Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    Wii Internetproblem

    Hey Leute =),

    ich bin einfach zu blöd dafür... Und für die SuFu leider auch <.<
    Ich hab mir heute den WiFi USB Connector geholt und ich bekomme es einfach nicht gebacken, mit der Wii ins Netz zu gehen...

    Hab die Software installiert, und wenn ich dann bei der Wii USB Connector anklicke kommt einfach nichts... :/

    Sorry falls es diesen Thread schon gibt/gab aber ich finde einfach nichts...

    jetzt habe ich den Fehlercode 52030... Ich blick da nichmehr durch D: Habe KEINEN WLan Router

  2. Anzeige

    Wii Internetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyler Tyler ist offline
    Avatar von Tyler

    AW: Wii Internetproblem


  4. #3
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Wii Internetproblem

    Ich werd daraus nich schlau :/

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Internetproblem

    irgendwo in der software kann man den kanal auf dem der stick funkt umstellen. 1 oder 11 sind die empfohlenen kanäle.

  6. #5
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Wii Internetproblem

    channel hab ich ja ausgewählt nur immer wenn ich dann den verbindungstest mache, zeigt er mir am PC an das ich eingeschränkte oder keine Konnektivität hab Oo

    edit: Ich empfange auch ein haufen an paketen, nur sende ich keine ô.o

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Internetproblem

    firewall für den stick aktiv? bei der kanal auswahl meine ich der software des usb-sticks nicht in der wii.

  8. #7
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Wii Internetproblem

    yo hab ich ja ^^

    hab meine firewall ausgemacht und funst imma noch nit O:

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem: Hallo Leute, hoffentlich ist das das richtige Forum für mein Problem: Ich besitze seit letzten Samstag einen Laptop (Betriebssystem: Windows 7)...

  2. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...

  3. Internetproblem mit Wii: Hallo , hab folgendes Problem: Ich bin im besitz einer Wii und würde gerne ins Internet verbinden. Auf dem PC komme ich via "AonFlex" - USB (HSPA)...

  4. internetproblem: hi leute, hab kürzlich den pc meines vaters neu installiert, festblatte formatiert usw. (mal wieder -.-) hab folgendes problem: der pc ist über...

  5. Internetproblem!!: Also ich hab bei meinem computer immer das problem das wenn ich ihn runterfahre ein fehlermeldung kommt wo es heißt, ,,internet explorer hat einen...