Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supamupa supamupa ist offline

    Frage Wii mit Notebook verbinden

    hallo

    ich habe ne frage: wie kann ich wii mit notebook verbinden
    habe ein vista notebook es hat schon bluethus und infrarot



    danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage Wii mit Notebook verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: wii mit notebook verbinden

    Was genau willst du machen bzw was verstehst du unter dem verbinden einer Wii mit nem Notebook?

  4. #3
    supamupa supamupa ist offline

    AW: wii mit notebook verbinden

    wiimote mit nootebook

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: wii mit notebook verbinden

    Dafür bracuhste das programm Glovepie und Bluesoleil oder so ähnlich. Dann musste die WiiMote über Bluesoleil mit dem Notebook verbinden und dann in Glovepie ein Script auswählen z.B. Maus, um die Maus mit der Wiimote zu steuern.

    Damit das mit dem Zeigen auch klappt brauchst du die Sensorleiste oder alternativ auch 2 teelichter die du als Sensorbar benutzt.

    Falls noch fragen sind einfach stellen


    MfG

  6. #5
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: wii mit notebook verbinden

    Schonmal hier nachgeschaut oder die SuFu (Googleleiste oben am Header) benutzt ?

Ähnliche Themen


  1. Notebook mit PC per Netzwerk verbinden: Hallo @ll, ich hab von der Materie leider gar keine Ahnung und hoffe hier kann man mir trotzdem weiterhelfen :). Ich würde irgendwie gerne...

  2. Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?: Hi, habe momentan von einer nachbarin W-Lan(also internet..) allerdings bekommt das meine Wii nicht, nun dachte ich mir ich verbinde die Wii...

  3. PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage. Ich besitze eine Nokia 5800 und würde gern wissen ob man dieses über blutooth mit der ps3 verbinden kann, zwecks...

  4. Tower PC mit Notebook verbinden?: Hallo, ich habe mal ne kurze frage,ich habe meinem Dad nen neuen Rechner gekauft und nun habe ich seinen "alten " Rechner hier stehen und möchte...

  5. Notebook und PS3 verbinden: hi erstmal ist zwar unhöflich gleich mal ne frage zu stellen am anfang aber es ist jetzt wichtig für mich...ich verwende eine umts-karte in meinem...