Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Ausrufezeichen wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    hi leute...
    also ich habe mir eine wii gekauft und wolte ins internet.
    aber dan kommt immer das die ferbindung nicht get
    ich hab mir überlegt ein WIFI USB Wlan Stick 2.0 54Mbit - WLAN Stick für Sony PSP, Nintendo DS Lite, Nintendo Wii, Sony Playstation 3
    zu kaufen is das eine gute idee oder kann mir wer was besseres sagen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Du hast heute schon mal einen Thread mit dem Thema aufgemacht, dort wurden dir Tipps gegeben.
    Beherzige diese erstmal, bevor du schon wieder ein neues Thema eröffnest.
    Ansonsten nutz die Suchfunktion hier im Forum, es gibt schon ne Menge solcher Threads.

  4. #3
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    xD ja sry aber weißt du weiter?

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Wie gesagt, nutz die Suchfunktion im Forum, oder schau bei Nintendo auf deren Webside nach.

    Es kann an so vielen verschiedenen Dingen liegen warum es bei dir nicht geht.
    Ich würde aber so schnell nicht aufgeben und gleich wieder Geld für irgend was ausgeben, was du eventuell nicht brauchst.

    Also eins hab ich ja nun mitbekommen, du hast einen WLAN Router, oder?
    Was ist es denn für einer?
    Hast du eventuell noch andere Geräte am Router dran, z.B. Laptop?
    Wenn ja, dann stell die gleichen Werte bei deiner Wii manuell ein.

    Hier einige mögliche Ursachen (nicht alle):
    Verschlüsselung des Routers falsch eingestellt
    MAC-ID Filter des Routers blockt die Wii
    Router zu weit von der Wii entfernt
    und und und

    Simbart ist für solche Probs auch immer sehr kompetent aber er hat dir ja schon in dem anderen Thread geantwortet.

    Hier gibt übrigens auch einen Thread mit genau deinem Fehlercode Internetverbindung Fehlercode 52030

  6. #5
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ok hatt sich erledikt aber drobstem danke

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Funktionierts etwa jetzt?

  8. #7
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: wii internet Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    net wirklich aber ich weis jetzt wie

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. internet mit ds: also hab mir jetzt mal ein paar beiträge durch gelesen blick aber so wirklich net durch! hab ein ds lite! und kann ja damit auch in chat und spiele...