Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii-player

  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    Wii-player

    Ich wollt mal fragen, ob es für die Wii, eine Art "Musicplayer" zum downloaden gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Haki2008

  2. Anzeige

    Wii-player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Wii-player

    nein aber es gibt programme mit denen du deine medien daten auf die wii streamen kannst. es gibt auch noch finetune dort kannst du dir 30 lieder oder so auswählen die du dann im shuffel modus über den opera browser der wii hören kannst

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii-player

    da gibs schon viele themen zu also pls sufo und close

    und zum thema es gibt welche die siehse dann aufm pc has ne iseite und die ruft dann die musik auf die du vom pc auf die seite getan has die spielt dann die wii ab

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-player

    yar, bitte einfach die SuFu verwenden

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. PS3 als DVD-Player/CD-Player: Hallo. Hab heute meinen neuen Beamer gekriegt und der Techniker hat gemeint die qualität von ps3 als bluray player sei gut, jedoch als normaler dvd...