Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    Wii macht gerade Update!

    Das Laufwerk meiner Wii leuchtet gerade BLAU!!! Das heißt wohl, dass ein neues Update kommt Vielleicht ja der Demochannel....

  2. Anzeige

    Wii macht gerade Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Wii macht gerade Update!

    Wohl kaum aber sag bescheid was es is plz

  4. #3
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Wii macht gerade Update!

    also ich habe grade manuell ein update durchführen wollen und da steht das kein neues update verfügbar ist ....

    und warum leuchtet dein laufwerk blau wenns ein update macht?

  5. #4
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii macht gerade Update!

    also bei mir leuchtet nichts.... vll bekommste einfach nur ne nachricht...

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii macht gerade Update!

    Nein du hast wahrscheinlich nur ne Nachricht gekriegt. wenns der Demochannel wär würde meine Wii auch leuchten un dat tut se nicht. Nix für ungut aba der Thread is anscheinend nur Spam un kann geschlossen werden.

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wii macht gerade Update!

    Okay denn kanns geschlossen werden....sry

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii macht gerade Update!

    "Für diese WII Konsole ist kein Update verfügbar..."

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Diäten - Wer macht gerade eine?: Wer ist gerade auf Diät und auf welcher und wie funktioniert sie und bringt sie was und und und ... ??? :o

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Macht New Super Mario Bros. Wii ein Update auf FW4.2???: Servus! Ich habe seit heute Super Mario Bros. Wii aber trau mich nicht die Disc einzulegen da ich gehört habe dass das Spiel ein Update auf...

  4. PC macht Probleme seit Update... bitte klicken!!! wäre super: Hi, ich hab ein großes Problem und zwar Ich habe mein PC Formatiert, alles lief super. aber dann kam der Zeitpunkt an dem man SP2 installieren...

  5. ACHTUNG macht am 8 Dezember keinen Update auf der PS3!!!: So wie oben beschreiben hier is die Quelle könnt ihr auch bei google gucken;): YouTube - Licht aus! Für unser Klima ich hab dieses Thema erstellt...