Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 254

Thema: Wii Internet

  1. #201
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Ne. Bin mit der Wii schon lange online. Nur früher eben über Kabel und jetzt in der neuen Wohnung über WLan =)
    Wollte Simbart schon was schenken =) Hab aber nur 400 Points aufm Konto =(
    Also, wenn jemand zufällig paar Sternencodes zuviel hat, bitte her damit =) Dann mach ich 500 Points draus und Simbart bekommt was zu Weihnachten =)

  2. Anzeige

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Danke, aber ich kann die Sterne, Punkte oder was auch immer gar nicht gebrauchen
    Bei mir verfallen die regelmäßig

  4. #203
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich kann die Sterne, Punkte oder was auch immer gar nicht gebrauchen
    Bei mir verfallen die regelmäßig

    schäm dich, die einfach so wegzuwerfen

  5. #204
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Na, das macht ja Nintendo für mich. Ich finde das etwas seltsam, wo BigN doch eher kulant ist

  6. #205
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Nee, die Points verfallen nie und die Sterne eigentlich nur nach sehr langer Zeit, glaub erst nach 2 Jahren oder so.

  7. #206
    kynarus kynarus ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Hey leute also mein anliegen ist folgendes :
    Meine Wii ist über Lan mit meinen Modem (ja modem durch die freundin angst wegen w-lan) verbunden so komm auch ins internet und so aber nun wenn ich in einen spiel ca. 15 minuten online spiel dann friert die wii ein und lässt sich nichts mehr machen also nur noch ausschalten woran könnte das liegen? Es ist langsam frustierent wenn man immer in einer Quest oder im Kampf das passiert.
    Und ja mtu-wert ist richtig eingestellt ^^ und wegen ports da hab ich keine ahnung hab zwar mich schon mal an nintendo gewand aber die haben mir nur die ports geschickt.
    Vielen dank im vorraus

  8. #207
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Hallo und willkommen im Forum,

    das Einfrieren der Wii sehe ich jetzt nicht im Zusammenhang mit der Internetverbindung. Es könnte an der Überhitzung der Wii liegen. Prüfe bitte mal, ob der Lüfter funktioniert.
    Auf der anderen Seite kann es auch ein Fehler in der Software, des Speicherstands o. ä. sein, ist in deinem Fall aber eher unwahrscheinlich. Möglicherweise ist die DVD defekt oder verschmutzt, so dass beim Lesen eines bestimmten Sektors ein entsprechender Fehler ausgelöst wird.
    Beim Offline-Spielen hast du das Problem nicht?

    Gruß
    Simbart

  9. #208
    kynarus kynarus ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Danke ^^

    Also offline ist es nicht an der internet verbindung liegt es nicht hab mit meinen provider gesprochen und da es ein modem ist können nur die die ports freischalten laut ''provider'' weil ja sonst jeder alle ports öffnen könnte. Das die Wii überhitz glaub ich kaum da der lüfter geht eigentlich ist es egal ob ich die Wii erst anmache oder ob sie schon länger läuft die DVD hat keinen kratzer und verschmutz auch nicht ^^ gehe sorgfältig damit um. Hab auch schon in vielen anderen foren geschaut aber kam nie eine lösung nur das die meisten warten würden und die posts dort sind 6 bis 8 monate alt. Naja xD ein bissel frustriend ist das ja schon. Also mein provider sagte das sie die erforderlichen ports öffnen aber nichts garantieren könnten das es dann klappt.

    Aber vielen dank für die antwort Simbart

    Ach ja bevor ich es vergesse meine Wii ist erst 2 monate alt und ist noch im orginal zustand weiß nicht ob ich die neue firmware draufladen soll

  10. #209
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat kynarus Beitrag anzeigen
    Ach ja bevor ich es vergesse meine Wii ist erst 2 monate alt und ist noch im orginal zustand weiß nicht ob ich die neue firmware draufladen soll
    Dann sollte sie die 4er Firmware bereits haben (Version 4.x). Die Updates, die danach kamen, haben für den Besitzer meines Wissens keinerlei Vorteil gebracht, da es dabei nur um das Löschen etwaiger Softwaremodifikationen (Homebrew, ...) ging.
    Kennst du jemanden, der das gleiche Spiel hat oder sind es mehrere Spiele, die das betrifft?

  11. #210
    kynarus kynarus ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Also ich ein kumpel hat das selbe proplem bei dem spiel nur beim gleichen ist das wenn ich jetzt mal Mario Kart oder SSMB online geh dann gehts.
    Da frag ich mich so oder so was da bitte nicht gehn sollte liegt wohl dran dass mal nintendo wieder mal etwas langsam arbeitet. ^^

  12. #211
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Das habe ich nicht ganz verstanden. Kannst du es bitte decrypten (=entschlüsseln)?

  13. #212
    kynarus kynarus ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    xD sry Also ein freund meiner seits hat das selbe proplem wie ich beim selben spiel ^^ und der kennt sich mit ''technik'' sehr gut aus. Wenn ich z.B. Mario Kart online geh friert die Wii nicht ein das selbe mit Super Smash Bros. Brawl kein einfrieren nur bei Monster Hunter 3 friert es ein.
    Da mein Freund den selben anbieter hat wie ich und auch für diesen arbeitet sagte er mir das es definitiv nicht an den ports liegt sonst könnte ich ja nicht online gamen ^^ daher gedenke ich mal den gedanken zu haben das nintendo etwas langsamer arbeitet an ihren servern. Da meine Wii noch recht neu ist kann es auch nicht an ihr liegen. Am anbieter auch nicht da alle ports offen sind die ich brauche um online spielen zu können.Am Modem liegt es leider auch nicht sonst könnte ich nicht mit etwas weiter oben gennannten spielen nicht online gehn. Lankabel auch nicht alle lustigen farben von Weiß bis Schwarz aus getestet. Am spiel selber könnte es liegen laut nintendo aber da es bei anderen spielern genau so ist das es nach 15 minuten einfriert nur im Online Modus läge es mit grösster warscheinlichkeit an den Servern von Nintendo. Hab gestern beim support angerufen deswegen so genau details von Nintendos seiten und da sie momentan nur ein kleines Team für die Monster Hunter server haben könnte es länger dauern bis sich das proplem erledigt hat. Also der nette klingende Mann von Nintendo meinte das ca. 2000 spieler das selbe proplem hätten und das sie halt dran arbeiten so schnell wie sie können.
    Uff so nun bin ich fertig sry das es so eine lange entschlüsselung war ^^

  14. #213
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, jetzt habe ich es verstanden.

    Wenn mehrere Spieler das Problem haben, dann wird man bei einem einzelnen wahrscheinlich nichts machen können. Da wirst du wohl oder übel warten müssen.

  15. #214
    Wiispezi Wiispezi ist offline
    Avatar von Wiispezi

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Bei mir gehts auch nicht!

  16. #215
    metikarlo metikarlo ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    bei mir ist das gleiche so hat jemmand eigentlich ahnung warum

  17. #216
    metikarlo metikarlo ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    ge ist der größe misst an meiner wii

  18. #217
    inchen inchen ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Habe die Wii und wollte über unseren Router rein gehen(Netgear), habe router auch gefunden, schlüssel eingegeben(der ist auf jeden fall richtig), aber es funktioniert einfach nicht :-(
    Was kann ich noch tun?!
    jemand ne idee?
    vielen vielen dank

  19. #218
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat inchen Beitrag anzeigen
    Was kann ich noch tun?!
    jemand ne idee?
    vielen vielen dank
    Der Reihe nach folgendes ausprobieren:

    - Sicherstellen, dass der Router die MAC-Adresse der Wii nicht blockt.
    - Firewall des Routers gegebenfalls anpassen (werden vielleicht nur Daten über Port 80 erlaubt?)

    dazu sollte man testweise die Sicherheitseinstellungen des Routers am besten deaktivieren.
    >> MAC-Filterung ausschalten / alle Geräte dürfen sich verbinden
    und DMZ aktivieren. Bei Erfolg die Sicherheitseinstellungen für die Wii anpassen.

    außerdem möglich:
    - WLAN- Funkkanal des Routers ändern.
    - die Wii so einstellen, dass sie sich ihre IP- Adresse selbst vom Router abholt statt diese zugewiesen zu bekommen.

  20. #219
    inchen inchen ist offline

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Fehlercode 50300 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie und wo kann ich die routereinstellungen bearbeiten?

  21. #220
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat inchen Beitrag anzeigen
    wo kann ich die routereinstellungen bearbeiten?
    wahrscheinlich so:

    192.168.0.1
    im Browserfenster deines PCs eingeben
    Benutzername: admin
    Passwort: password

    Kann natürlich abweichen, wenn nachträglich verstellt oder du ein bestimmtes Modell von Netgear hast, wo das anders ist. Kenn mich leider nicht mit Netgear aus. Der Name des Modells würde aber sicher schon ausreichen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...