Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Problem

  1. #1
    Marco_ Marco_ ist offline

    Wii Problem

    Hallo, ich besitze seit letzte Weihnacht eine Wii hab mir ihr ca.3 monate gespielt. Heut hatte ich wieder Lust damit zu spieln nach einer Stadnzeit von ca. 6 -7 Monate klappt plötzlich nix mehr. Ich kann die Drücker nicht anmelden. Ich hab erst gedacht es liegt am Sensor und hab ein neuen gekauft. Noch immer das gleiche Problem. Im Fern. kann ich das Wii normal sehen aber ich kann nix machen. Es Blinken alle Lichter von dem Drücker. Aber nix. Ich war beim dem Laden in den ich es gekauft hatte (b.z. Meine Mutter) und er meinte vom Drücker und Wii des Reset-Knopf gleichzeitig zu drücken. Meint er denn Roten kleinen Knopf im Batteriefach? Und ist es überhaupt das Problem ?
    Wie mach ich es am besten ? Ich hab keine Ahnung?

  2. Anzeige

    Wii Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Problem

    Mach mal die kleine Klappe auf vorne, drück den roten Knopf 3 Sekunden und betätige dann die Wiimote. Sollte klappen...

  4. #3
    IceBlade IceBlade ist offline
    Avatar von IceBlade

    AW: Wii Problem

    der knopf blinkt oder?, wenn ja ist das skart kabel(das mit den 3 fabel, das kabel) kaputt. versuch mal es mit einem anderen skart kabel, vil. geht es dann

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Problem

    Zitat Marco_ Beitrag anzeigen
    ...Im Fern. kann ich das Wii normal sehen aber ich kann nix machen. ...
    Wird nicht am Skartkabel liegen.

  6. #5
    Samyra

    AW: Wii Problem

    Richtig, er wird die Fernbedienung einfach nur nicht synchronisiert haben, deshalb weiß die auch nicht, dass sie zu der Wii gehört. Die Lichter der Wiimote blinken, aber es passiert natürlich sonst nichts.

    Der im Laden hat ja nichts anderes geraten:
    Zitat Marco_ Beitrag anzeigen
    Ich war beim dem Laden in den ich es gekauft hatte (b.z. Meine Mutter) und er meinte vom Drücker und Wii des Reset-Knopf gleichzeitig zu drücken. Meint er denn Roten kleinen Knopf im Batteriefach?
    Wenn du vorne an der Wii die Klappe aufmachst, ist da ein roter Knopf. Und im Batteriefach der Wiimote ist ebenfalls so ein Knopf. Beide gleichzeitig gedrückt halten, dann sollte sich die Fernbedienung anmelden.

    Steht übrigens auch im Handbuch erklärt. Da einfach mal reinzuschauen hätte dir viel Aufwand erspart.

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Problem

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Und im Batteriefach der Wiimote ist ebenfalls so ein Knopf.
    Das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...