Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wii kaputt

  1. #1
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    wii kaputt

    hi leute ,
    also habe meine wii bei amazon gekauft muss ich die jetzt dort auch wieder hinschicken wen sie kaputt ist oder direkt nach nintendo?

  2. Anzeige

    wii kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wii kaputt

    Also, wenn du deiner Wii einen Modchip eingebaust hast, würde keine Garantie mehr darauf sein und Nintendo würde sich, das Gerät nicht mehr anschauen.

    Aber wenn du noch Garantie darauf hast, kannst du es nach Nintendo schicken, denn Amazon würde es nämlich auch machen, wenn du es zu ihnen schickst.

    Also ich denke, dass du es nach Nintendo schicken solltest.

    Wie ist die denn kaputt gegangen...?

  4. #3
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: wii kaputt

    weiß ich ja nich die geht halt nich mehr an

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wii kaputt

    Also, ich würde sie dann nach Nintendo schicken, denn da sind die
    proffesionellen Mechaniker vertreten, die sich den ganzen Tag nur um sowas kümmern.

  6. #5
    Schneeflitchen

    AW: wii kaputt

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    weiß ich ja nich die geht halt nich mehr an
    Du weiß nicht ob da ein Chip drin ist?

    Wenn die Nintendo Wii nicht umgebaut wurde dann kannst du die ganz normal an Nintendo schicken.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii kaputt

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Du weiß nicht ob da ein Chip drin ist?

    Wenn die Nintendo Wii nicht umgebaut wurde dann kannst du die ganz normal an Nintendo schicken.
    Er wird schon wissen dass kein Chip drin ist, er weiß bloß nicht warum die Wii kaputt ist.

  8. #7
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: wii kaputt

    Schicks amazon die schicken dir direkt eine neue

  9. #8
    Limp

    AW: wii kaputt

    Jo ich würd auch sagen amazon! Einfach ins RückschickCenter auf deren Seite , die schicken dann sofort los , auch wenn du nochnichtmal losgeschickt hast! (hatte auch was defektes Mo nen neuen zum umtausch beantragt , Di neuen bekommen und Mi selber erstmal verschickt) Die Porto kosten kriegst du auf dein Konto überwiesen von Amazon!

  10. #9
    Schneeflitchen

    AW: wii kaputt

    Kommt aber auch drauf an wie alt die Wii ist.

    Ist Sie zu alt wird Sie nach Nintendo geschickt, ist die erst zwei drei Wochen alt wenn überhaupt dann nicht.

  11. #10
    chaosPit chaosPit ist offline

    AW: wii kaputt

    Hallo,

    also bzgl. Amazon und Umtausch habe ich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht. Es dauerte alles sehr lange und erst bei einer etwas "säuerlichen" eMail meinerseits wurde reagiert. Alles was nicht mehr original verpackt und älter als 14 Tage nach Versanddatum ist, wird wohl an den Hersteller zur Prüfung eingeschickt. Es sei denn, der Schaden ist so sichtbar und nicht selbst verschuldet.

  12. #11
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: wii kaputt

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Also, wenn du deiner Wii einen Modchip eingebaust hast, würde keine Garantie mehr darauf sein und Nintendo würde sich, das Gerät nicht mehr anschauen.

    Aber wenn du noch Garantie darauf hast, kannst du es nach Nintendo schicken, denn Amazon würde es nämlich auch machen, wenn du es zu ihnen schickst.

    Also ich denke, dass du es nach Nintendo schicken solltest.

    Wie ist die denn kaputt gegangen...?
    ist aber doch Nintendo repariert sie sogar mit Chip nur dann kostet es 72 €uronen

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...