Sound Problem

    Mit dem Steuerkreuz kannst du die Töne verändern, die beim Step gemacht werden von der Wiiremote. Vielleicht kommst du da aus Versehen drauf, während du die Schritte machst?

  6. #5
    iiw iiw ist offline

    AW: Wii Fit Remote Sound Problem

    danke, aber das weiß ich ja.
    daran liegt's nicht. hab töne und lautstärke durchgeschaltet, passiert nichts.
    ich weiß ja auch, wie's eigentlich funktionieren müsste weil ich's mal auf einer anderen wii gespielt hab.
    ist ganz merkwürdig. wie gesagt: ab und zu lässt die remote mal ein paar rhythmusgeräusche von sich hören. aber nur 2-3 mal und dann ist wieder lange zeit ruhe.
    ich fürchte dass es vielleicht irgendwelche funkinterferenzen mit anderen geräten gibt

Ähnliche Themen


  1. HP Remote Control - Problem: Hey Leute Habe mir einen neuen PC gekauft, HP. Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich...

  2. Problem mit 2. Wii Remote: Hallo zusammen, ich hatte bereits über die SUFU versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, aber vergebens. Ich bin seit Samstag glücklicher...

  3. Problem mit 3. Remote: Hallo habe seid ein paar tagen die 3. Remote. Leider habe ich mit dieser Probleme und zwar muss ich sie immer wieder neu anmelden (also die rote...

  4. Remote Problem?: Hat von euch schonmal jemand Bemerkt, dass wenn man die Remote schnell um ihre eigene Achse dreht, sie nicht mehr ganz nachkommt? Jedenfalls Springt...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...