Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    mh, da würd ich jetzt eigentlich tippen, dass die nächste konsole von nintendo nicht mehr lange auf sich warten lässt. denn klar, jetzt sind die verkaufszahlen für 3d tvs noch recht gering, aber in einem jahr dürfte das bestimmt anders aussehen. und eigentlich rechnet ja die "halbe welt" mit einer veröffentlichung der nächsten konsole nicht vor ende 2011, oder mit einem noch späteren zeitpunkt. naja, es bleibt abzuwarten.

  2. Anzeige

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Kein weiteres Donkey Kong Country mehr?

    Nintendo plant derzeit kein Sequel zum Affenspiel

    Das Wii-Hüpfspiel Donkey Kong Country Returns punktete bei Kritikern und Spielern gleichermaßen. Trotzdem dürfen Fans derzeit nicht mit einer Fortsetzung rechnen. Nintendo-Produzent Kensuke Tanabe ernüchterte in einem Interview jegliche Vorfreude auf einen Nachfolger.

    Ein Auszug des Interviews wurde auf gameinformer.com veröffentlicht. Darin erzählte Kensuke Tanabe, dass Nintendo lange Zeit keine Pläne für Fortsetzungen zu beliebten Spielserien wie Metroid oder eben Donkey Kong hatte. Erst die Retro Studios überzeugten Big N von den Sequels zu Metroid Prime und Donkey Kong Country. Trotz des Erfolges von Donkey Kong Contry Returns äußert sich Tanabe in Bezug auf einen nächsten Teil:

    Ich möchte ein Sequel zu Donkey Kong Country Returns nicht kategorisch ausschließen, derzeit haben wir aber nichts Derartiges in Planung.

  4. #43
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Wii 2 soll offenbar im Juni vorgestellt werden

    Im nächsten Jahr feiert die Nintendo Wii ihren sechsten Geburtstag. Da Nintendo bislang immer strikt einen Produktlebenszyklus von sechs Jahren eingehalten hatte, mehren sich nun die Gerüchte, dass bald eine zweite Version der Konsole auf den Markt kommen könnte.

    Es wird spekuliert, dass in die Wii 2 ein Quad-Core-Prozessor mit ARM-Architektur verbaut werden soll. Zudem soll sie die erste Konsole sein, die mit einem integrierten Beamer ausgestattet ist. Somit könnten die Spiele auf eine Leinwand projiziert werden. Auch ein Blu-ray-Laufwerk soll mit an Bord sein. Im Gegensatz zum Vorgänger-Modell soll die Wii 2 auch Inhalte in HD darstellen können. Ob diese Informationen tatsächlich stimmen, ist jedoch fraglich. Schließlich setzte Nintendo bislang auf IBMs PowerPC-Architektur und eine Umstellung auf ARM wäre daher eine einschneidende Änderung.

    Medienberichten zufolge könnte der Hersteller die Wii 2 schon im Juni 2011 auf der Spielemesse E3 vorstellen. Vermutlich würde sie wegen des sechsjährigen Produktlebenszyklus trotzdem erst Ende 2012 auf den Markt kommen. Nintendo gab bislang noch kein Statement zu den Berichten ab.

  5. #44
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Ich hoffe es kommt dieses jahr überhaupt eine Wii 2.
    Aber das gerücht hört sich schon mal mega geil an.

  6. #45
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Ich glaube es bleibt bei einem Gerücht. Reggie sagte schon sie haben mit den 3DS und dem neuen Zelda schon genug zu tun, sie werden nichts drittes großes mehr aufnehmen. Er sagte es werden neue Spiele angekündigt, an die Ankündigung einer neuen Konsole glaube ich vor dem nächsten Jahr nicht mehr.

  7. #46
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Die Wii2 hört sich eigentlich ganz gut an, aber an den Beamer kann ich da nicht so wirklich glauben
    In diesem Jahr glaube ich aber auch sowieso nicht mehr dran.

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Electronic Arts
    Wii technisch noch nicht am Limit


    Der Chef des EA Games-Labels, Frank Gibeau, hat zuletzt gesagt, dass die Wii der Vergangenheit angehört, was auch auf die fehlende Unterstützung der Dritthersteller zurückzuführen ist. Eric Busch, der Lead Designer von Tiger Woods PGA Tour 12, ist da schon etwas versöhnlicher auf die Wii zu sprechen.

    Der EA Sports-Mensch ist dabei der Ansicht, dass man die technischen Grenzen der Konsole noch nicht erreicht hat: "Jedes Jahr präsentiert seine ganz eigenen Formen der Herausforderung, doch schätze ich nicht, dass wir bereits das Limit der Wii erreicht haben." Würde man weiter in die Performance der Konsolen investieren, würde dies auch zu einer längeren Lebensspanne führen. Zu einem möglicher Nachfolger sagte Eric Busch: "Ich habe wirklich keine Einblicke in die Zukunft, die sich wohl einem Wii-Nachfolger eröffnet, allerdings ist der Schritt in Richtung HD unausweichlich."

    http://tugagames.com/victor/wp-content/uploads/2008/03/the-real-super-mario.jpg

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Nintendo-Spiel mit Wasser

    Das amerikanische Portal GoNintendo will aus anonymen, aber vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, dass Nintendo sich an der Arbeit zu einem Spiel befindet, das sich in irgendeiner Form mit Wasser beschäftigt. Vor ca. vier Monaten sei man an das unabhängige Studio High Voltage Software herangetreten und habe sich über die Erfahrungen des Studios mit physikalischen Wassereffekten in seiner Wii-Engine Quantum 3 erkundigt.

    Für sich allein genommen sind diese unbestätigten Gerüchte ziemlich gehaltlos. Doch wenn man sie mit verschiedenen Informationen aus der Vergangenheit kombiniert, so tun sich Möglichkeiten zu Spekulationen auf: So haben wir euch vor zwei Wochen von einem Patenteintrag berichtet (klick), der darauf hindeutete, dass Nintendo (oder spezieller: Der Second-Party-Entwickler Nintendo Software Technology NST in den USA) sich an der Arbeit zu einem Spiel mit Jetskis und Motorrädern befinden könnte.

    Ob sich diese zwei Fragmente tatsächlich zu einem Spiel mit Wave-Race-Elementen zusammenfügen oder beide für sich unbestätigte Gerüchte bleiben, wird sich wohl auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo zeigen.

  10. #49
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    US-Händler senken Wii-Preis
    Offizielle Peissenkung durch Nintendo steht noch aus

    Wir hatten letzte Woche berichtet, dass in den USA angeblich eine offizielle Preissenkung der Nintendo Wii von 199 auf 150 US-Dollar ansteht. Schneller als gedacht haben etliche Warenketten wie BestBuy, Gamestop und Target den Verkaufspreis der Wii eigenmächtig zumindest auf 169 US-Dollar reduziert. Nintendo plant angeblich den Preis der Konsole sogar auf 150 US-Dollar zu senken, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Offenbar sind die Händler dem japanischen Unternehmen nun teilweise zuvorgekommen. Neuesten Gerüchten zufolge könnte der Preis auch in Europa bald fallen.
    Anzeige
    Bisher agieren die Händler in ihrem Preiskrieg aber autonom und laut Nintendo liegt der empfohlene Verkaufspreis in den USA weiterhin bei 199 US-Dollar. Wann und ob die offizielle Preissenkung auf 150 US-Dollar bzw. eventuell hierzulande 150 Euro in Kraft tritt, steht noch in den Sternen.


    Gerücht: Pikmin 3 und GTA 5 für Wii-Nachfolger?

    Seit Ende letzter Woche häufen sich die Gerüchte zu einem möglichen Wii-Nachfolger, der meist auf den Namen "Wii 2", "Wii HD" oder auch dem angeblichen Projektnamen "Project Café" getauft wird. Natürlich gab es in der Vergangenheit bereits vielerlei ähnliche Meldungen, doch ließen sich diese schnell widerlegen, da sie unglaubwürdig erschienen.

    och dieses Mal ist das Ganze anders. Beinahe täglich tauchen neue Hinweise auf, dass Nintendo in nächster Nähe oder spätestens auf der kommenden E3 eine neue Heimkonsole ankündigen wird. Erst gestern fassten wir euch in diesem Bericht die bisherigen Gerüchte zusammen und heute erreichen uns schon wieder neue Spekulationen.

    Laut der französischen Webseite 01net soll niemand geringeres als das Entwickler-Studio Rockstar Games schon mit einem Entwickler-Kit ausgerüstet worden sein. Dies würde sich mit der vorherigen Äußerung abdecken, dass Nintendo plane den Markt der „Hardcore“-Spieler zurückzuerobern. Schließlich gilt Rockstar als eines der beliebtesten Entwicklerstudios der genannten Zielgruppe. Laut den französischen Kollegen soll zudem das sich derzeit in Entwicklung befindende Grand Theft Auto 5 für die neue Nintendo-Heimkonsole erscheinen.

    Eine weitere interessante These, die derzeit durchs Internet geistert, beschäftigt sich hingegen mit Pikmin 3, das seit seiner Ankündigung wieder in der Versenkung verschwand. Ein möglicher Grund dafür sei angeblich, dass das Spiel nicht mehr für die Wii erscheinen werde, sondern für den Nachfolger. Gewagtere Vermutungen behaupten zudem, dass The Legend Of Zelda: Skyward Sword das gleiche Schicksal ereilt habe.

    http://www.nintendo-online.de/upload/images/2011/04/19/i_27291.jpg

  11. #50
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Erster Titel bei den Retro Studios in Arbeit?

    Wie die Kollegen des Paul Gale Network unter Berufung auf interne Retro-Quellen berichten, soll die Schmiede, die sich zuletzt für die Metroid Prime-Trilogie oder Donkey Kong Country Returns verantwortlich zeigte, bereits an einem ersten Titel für die Wii 2 arbeiten, die aktuell auch unter dem Arbeitstitel Project Café geführt wird.

    Wie es weiter heißt, gehörten die Retro Studios zu den ersten Schmieden, die mit einem Entwicklerkit der Wii 2 bedacht wurden, und arbeiten seitdem an einem bisher nicht näher konkretisierten Titel für die Konsole. Auch wenn man bisher nicht bestätigen möchte, um was für ein Projekt es sich hier handelt, möchte man laut eigenen Angaben einen Titel in der Mache haben, den "sich jeder von den Retro Studios wünscht".

    Ein neues Metroid Prime? Ein Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns? Eventuell erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

  12. #51
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Wii-Preissenkung und neue Budget-Reihe

    Es ist offiziell: Nintendo wird den Preis der Wii bereits am 20. Mai senken. Der Preis steht für Deutschland zwar noch nicht fest, er wird wohl aber so um die 150 Euro liegen. In Großbritannien zahlt man 129 Pfund, was in etwa 144 Euro sind. Die Amerikaner zahlen hingegen 149,99 US-Dollar.

    Gleichzeitig zu dem Preis wird es auch ein neues Bundle geben, dem neben der Konsole ebenfalls Wii-Remote Plus, Nunchuk-Controller, Mario Kart Wii und das Wii Wheel beiliegen werden. Das klassische Bundle mit Wii Sports und Wii Sports Resort wird auf weiterhin erhältlich sein.

    Zudem kündigte Nintendo eine neue Budgetreihe an, die auch am 20. Mai auf den Markt kommen wird. Unter Nintendo Selects werden Klassiker günstiger angeboten, darunter am Anfang Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers: Charged Football und Animal Crossing: Let’s go to the City. Auch hier ist der Preis noch unklar, die Englänger bezahlen 20 Pfund und die Amerikaner 20 US-Dollar.
    http://www.mynintendo.de/content/attachments/6012d1304515876-scaled-image.jpg/


    Nintendo: E3 2011 Pressekonferenz findet am 7. Juni statt

    Nintendo hält seine diesjährige E3-Pressekonferenz am 7. Juni um 9 Uhr Ortszeit ab, wie sich Einladungen zur Keynote entnehen lassen. Deutscher Spiele-Fans können den Live-Stream von der Nintendo-Pressekonferenz um 18 Uhr deutscher Zeit verfolgen. Auf der E3 2011 wird Nintendo seinen Wii-Nachfolger präsentieren, wie der Hersteller während einer Investorenkonferenz im April bekannt gegeben hatte. Die Wii 2 soll auf der E3 2011 auch spielbar sein.

    Konkretere Details zur Wii 2 nannte Nintendo bislang nicht. Nach Angaben von Kotaku.com verfügt die neue Nintendo-Konsole über keine Festplatte, stattdessen setzt Nintendo auf einen 8 GB großen Onboard-Speicher. Auch zum Disc-Format der Wii 2 nennt die US-Webseite neue Details. Demnach lassen sich auf den Discs Daten von bis zu 25 GB speichern. Damit wäre die Speicherkapazität dreimal größer als bei Xbox 360 und Wii - die Discs seien mit einer Single-Layer-Blu-ray der PlayStation 3 vergleichbar. Die Auflösung der Grafik liege bei 1080p oder 1080i.

  13. #52
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Nintendo Wii Mario Kart Pack nur 0€*

    Kram deine "PS2 slim" raus, such 10 deiner "PS2-Games" zusammen und tausch das Ganze 1:1 gegen eine neue "Nintendo Wii":Egal ob eines der Standard-Packs "Wii weiß" oder "Wii schwarz" in Kombination mit "Wii Sports & Wii Sports Resort" oder das nagelneue "Wii Mario Kart Pack" inklusive dem Spiel "Wii Mario Kart" und einem "Wii Wheel" - jedes erhältst du ab sofort zum unschlagbaren Preis von je nur 0 EURO.

    Solltest du keine 10 Spiele mehr finden können, kein Problem, gleich es einfach mit nur 6 EURO pro fehlendem Game aus und du bist im Spiel. Du hast eine so innige Beziehung zu deiner "PS2 slim", dass sie deine Sammlung nicht verlassen soll, willst aber trotzdem auf den "Wii"-Spaß nicht verzichten? Kein Problem, alle Standard-Packs sowie das "Wii Mario Kart Pack" gibt es ab sofrt für nur 149.99 EURO (CHF 209.90).

    http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/tauschrausch/20110518/headerimage.jpg

  14. #53
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Nintendo schaltet die Kanäle ab.

    Wii: Nintendo schaltet die Kanäle ab

  15. #54
    Kitsune

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Witzig, wie die Quelle sich auf eine andere Quelle bezieht. xD

    Kann man eigentlich noch Onlinezocken oder wie ist das? Gibt es da offizielle Zeiten, wie lange welche Games noch unterstützt werden?

  16. #55
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Meistens gibts ne ankündigung wann welches Spiel die Server abgeschaltet werden.
    Bei Monster Hunter gabs ne News von.
    Wurde abgeschaltet,und nur die Wii U version läuft

  17. #56
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii News, Ankündigungen, Gerüchte

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nintendo schaltet die Kanäle ab.

    Wii: Nintendo schaltet die Kanäle ab

    schade ich fand den glückstagskanal immer so toll
    also mal ehrlich: welcher kanal, außer der shopkanal und der nintendokanal, waren denn nützlich? ich erinner mich, dass ich anfangs den meinungskanal des öfteren nutzte aber das ging auch schnell vorbei.

    das die server für das onlinespielen bereits stellenweise abgeschaltet werden, wie oben monster hunter, find ich allerdings schon recht happig. es ist ja eigentlich generell ne frechheit, aber natürlich ist es nachvollziehbar. dennoch fänd ich es schlecht. denn ab und an würde ich sicher gern nochmal ne runde mario kart oder goldeneye im internet zocken wollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - News & Gerüchte: http://img.winfuture.de/teaser/660/12562.jpg Da die Informationen und Gerüchte immer mehr werden, dachte ich mir, wäre ein solcher Thread ganz...

  2. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  3. Trailer, News, Gerüchte usw.: Dieser Thread ist für User gedacht, die keine Lust haben für jede News, neuen Trailer oder Gerücht einen eigenen Thread zu erstellen. Hier könnt ihr...

  4. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content