Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    nomami nomami ist offline

    wii remote fehler

    Hallo Leute,

    kennt das jemand und hat eine Idee: beim Bowlen mit der Wii fliegt die Kugel ins Publikum - immer / Golfen geht gar nicht, der Mii geht zum Ball und wenn man schlagen will, tritt der Mii wieder zurück, der Mii bewegt sich, aber schlagen ist nicht möglich...

    im Wii Menü funtioniert alles normal

    Der Kundendienst meinte nur ich solle neu synchronisieren - gemacht, aber der Fehler blieb.

    Ich hoffe mal auf viele helfende Antworten - Danke schonmal

  2. Anzeige

    wii remote fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: wii remote fehler

    bewegt das Mii beim Golf den Arm, wenn du die FB bewegst ?

    Wenn nicht, dan hängen bestimmt die Bewegungssensoren, soll schon manchmal vorgekommen sein?

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: wii remote fehler

    Hau am besten mal etwas doller mit der Fernbedienung gegen dein Knie...Vielleicht gehts dann wieder

  5. #4
    nomami nomami ist offline

    AW: wii remote fehler

    Danke für die Antworten und:
    Der Mii bewegt die Arme beim Golfen - nur der Schlag wird nicht ausgeführt

    Andere Spiele laufen ja auch einwandfrei.

    Ich werde gleich noch die Spiele von Game Party testen...

  6. #5
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: wii remote fehler

    Zitat nomami Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten und:
    Der Mii bewegt die Arme beim Golfen - nur der Schlag wird nicht ausgeführt

    Andere Spiele laufen ja auch einwandfrei.

    Ich werde gleich noch die Spiele von Game Party testen...
    mal ne dumme frage..

    drückst du auch a während du schlägst??

    das musst du nämlich machen.


    zu dem bowling: wenn du das wiimote zustark nach hinten ausschlägst fliegt der ball nach hinten.

  7. #6
    nomami nomami ist offline

    AW: wii remote fehler

    ja wir drücken Abeim Golfen

    Bedienfehler während des Spiels schließe ich aus, denn wir haben die Wii schon eine ganze Weile und bis vor wenigen Tagen funktionierrte alles

    heute entdeckten wir bei Game Party
    Skill Ball: man kann nicht mehr werfen - also ein Spiel bei dem man mit B-Taste den Wurf steuert wie beim Bowlen
    Dart: geht nicht, mann kann auch hier nicht werfen, hier wird die A-Taste benötigt
    Shuffle-Bord: geht gar nicht
    Hoop Shoot: die Bälle fliegen, nur nicht in die gewünschte Richtung, immer auf einen Punkt, egal ob man die Fernbedienung bewegt oder nicht.

  8. #7
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: wii remote fehler

    hat deine wii i-welche technischen modifikationen??

    hast du die spiele an anderen wiis auspeobiert??

    ist das nur eine FB oder alle?

  9. #8
    nomami nomami ist offline

    AW: wii remote fehler

    wir haben die Wii nicht umbauen lassen
    eine 2. Wii haben wir nicht, auch keiner unserer Bekannten
    wir haben nur 1 Fernbedienung undich wüßte auch nicht, wo ich eine leihen könnte

    aber es funktionieren mehrere Spiele auf mehreren Discs nicht
    vorallem Wurf- und Schlagspiele gehen nicht, überall, wo man etwas loslassen muß...

    auch nach dem update, dass ich heute habe laufen lassen - keine Veränderung

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii remote fehler

    Das deutet auf verklemmte Bewegungssensoren hin, wie oben schon erwaehnt.

    Du musst seitlich (rechts oder links) auf die Wii schlagen, damit sich der Sensor wieder loest. Aber zertruemmere die Mote nicht

    Falls das nicht hilft, musst die sie wahrscheinlich umtauschen.

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: wii remote fehler

    Könnte auch damit zusammenhängen das der A Button klemmt. Funktioniert der immer perfekt?

  12. #11
    nomami nomami ist offline

    AW: wii remote fehler

    A klemmt nicht, denn einige Spiele funktionieren ja.
    und die Bewegungssensoren dürften auch nicht Schuld sein, denn die Bewegung wird ja übertragen

    Würfe ect. werden nicht oder fehlerhaft ausgeführt

  13. #12
    fiend fiend ist offline

    AW: wii remote fehler

    Hallo

    ich will kein neues thema aufmachen deshalb hier^^
    ich hab auch ein problem mit meinen wii fernbedienugen

    folgendes:

    ich benutze immer ein und dieselbe remote+nunchuck und nun wollt ich mal zu 2. spielen und kaufte mir ne 2. remote+nunchuck.....so nur wird diese von der wii net erkannt. weder im spiel noch sonstwo
    ich hab gedacht naja vllt is se ja kaputt also hab ich ne andere von nem kumpel probiert mit der er spielt aber auch diese ging NICHT!
    ich hab auch schon probiert wenn ich die wii anmache ne andere als meine remote anzumachen aber keine stellt eine verbindung mit der wii her außer meine remote die ich seit anfang an habe.....ich bin mit meinem latein am ende. ich hoffe einer von euch hate ne mögliche erklärung

    würd mich über ne antwort freuen

    lg jens

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii remote fehler

    Schau mal in die Anleitung. Dort steht, wie man Motes synchronisiert.
    Oder suche im Forum

  15. #14
    fiend fiend ist offline

    AW: wii remote fehler

    ok ich habs....wenn man schon synchronisiert sollte man nicht nur den knopf an der remote sonder AUCH an der wii drücken

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii remote fehler

    Zitat fiend Beitrag anzeigen
    ok ich habs....wenn man schon synchronisiert sollte man nicht nur den knopf an der remote sonder AUCH an der wii drücken
    sauber

    Wie der Text ist zu kurz @admin

Ähnliche Themen

  1. Games: Wii (S) Wii-remote

    (S) Wii-remote: Suche 1-3 Wii remotes. (ohne nuchuck) Sollten nicht allzu abgenutzt sein.

  2. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Wii Remote Fehler in Wii-Sports: Hi ! Ich bin auch einer derjenigen hier, die Probleme mit der Remote haben. Ich habe meine Wii meinen Eltern ausgeliehen, damit die Golfen...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...