Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 254 von 254

Thema: Wii Internet

  1. #241
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii und Internet

    WiiConnect24 kann man in der Systemeinstellung der Wii aktivieren. Vielleicht mal an machenu nd den WiiShop Kanal einmal starten wegen evtl. Updates. Ein erfolgreicher Verbindungstest gibt aufschluss über die Konnektivität. Zweckeshalber mal hier reinschauen Internet-Verbindung - Wii Kundenservice - Nintendo .

    mfG


    edit: Netzwerkeinstellungen zwischen Wii u. Router könnte dir auch weiterhelfen

    edit2:

  2. Anzeige

    AW: Wii und Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Unregistriert

    AW: Wii und Internet

    Hallo !

    Danke für die schnelle Beantwortung. Ich habe mehrfach versucht den WiiConnect24 zu aktivieren auch da
    bekomme ich die Fehlermeldung. Eine eigentlich blöde Frage : Ich melde mich aus dem Ausland an. Kann das etwas damit zu tun haben, das ich ständig die Fehlermeldung bekomme das die Kanäle nicht verfügbar sind ?
    Wie gesagt die Wii wird im Menu des Router angezeigt und auch das Softwareupdate der Wii gelingt.
    Ich bin ratlos !

    Danke !

  4. #243
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii und Internet

    Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn du WC24 versuchst anzumachen ?

    Edit: wii connect24 Problem

    Zitat M3Lynx Beitrag anzeigen
    hallou erstmal..
    ich hab problem mit der wii undzwar hab ich sie heut mal wieder ausm schrank geholt und wieder angeschlossen und wollt n bisschen online zocken hab ich angeschlossen mit meinem router verbunden pw eingegeben verbindugstest gemacht, das update wurde heruntergeladen und installiert aber wenn ich auf einen kanal will steht da das ich mich mit wii connect24 verbinden soll und da den vertrag akzeptieren soll - ich geh in die einstellungen drück auf vertrag dings da und dann steht da verbindung zum internet wird hergestellt .. *wart wart* und dann steht da: WiiConnect24 sowie der wii-shop-kanal stehen zurzeit nicht zur verfügung - so .. äh was nu? bei meinen freunden (die die konsole scon lange haben und immer angeschlossen haben) geht das.. früher hatte ich die auch schon am internet angeschlossen und da ging das ja auch.. hat das vielleicht was mit dem update zu tun?

    Bitte um hilfe!
    (und weil der so geil aussieht : )
    Zitat M3Lynx Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich hab im internet und so mal rumgeguckt und dabei hab ich fest gestellt das bei der ländereinstelllung Albanien eingestellt war.. ich habs auf deutsch umgestellt und schon ging es für alle die das gleiche problem haben <-!
    Schau mal in deiner Ländereinstellung welches du eingestellt hast.

    /edit2:
    Wiiconnect24 steht zurzeit nicht zur Verfügung
    Updates gehen aber WiiConnect24 nicht -.-
    SuFu ist ein tolles Instrument
    /edit3:
    WiiConnect24 nicht zur Verfügung?
    WII Connect24 [...] stehen nicht zur Verfügung

  5. #244
    haus-kamenar haus-kamenar ist offline

    AW: Wii und Internet

    Alles gut !!! Ländereinstellung muß Deutschland sein und nicht das Land in dem ich lebe ! Danke an alle jetzt funkt es !

  6. #245
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    habe zwei mögliche lösungen:

    - mach wii conect auf deutsch, also stell alles deutsch ein in der wii was geht.

    -tausch ma den wii code mit einem freund aus, nachdem deine wii die wii eines freundes aktzeptiert hat versuchs nochmal mit dem shop kanal laut nindento refresht sich dann die verbindungseinstellung
    auch dir kann ich nur das raten...

  7. #246
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Hallo Leute,

    seit etwa 2 Monaten habe ich (aus irgendwelchen Gründen auch immer) mit der Wii keinen Zugang mehr zum Internet. Die Wii sagt mir, dass sie keinen Access Point findet. Aber ich habe doch einen? Wie kriege ich das hin, dass sie ihn findet?

  8. #247
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Hallo,

    findet die Wii denn den Access Point - sprich kannst du die SSID sehen?
    Hast du andere WLAN-Geräte, die den Accesspoint nutzen?
    Hat sich vor 2 Monaten etwas geändert?

    Gruß
    Simbart

  9. #248
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    findet die Wii denn den Access Point - sprich kannst du die SSID sehen?
    Nein, die Wii findet ihn nicht, dafür aber andere.

    Hast du andere WLAN-Geräte, die den Accesspoint nutzen?
    Hm, ich nehme an der Computer, weiß es allerdings nicht genau.
    Hat sich vor 2 Monaten etwas geändert?
    Nicht das ich wüsste. Es sei denn, jemand hat an dem Acces Point rumgespielt.

  10. #249
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Dann geb doch nochmal alle Daten neu ein.

  11. #250
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Nein, die Wii findet ihn nicht, dafür aber andere.
    Dann können wir einen Defekt der Wii wahrscheinlich ausschließen (stand aber eher nicht zur Debatte)

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hm, ich nehme an der Computer, weiß es allerdings nicht genau.
    Das lässt sich herausfinden. Welches Betriebssystem hast du auf dem PC?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste. Es sei denn, jemand hat an dem Acces Point rumgespielt.
    Wer hat denn Zugriff zum Access Point? Ist es nicht deiner?

    Vielleicht wurde das Senden der SSID deaktiviert.

  12. #251
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Das lässt sich herausfinden. Welches Betriebssystem hast du auf dem PC?
    Windows XP

    Wer hat denn Zugriff zum Access Point? Ist es nicht deiner?
    Hm, er gehört der ganzem Familie.
    Vielleicht wurde das Senden der SSID deaktiviert.
    Wie kann ich das überprüfen?

  13. #252
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Dein PC (eurer) könnte natürlich auch über kabel verbunden sein..

    Geb mal 192.168.2.1 im Borwser ein. (Da startet das Konfigurationsprogramm..
    Musst wohl höchstwahrscheinlich ein PW eingeben, damit du zugriff bekommen kannst. (ein Familienmitglied sollte die Daten kennen. )

    Wenn ihr zB kein W-Lan aktiviert habt.. (das kannst du aber am Router-Lämpchen selbst herausfinden) müsstest du das darüber aktivieren.

  14. #253
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] Internet - Hilfe

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen

    Geb mal 192.168.2.1 im Borwser ein. (Da startet das Konfigurationsprogramm..
    Musst wohl höchstwahrscheinlich ein PW eingeben, damit du zugriff bekommen kannst. (ein Familienmitglied sollte die Daten kennen. )

    Wenn ihr zB kein W-Lan aktiviert habt.. (das kannst du aber am Router-Lämpchen selbst herausfinden) müsstest du das darüber aktivieren.
    Ich hab das mal eingegeben und unter Status etwas rumgeschaut. Der W-LAN ist aus!
    Kann ich ihn einfach anschalten? (Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> W-Lan)

    P.S: Warum ist der Thread nicht mehr gepinnt?

  15. #254
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wii Internet

    Ja, mach es einfach an. Wenn das W-lan funktioniert, funktioniert es.
    unter Sicherheitseinstellung kannst du nachsehen ob ein Gerät mit der festen IP zugewiesen sein muss, damit das geht.
    Wenn, dann kannst du das darüber machen. (Das Geräte, in dem Fall die WII muss hierfür an sein und die Zugangsdaten zum Router müssen korrekt bei der WII eingegeben wurden sein)

    Falls nichts eingestellt ist, reicht die Aktivierung völlig aus.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...