Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii Kinderimage?

    meine Schwester ist 35 Jahre alt und ich hab ihr auch eine Wii vorbestellt...wollte sie so, nach meiner Begeisterung.....Jetzt hofft sie, dass ihre Kinder nicht nur drauf spielen und sie gar nicht dazu kommt. Ihr Mann freut sich schon auf Golf und Tennis...also, vonwegen Kinderkonsole

  2. Anzeige

    AW: Wii Kinderimage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Wii Kinderimage?

    Ja und, dann spiel ich mit 19 eben auf einer Kinderkonsole. Da leg ich persönlich meine braune Wurst drauf.
    Ich und meine Kumples (keine Konsoleros) hatten beim Zocken mim Gamecube immer noch am meisten Spaß. Das Image ist da, da brauchen wir nicht drüber reden. Berechtigt find ich's nicht.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Mein bester Freund war nen Abend bei mir. Dem habe ich dann die Wii gezeigt, also Videos von allgemeinen Trailern, Red Steel, FarCry, Call of Duty, Zelda und überhaupt von allem Trailern. Wir haben beide die Klappe offen gehabt.

    Dann einem sogenannten PS3 Fanboy. Er meinte nur "Joah, sieht gut aus, wenn es denn so klappt wie es aussieht". Das hätte er nicht sagen sollen, sein ICQ war vollgespammt und am Ende war er überzeugt

    Nur lediglich meine Freudin dreht durch wenn Sie von der Konsole hört. Die hat jetzt schon die Schnauze voll das ich mir eine holen will.

  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Kinderimage?

    Mag sie die Wii nich,oda?
    Bei mir sin alle genervt,weil ich die ganze Zeit von der Wii balaber

  6. #25
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ja, die kleinen pubertierenden (nicht zu ernst nehmen), die wollen "cool" sein. Da hat der GC wohl versagt. Beim Wii hab ichs aber schon mehrmals geschafft sie zu überzeugen. (Red Steel oder ähnliches hergezeigt und die Steuerung; so leicht kann eine Sache auf einmal "cool" werden)
    ich hab sie darauf angesprochen das da auch baller spiele kommen aber dann meinten die das die xbox360 und die ps3 hätten bessere grafik die mit ihrer scheis grafik die is nicht so wichtig wie der spielspaß

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Kinderimage?

    Genau.
    OK,die ham wirklich gute Grafik,aber schau dir mal die Verkaufszahlen in den USA an,im Vergleich zur Wii...
    Da siehste dass den meisten der Spielspaß wichtiger is als die Grafik.

  8. #27
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii Kinderimage?

    glaubste die in meiner klasse intressieren sich für das was in den usa verkauft wird die wollen die ps3 einfach haben fertig aus. und für die is grafik das wichtigste die dummköpfe wissen noch nicht mal was in der ps3 drinn is hab ich mal gefragt diesen schlaumeijer der sagt mir dann ka weiß nur grafik dann hab ich ihm gefragt weißt du was ein blue ray is dann er antwortet "nein" dann frag ich ihn weißte was ein umd flop is seine antwort nein

  9. #28
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Wii Kinderimage?

    wohl bemerkt duch NinTendO hatz angefangen
    (konsolenspiele)

  10. #29
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wii Kinderimage?

    ich weiß auch nicht was ein umd flop is aber so stand es in meiner game master und so wirke ich professionell ^^

  11. #30
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Kinderimage?

    flop = so was wie das ging in die hose^^ also das spiel wird nen flop also war es nciht gerade so gut wie es manche gesagt haben

  12. #31
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Kinderimage?

    hehe gute antworten

    aber ihr versteht mich falsch. ich meinte nicht die zweifel zu haben weil die konsole ein kinderimage hat, sondern weil das image einen grund haben könnte und dieser könnte die spiele betreffen bei denen ich mir nicht sicher WAR ob sie doch eher in die jüngere richtung gehn könnte.

    ist ja sicher nicht so, dass ich mich nur von einer allgemeinen meinung (ohne mich selbst davon überzeugt zu haben) meine eigene bilde...dann müsste ich wirklich einen schwachen charackter haben

    vllt sollte ich die überschrift in "berechtigtes Kinderimage?" odaso ändern
    ^^

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat WiiBoZz Beitrag anzeigen
    hehe gute antworten

    aber ihr versteht mich falsch. ich meinte nicht die zweifel zu haben weil die konsole ein kinderimage hat, sondern weil das image einen grund haben könnte und dieser könnte die spiele betreffen bei denen ich mir nicht sicher WAR ob sie doch eher in die jüngere richtung gehn könnte.

    ist ja sicher nicht so, dass ich mich nur von einer allgemeinen meinung (ohne mich selbst davon überzeugt zu haben) meine eigene bilde...dann müsste ich wirklich einen schwachen charackter haben

    vllt sollte ich die überschrift in "berechtigtes Kinderimage?" odaso ändern
    ^^
    Ach so, Gründe willst du.
    Spiele, wohl einer der Hauptgründe. In Asien sind innovative und lustige Spiele mehr angesagt wie hier. Hier kriegen diese nicht einmal eine Chance, daher wirds gleich als Kinderspiel abgestempelt.
    Das selbe zählt für die Grafik. In Asien ist die Kindliche, Niedliche und Kulleraugen Grafik(nur mal als Beispiele) nicht so unbeliebt wie hier. Hier hat solch Spiel gar nicht erst die Chance. Die meisten die Zelda WW als schlecht betitelten haben es aufgrund der Grafik nicht gespielt. Alle andere die es Versuchten, so wie ich, habe es geliebt.
    Naja, und dann die Vermarktung und ähnliches. Das Ding ist halt das alles zuerst in Asien raus kommt, das dort Entwickelt wird etc... und dann wird auch nach den Leuten dort entwickelt......

  14. #33
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wii Kinderimage?

    darf ich anmerken, dass n großteil des 1st party zeugs von sony von japanischen firmen kommt? und mir wär no net aufgefallen, dass jemand FF als kindlich beschrieben hätte :P

    is einfach so, dass Nintendo immer nen eigenen Weg gegangen is, etwas verspielter und weniger ernst (wie auch die Wii), Sony wollte immer mit dem PC gleichziehen und ihn jetz vll. sogar übertreffen (auch wenn das nie lange geht) und daher eher pc grafik usw kopiert, alle technischen spielereien ausnutzt, die die grafikprozessoren hergeben

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat Marb Beitrag anzeigen
    darf ich anmerken, dass n großteil des 1st party zeugs von sony von japanischen firmen kommt? und mir wär no net aufgefallen, dass jemand FF als kindlich beschrieben hätte :P

    is einfach so, dass Nintendo immer nen eigenen Weg gegangen is, etwas verspielter und weniger ernst (wie auch die Wii), Sony wollte immer mit dem PC gleichziehen und ihn jetz vll. sogar übertreffen (auch wenn das nie lange geht) und daher eher pc grafik usw kopiert, alle technischen spielereien ausnutzt, die die grafikprozessoren hergeben
    Jub, PSX war auch Japanischer Herkunft. Dennoch hat man sich damit nie so sehr stark an die Asiaten gewidmet als vielmehr auf andere Kontinente, denke ich.
    Aber wusstet ihr auch das die Playstation/PSX eigentlich eine Entwicklung für das SNES war? Es sollte damals als CD Laufwerk für die SNES dienen, wer hätte damals nur gedacht das daraus dann mal der größte Konkurrent für Nintendo werden würde was eigentlich als Projekt für diesen geplant war....

  16. #35
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Kinderimage?

    haha echt? fiese sache...das nenn ich ironie xD

  17. #36
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii Kinderimage?

    Also ich war am Anfang auch von der künstlerischen Gestaltung von WW enttäuscht- im Gegensatz zu OoT. Das hat dann aber während des Spiels -nach einiger Zeit- nichts mehr ausgemacht. Der Spielspaß hat gezählt, und der ist eindeutig auch vorhanden. (obwohl mich am Anfang die ewige Segelei schon sehr genervt hat)

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Also ich war am Anfang auch von der künstlerischen Gestaltung von WW enttäuscht- im Gegensatz zu OoT. Das hat dann aber während des Spiels -nach einiger Zeit- nichts mehr ausgemacht. Der Spielspaß hat gezählt, und der ist eindeutig auch vorhanden. (obwohl mich am Anfang die ewige Segelei schon sehr genervt hat)
    Ähnlich wie du und 90% der anderen Zelda Fans fand ich es Anfangs zum kotzen, hatte sogar richtig geflucht. Aber später als ich es durch hatte und die dann ...... naja, die es gespielt hatten wissen es halt ^^ Da sag es ganz danach aus als komme der nächste Teil. Ich bin zu Anfang davon ausgegangen das es Twilight Princes sein wird, welches als Fortsetzung von WW gilt. Aber als ich die Grafik von TP sah war ich richtig sauer(dachte ja es wäre WW fortsetzung). Erst als ich wusste das TP nicht mehr WW Fortsetzung war fand ich es gut. Wobei, ich bin mittlerweile sehr sehr skeptisch gegenüber der düstereren Grafik von Zelda TP, genauso wie ich darüber Skeptisch bin das man teilweise ein Wolf ist.
    Ich hoffe das die liebe bei Zelda bleibt, wie sie es in anderen Spielen bisher immer war.

  19. #38
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Wii Kinderimage?

    Ich wahr von WW sehr begeistert und finde den Anime look voll cool

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat Link_013 Beitrag anzeigen
    Ich wahr von WW sehr begeistert und finde den Anime look voll cool
    Nunja, ich schätze mal spontan das du etwas jünger bist(oder auch nicht) und eine der Anime/Manga/whatever Fans bist die sich in letzter Zeit immer mehr beliebtheit freuen. Für einen Anime Fan ists fast klar das so etwas gut ankommt. Aber für jemand der so etwas überhaupt garnicht mag schon eher schwer

  21. #40
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Wii Kinderimage?

    Naja,mit 17 Jahren habe ich schon einiges hinter mir
    Ich habe bis jetzt alle Zelda teile gespielt und ich fand WW cool
    Wahr mal etwas anderes

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte