Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    Wii Power Glove!

    Wii Power Glove! - SlashGear

  2. Anzeige

    Wii Power Glove!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Power Glove!

    Ja,das Teil hab ich schonmal in einem YouTube Video in Aktion gesehen.
    HAlte das allerdings für schrott,da war wohl jemandem langweilig,und das kam dabei raus.
    Soweit ich weiß ist das jnur eine "Private Erfindung" und würde sich meiner Meinung auch nicht auf dem Markt durchsetzten können!

  4. #3
    Limp

    AW: Wii Power Glove!

    news vom Saturday, Dec 9th 2006

Ähnliche Themen


  1. The Power of the Dragon: http://images.playmassive.de/boxcover,910e1719,0/240,334/game/loong.jpg Gamigo kündigt mit Loong - The Power of the Dragon das nächste...

  2. HT Cpu-Power: Hi ich wollte mal fragen was mir die HT-Technik im Bereich Leistung bei Spielen und Arbeitsanwendungen wie Word bringt. Danke schon mal im Vorraus...

  3. Power LED: Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an,...

  4. Power DVD: Ich habe ausversehen mein Power DVD Programm gelöscht und habe die CD nicht mehr. Weiß jemand wo man es her bekommt oder kann es mir jemand...