Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Aidan

    AW: WII Leistung im Vergleich?

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Verzögerung so gering ist, dass sie in 99% der Fällen nicht wahrgenommen wird, zumindest bei mir merke ich nichts und ich habe das Problem auch erst heute zum ersten Mal gehört.
    Nicht empfehlenswert ist vllt. der falsche Ausdruck, da eine Anschaffung eines HD-Fernseher ich als sinnvoll einstufe, aber nur wegen der Wii lohnt es sich auf keinen Fall, da man danach entweder ein unscharfes, farblich falsches (Composite Kabel) oder ein zu kantiges Bild (Component Kabel) hat.
    Die Wii ist durch ihr niedrige Auflösung einfach nicht für diese Technik geschaffen, was man leider auch bei Farbabstufungsproblemen bei Schatten in Spielen (wie z.B. Zelda) merkt.
    Nein, natürlich würde ich so einen Fernseher nicht extra wegen der Wii kaufen. Aber soo toll hört sich das nicht an...

  2. Anzeige

    AW: WII Leistung im Vergleich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    trurl trurl ist offline

    AW: WII Leistung im Vergleich?

    Zitat rosemeyer2 Beitrag anzeigen
    Moin,

    wird wahrscheinlich im Forum schon diskutiert worden, ich find aber nix dazu => sorry.

    Mein Kumpel meint, selbst eine PSP, Playstation 2 und XBox 1 hätten mehr Prozessor- und Grafikpower als die WII? Ich wusste ja, dass die WII nicht mit XBox 360 und PS3 mithalten kann, aber nicht mal mit der PSP?

    Gibts irgendwo einen Leistungsvergleich? Immerhin ist ja Fifa2008 angekündigt, da kann das Ding ja nicht so lahm sein.

    Gruß, Rudolf
    Nun dein Kumpel hat offensichtlich nicht viel Ahnung Technik. Hier ist ein Link bei dem die technischen Daten der Konsolen gegenübergestellt werden:
    Technische Daten der Wii-Konsole

    Wie es auch im Text darunter steht ist die Wii deutlich leistungsfähiger als die Xbox1.

  4. #63
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: WII Leistung im Vergleich?

    Man merkt in einigen Spielen eine Verzögerung beim pointen. Das liegt aber an den Spielen (z.B. Red Steel).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Frage zu PC Leistung: hi leute. ich habe vor mir einen gaming pc zu besorgen bin auf ein günstiges angebot gestoßen und wollte fragen ob dieser pc reicht um z.B. call of...

  2. Leistung meines Computers?: Hallo, vor kurzem ging mein Pc kaputt. Jetzt hab ich ihn gerade wieder zum laufen gebracht! Doch wenn ich jetzt unter "Systemeigenschaften" gehe...

  3. Frage: Reicht die Leistung??: Bin gerade dabei mir ein neuen PC zusammenzustellen. Wollte jetzt eure Meinung hören, ob die folgende zusammenstellung passt. Was aufjedenfall drauf...

  4. USB Bus-Leistung einstellbar?: Hi Leute! Habe da ein Problem! Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und diese funktioniert auch ohne Netzkabel (naja Netzkabel ein 2ter...

  5. Mehr leistung: mein pc wird immer langsammer hatte maal gesagt bekommen arbeitplatz konfigurieren oder so weis net wie das geht und wie kann ich den pc auch noch...