Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lyn lyn ist offline

    Notebook und PS3 verbinden

    hi erstmal ist zwar unhöflich gleich mal ne frage zu stellen am anfang aber es ist jetzt wichtig für mich...ich verwende eine umts-karte in meinem notebook, um ins internet zu kommen...jetzt wollte ich mit meiner ps3 ins inet und habe deswegen beides mit einem netzwerkkabel verbungen...allerdings geht das wohl gar nicht einfach so? muss man denn zwingend einen router verwenden ? ich hatte gehofft es geht auch ohne den...ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Notebook und PS3 verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Notebook verbinden: hallo ich habe ne frage: wie kann ich wii mit notebook verbinden:confused: habe ein vista notebook es hat schon bluethus und infrarot ...

  2. Notebook mit PC per Netzwerk verbinden: Hallo @ll, ich hab von der Materie leider gar keine Ahnung und hoffe hier kann man mir trotzdem weiterhelfen :). Ich würde irgendwie gerne...

  3. Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?: Hi, habe momentan von einer nachbarin W-Lan(also internet..) allerdings bekommt das meine Wii nicht, nun dachte ich mir ich verbinde die Wii...

  4. PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden: Hi, hätte kurz eine Frage. Ich besitze eine Nokia 5800 und würde gern wissen ob man dieses über blutooth mit der ps3 verbinden kann, zwecks...

  5. Tower PC mit Notebook verbinden?: Hallo, ich habe mal ne kurze frage,ich habe meinem Dad nen neuen Rechner gekauft und nun habe ich seinen "alten " Rechner hier stehen und möchte...