Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Kinderimage?

    Ich hab bis jetzt kaum Zelda gespielt,aber bin gespannt auf TP.
    Ich glaub des is weniger ein Kinderspiel...

  2. Anzeige

    AW: Wii Kinderimage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CotU

    AW: Wii Kinderimage?

    War WW nicht viel mehr in Shader-Technik als in Anime ???
    Anime ist meiner Meinung nach etwas anders !

    Aber back zu Topic:
    Viele sind der Meinung (speziell PS-Fanatiker) das Nintendo anhand der Farbenprächtigeren Grafik Kinderspiele machen.
    Das sind jedoch äußerst unüberlegte Meinungen.

    Nintendo legt lediglich mehr Wert auf Spassige Spiele als auf Realistische Grafik.
    Und ehrlich gesagt gefällt mir die Steuerung von Mario Kart tausendmal besser als in jedem anderen Kart-Rennspiel.

    Meiner Meinung ist ein Kinderspiel schlicht weg ein Spiel wo ich ein rundes Teil in ein rundes Loch schieben muss, dann ein dreieckiges in ein dreieckiges Loch usw.

    Die Grafik von den Nintendospielen ist meiner Meinung nach auch wesentlich viel schöner als die ganzen Realistischen Grafiken. Klar schöne Glanzeffekte und Blutflecken oder spritzer sind natürlich auch interessant, wenn ich aber von alledem fast nichts sehe weil ich gerade in einem Raum bin wo genau 1 Hallogenlampe leuchtet, bringt mir das herzlichst wenig !! Dann lieber in einem hellen farbenfrohen Raum. Nur als Beispiel!!!

    Genausogut kann ich mich viel mehr mit Mario oder irgendeiner "niedlichen" Figur personalisieren, als z.B. Tiger Woods. Aus deisem Grund gefällt mir Pangya Golf wesentlich viel besser als Tiger Woods Golf oder sonstige Golfspiele die nach großen Menschen benannt sind.

    Kurz gesagt:
    Das Kinderimage das Nintendo leider hat, wird Nintendo niemals los werden, denn Nintendo wird ewig bei diesem Grafikstil bleiben, und das ist auch gut so.

    Und ehrlich gesagt gibt es auf den Nintendokonsolen auch viele realistisch aussehende Spiele.
    N64 z.B. Goldeneye und Perfect Dark !!!
    Im Gegenzug Banjo Kazooie und Diddy Kong Racing. Diese 4 Spiele sind alle von RareWare und dennoch sind 2 mit realistischer Grafik und 2 mit farbenprächtiger Grafik, und alle 4 Spiele zählen zu den erfolgreichsten Spielen auf dem N64 !!!
    Und wohl gemerkt hat RareWare Nintendo leider verlassen und programmiert nun für die Grafikrealismuskonsole XBox-360 von Microsoft. Also können die Spiele nicht so schlecht gewesen sein. =o)

    So ich habe fertig.

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    War WW nicht viel mehr in Shader-Technik als in Anime ???
    Anime ist meiner Meinung nach etwas anders !
    Nunja, es kann ja die CellShading-Optik(nicht Shader Technik ^^) gehabt haben aber dennoch einen Anime style gehabt haben. Große Augen und starke Emotionen sind z.b. Stilrichtungen der Anime......oder so....

  5. #44
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Aus deisem Grund gefällt mir Pangya Golf wesentlich viel besser als Tiger Woods Golf oder sonstige Golfspiele die nach großen Menschen benannt sind.
    wie war das noch gleich mit den Miis in wii sports?

  6. #45
    CotU

    AW: Wii Kinderimage?

    @Fat D:
    Ich weiß gerade nicht was du meinst.
    Hab ich leicht irgendwann etwas derart gesagt ???

    @Bieberpelz:
    CellShading.. lol ich wußte irgendwas passt ned.. =o)
    Das stimmt schon aber irgendwie finde ich es dennoch nicht ganz Manga.
    In Japan haben alle Figuren große Augen und sind dennoch nicht Manga.. =o)
    Aber wirklich genau beschreiben kann ichs auch nicht. Manga schaut für mich einfach anders aus. fertig. =o)

  7. #46
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Wii Kinderimage?

    es regt mich noch dazu auf, dass jeder immer mit "geiler" grafik
    spielen muss.is zwar schön und gut aber was nützt das grafisch
    besste spiel ohne spielspaß & co

  8. #47
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Kinderimage?

    naja son mix aus wii und xbox 360 wärn schon nich schlecht :P

  9. #48
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Wii Kinderimage?

    Wer sagt denn dass auf der PS3 kein Spielspaß vorhanden sei?
    Glaubt ihr es ist nicht geil wenn man bei Call of Duty in ner fotorealistischen Umgebung hin und her wandert und alles bewegt sich, explodiert und interagiert. Mit Leistung kann man auch ein neues Level an Spielspaß anscheiden, es geht nur in eine andere Richtung als Nintendo mit Wii.

  10. #49
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Kinderimage?

    Call of Duty 3 hättest du aber jetzt nicht als Grafikbeispiel nehmen sollen.

  11. #50
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Wii Kinderimage?

    UNd warum nicht? Ich finde Call of Duty sieht auf der PS3 sehr geil aus. Auch wenn es nur 7.5 bei IGN für die Grafik bekommen.
    Die Wii-Version ist ein Witz dagagen. Aber wer will darf sich anstelle von CoD3 auch ein ihm grafisch mehr ansprechendes Spiel nehmen.

  12. #51
    Santino

    AW: Wii Kinderimage?

    Also ich muss sagen, ich bin Shooter mitlerweile echt leid.

    Die meisten(also nicht alle sind doch nur noch ne prächtige Grafikdemo mit Story nach Schema X. Ich erwarte mir von nem Spiel entweder ne fesselnde Story oder Multiplayer-FUN(dafür ist die Wii ja prädestiniert).

    Wenn ich mich mit nem Kumpel unterhalte sagt der auch "Ja, die PS3 hat aber viel bessere Grafik!". Hmm, nagut, erstmal kostet die Karre 600 Euronen und dann kommt sie erst im März. Bringt mir also wenig.

    Und wo bringt mir die Grafik denn Spielspaß? Sitz ich bei CoD3 in einer zerbombten Ruine und denk mir: "Man, das ist aber eine echt schöne Ruine. Ooch ist das vielleicht eine prächtige Ruine!"
    Also Ridge Racer schaut auch toll aus, aber macht es so viel Spaß wie Mario Kart mit 4 Leuten? Ich weis es nicht.

    Also ich weis nicht was sie alle haben mit ihrer PS3.
    Ich finde ja Ferraris auch schick, aber Rally fahren kann man damit nicht.

    Für mich steht der Spielspaß und die Innovation im Vordergrund, wenn ich mich einem Spiel widme, dann möchte ich was erleben. Und eine "schlechtere" Grafik nehm ich gern in Kauf wenn die Spiele rocken.

  13. #52
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Wii Kinderimage?

    Nichts, außer vielleicht Super Monkeyball 2, macht im Multiplayer zu viert so viel Fun wie Mario Kart. 100%ige Zustimmung.

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat Santino Beitrag anzeigen
    Und wo bringt mir die Grafik denn Spielspaß? Sitz ich bei CoD3 in einer zerbombten Ruine und denk mir: "Man, das ist aber eine echt schöne Ruine. Ooch ist das vielleicht eine prächtige Ruine!"
    Made my day, aber sowas von *sich nicht mehr einkrieg*

    Aber wo du recht hast hast du recht *nick*

  15. #54
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Wii Kinderimage?

    Also spielspaß hat jede Konsole auch wenn sie ne mega grafik haben oder ne veschrumpelte.

    @Santino So wie du da kenn ich viele die finden der spielspaß geht vor und grafik ist so im hintergrund. Also ich selber find grafik auch nicht so wichtig aber ürgendwie muss es dabei sein wenn man die grafik hat macht das spiel unheimlich laune weil, Besser sicht, größere umfang, tolle atmosphäre. Hab mal SSBM gezockt aufn cube und es hat so laune gemacht,wo ich mir den trailer angekuckt hab war grafik spitze dann heißt es auch automatisch das spiel spitze is.
    So war meine meinung

  16. #55
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Kinderimage?

    ich versteh garnet wieso sich die leute so verrückt machen im "kampf der konsolen".

    ihr könnt mir net sagen dass ps3 oda 360 totale shice konsolen sind und die spiele fürn po *g*...da machen mit sicherheit viele spiele hammer bock und wenn die grafik geil ist warum nicht?
    irgnwie denken viele leute gute grafik = kein spielspaß das is doch auch quatsch. man spielt en hammer game ist total beeindruckt von den effekten und die details die hammer quali halt das is garantiert auch ein erlebnis.

    aber umgekehrt genauso...
    und weshalb viele wünschen die "feindliche" Konsole solle doch bidde en flop werden versteh ich auch net.
    hat viel geld und arbeit gekostet die dinger zu entwickeln es ist für jeden was da... kann doch nur jeder zufrieden sein wenn er die konsole seines vertrauens hat

  17. #56
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Kinderimage?

    ja schon aber ist ja auch so die meisten konsolen mit ner sehr guten grafik setzten dnen nicht so auf spiel spaß !

  18. #57
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Kinderimage?

    An die, die jetz andauernd sagen, dass eine Konsole, die auf Grafik setzt weniger Spielspaß bietet. Einen Gamecube dürft ihr ja nicht angerührt haben (war ja grafisch besser als die PS2 ) und das N64 dürftet ihr ja nicht mal angesehen haben (damals hat Nintendo ja hauptsächlich mit Grafik geprotzt).

  19. #58
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Kinderimage?

    aber trotz nin. mit grafik gearbeitet hat blieb dern spielspass an erster stelle!!!
    und GC grafik war wierklich besser in der grafik als ps2 man soll sich mal das spiel baten kaitos ansehe das übertrifft sogar spiele der Xbox 360

  20. #59
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    aber trotz nin. mit grafik gearbeitet hat blieb dern spielspass an erster stelle!!!
    und GC grafik war wierklich besser in der grafik als ps2 man soll sich mal das spiel baten kaitos ansehe das übertrifft sogar spiele der Xbox 360
    Jetzt übertreib nicht so.

    Der Gamecube ordnet sich zwischen PS2 und Xbox ein. Einige Spiele haben zwar auch die Xbox getoppt, aber an die Toptitel des Wii oder gar an die 360 kommt er niemals ran.

  21. #60
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    aber trotz nin. mit grafik gearbeitet hat blieb dern spielspass an erster stelle!!!
    und GC grafik war wierklich besser in der grafik als ps2 man soll sich mal das spiel baten kaitos ansehe das übertrifft sogar spiele der Xbox 360
    das glaubst du doch wohl selber net oda?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte