Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrFlopy MrFlopy ist offline

    Wii Points in der CZ?

    Mahlzeit,

    mal schaun ob ihr mir weiterhelfen koennt, ich hoff es jedenfalls.
    Ich hab nen Wii in Deutschland gekauft, der Kasten steht jetzt aber in der Tschechei, ich wohn da so halb . Jetzt aber zur eigentlichgen Frage: Auf der Rúckseite der Wii Pointsverpackubg steht etwas wie ungefaehr den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nimmer: Geht nur in Deutschland Oesterreich bla bal bla blub usw... also von der CZ sthet da nix, also nehm ich an, ich bin angeschissen und koennte das Ding hier garnicht benutzen?

    mfg flopy

  2. Anzeige

    Wii Points in der CZ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Points in der CZ?

    *g* genau, die Wiipoints-Karte zerstört sich sobald sie über die Grenze geführt wird...
    Die Wiipoints haben quasi einen Regionalcode eingebaut und können nur in dem Shopping-Kanal des jeweiligen Landes eingelöst werden. Den wählst in der Wii aus, indem du in den Einstellungen das Land änderst. Stell da auf Deutschland, dann kannst auch deine deutsche Wiipoint-Karte einlösen.
    Ansonsten, nutz ne Kreditkarte, ist eh der schnellere Weg.

  4. #3
    MrFlopy MrFlopy ist offline

    AW: Wii Points in der CZ?

    danke, das dachte ich mir schon fast, da wenn ich das ganze auf cz stehn hab ich auch nicht in den shopkanal komm. ist nur die frage warum man das land wo die wii steht ueberhaubt einstellen kann, wenn das eh wurst ist bzw. man da bescheissen kann...

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. Wii Points????: "Zu den Wii Points: du bekommst wii points, wenn du artikel bei nintendo kaufst. das wii starter bundle zb. wird dir 2000 wii points, was soviel wie...

  4. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  5. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...